Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger? geht nicht mit Kondom.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 39302, 3 Mai 2007.

  1. User 39302
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    ich bin etwas fertig mit den Nerven. Ich habe eine recht junge Freundin und sie war noch Jungfrau. Wir haben versucht mit Kondom miteinander zu schlafen aber irgendwie hat es einfach nicht geklappt. Sobald ich mir dieses Kondom überziehe, kriege ich keinen mehr hoch. :frown: Wir haben es später noch einmal probiert allerdings ohne Kondom. Sie meinte das wäre ok von ihrem Zyklus usw. hat dann auch wunderbar geklappt. Später das gleiche nochmal, wunderbar geklappt aber ohne Verhütung. Nachdem wir dann Panik bekommen haben, haben wir es heute noch einmal mit Kondom probiert aber es ging wieder gar nichts. Sobald das Gummi weg war, lief wieder alles wunderbar. Es war ein Fehler ihr dann doch den Gefallen zu tun, wenigstens einmal kurz "reinzuhalten" ohne "richtigen" geschlechtesverkehr. Aber davon kann man ja auch schwanger werden.
    Für die Pille danach ist es zu spät und die Pille nimmt sie noch nicht, weil sie so tierische Panik hat zum Gynäkologen zu gehen. :frown:

    Wie hoch ist denn jetzt die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist? Ihre Tage waren wohl am 28.4. vorbei.

    Ich hoffe mir kann auch jemand eine Antwort daraufgeben, warum ich einfach keinen hochbekomme, wenn ich ein Kondom benutze.
    Das macht mich tierisch fertig!

    Greetz,D
     
    #1
    User 39302, 3 Mai 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie lang und wie regelmäßig ist ihr Zyklus?
    Wahrscheinlichkeiten kann da keiner nennen, aber es ist definitiv möglich.

    Und es ist unglaublich dämlich, dumm, bescheuert, hirnverbrannt und naiv, wenn einem sowas auch nur ein einziges Mal kurz passiert. Aber so einen idiotischen Fehler gleich ZWEIMAL zu machen....nee kein Verständnis, absolut nicht.
    Man VERZICHTET doch lieber völlig auf Sex, wenns mit der Verhütung nicht klappt....
     
    #2
    Numina, 3 Mai 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 3 Mai 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das wird in nächster Zeit dein absolut geringstes Problem sein. Aber wenns dich beruhigt: Es ist nicht ungewöhnlich und verschwindet mit der Zeit. Allerdings nicht, wenn mans im Endeffekt dann jedesmal weglässt. Dann braucht mans bald sowieso nicht mehr, weil deine Freundin schon bald schwanger ist. :rolleyes:

    Oh und richte ihr aus, dass sie sich ständig vom einem Gynäkologen befummeln lassen muss, wenn sie schwanger wird. Da ist eine Viertelstunde um sich die Pille verschreiben zu lassen ein Witz gegen.
    Frauenarztbesuche sind nicht im Geringsten schlimm...

    Wichtiger sind aber jetzt genaue Angaben über ihren Zyklus. Und wann genau war das Drama?
     
    #4
    Numina, 3 Mai 2007
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zu dumm zum poppen?:ratlos: sorry, aber da kommt mir die Galle hoch...

    Da hättet ihr eher denken müssen... Was erwartest du für nen Rat von uns? wie du selber sagst, ist sie noch sehr jung, also isses wurscht, wann sie ihre Tage hatte, denn junge Mädels haben nen unregelmäßigen Zyklus...
     
    #5
    tierchen, 3 Mai 2007
  6. User 39302
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, dass es unglaublich dämlich, dumm, bescheuert, hirnverbrannt und naiv war. :frown:
    Ihr Zyklus ist ziemlich unregelmäßig, mehr konnte sie mir auch nicht sagen. :ratlos: Ich habe ihr auch gesagt, dass sie zum Frauenarzt MUSS. Habe mir von einem anderen Arzt dann Rat geholt und der meinte erstmal abwarten, bis sie ihre Tage wieder hat.
    Vielen Dank für die netten Antworten. Als ob ich nicht wüsste, was ich gemacht habe. :flennen:

    Greetz,D
     
    #6
    User 39302, 3 Mai 2007
  7. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Na hauptsache du merkst es dir und machst so einen Fehler nicht nochmal.
     
    #7
    Kakaokuh, 3 Mai 2007
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich nur wiederholen:
    Da kann man keinen Rat geben! Abwarten, hoffen, tee trinken, SS-Test machen, und vor allem nie wieder so was tun!!!!
     
    #8
    tierchen, 4 Mai 2007
  9. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    bei so unregelmäßigem zyklus kann man das ja nicht so genau sagen, aber: wenn die letzte periode am 28.4. aufgehört hat, dann wäre sie (bei einem angenommenen regelmäßigen zyklus von 28 tagen) ungefähr bei tag 11, und an dem kann man durchaus schwanger werden. ist sogar ein relativ guter tag zum schwanger werden...

    pille danach ist sicher zu spät? ich finde, jetzt wäre ein guter zeitpunkt, mal zum frauenarzt zu gehen.
     
    #9
    pappydee, 4 Mai 2007
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Lach, wie kann sie behaupten es wäre ok vom Zyklus her, wenn der total unregelmäsig ist?

    Ihr könnt natürlich grade nen absoluten Volltreffer gelandet haben

    Wenn ihre tage seit dem 28 vorbei sind is sie heute locker bei Zyklustag 11.

    Nu wäre es interesant zu wissen an welchen Tagen ihr sex hattet, wenn einmal davon innerhalb der letzen tage war,.....ja dann kanns gut klappen mit dem storch

    Kat
     
    #10
    Sylphinja, 4 Mai 2007
  11. Larissa333
    Gast
    0
    ich wüsste nicht, warum sie jetzt zum Frauenarzt gehen sollte.

    Pille danach ist zu spät, und ob eine eine Schwangerschaft besteht, kann der auch erst nach 19 Tagen prüfen.

    @ HentaiD:
    macht 19 Tage nach dem letzten ungeschützten GV einen Schwangerschaftstest, dann habt ihr Sicherheit.

    Zu dem Thema mit den Kondomen:

    welche Marke verwendet ihr?
    Mein Ex und ich hatten am Anfang genau die selben Probleme (wir wären aber nie auf die Idee gekommen, auf das Kondom zu verzichten. haben den Sex abgebrochen und wann anders neu versucht).
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Billy Boy meist sehr schwer zum Überziehen ist.
    Durex Gefühlsecht zB ist aber kein Problem gewesen.
     
    #11
    Larissa333, 4 Mai 2007
  12. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das auf dir rum prügeln übernehmen ja schon andere für dich. Verdient hast du es, keine Frage.
    Bei einem unregelmäßigen Zyklus kann sie schwanger geworden sein. Absolut!
    Wenn der GV noch keine 72 Stunden her ist, dann könnt ihr noch die Pille danach holen.

    Ich kann nur den Kopf schütteln. Darüber, dass du es ohne Kondom gemacht hast. Darüber, dass sie sagte vom Zyklus aus wäre es OK, wo doch bei einem jungen Mädchen, noch dazu mit einem arg unregelmäßigem Zyklus ÜBERHAUPT keine Aussage gemacht werden kann, wann Eisprung ist. Und selbst wenn sie jetzt behauptet, sie spürt ihren Eisprung...was nützt das, wenn die Spermien in ihr 7 (!) Tage überleben können???

    Die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit ist schon ziemlich hoch!
    (auch wenn man da bei einem unregelmäßigen Zyklus nicht wirklich den Eisprung ausrechnen kann.)

    19 Tage nach dem Sex ohne Gummi könnt ihr einen Schwangerschaftstest machen.

    Nebenbei: Dein Problem mit den Kondomen. Je mehr du drüber nachdenkst, desto weniger wirds klappen. Denke einfach nicht daran, dass du ein Gummi aufhast. Nicht denken hat ja schon beim Sex ohne Gummi recht gut geklappt.
    Irgendwann klappt das, aber erwarte bitte keine Wunder
     
    #12
    User 69081, 4 Mai 2007
  13. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben

    Stimmt... BillyBoy's find ich auch unangenehmer... Benutz auch die Gefühlsecht von Durex und bin ganz zufrieden :zwinker:


    @Hentai
    naja... wenigstens wirst dus dir ja dann merken :zwinker:
    Nur so aus Interesse... wie alt ist denn eigentlich deine Freundin?? Ich mein... wie kommt sie auf solche Ideen? 0o
     
    #13
    Phillip, 4 Mai 2007
  14. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    na um eben sicher zu sein, dass es für die pille danach zu spät ist, ich hab nämlich in keinem beitrag gelesen, wann das alles genau passiert ist.

    wenn nicht eben noch 3 wochen warten, dann beim frauenarzt oder daheim nen schwangerschaftstest, und dann aber auf jeden fall mal zum frauenarzt, pille verschreiben und so...
     
    #14
    pappydee, 4 Mai 2007
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz genau!
    Da wollt ihr reif sein und Sex haben und seid dabei sowas von unfrei und verhütet nicht! :kopfschue
    Und dann wundert man sich, warum junge Mädchen schwanger werden ... :kopfschue
    Und wie alt bist du überhaupt? Ihr seid eindeutig noch nicht reif für Sex.
    Ich hoffe das Deine Freundin nicht schwanger ist! Sie sollte zum FA gehen und sich die Pille verschreiben lassen -> und dann bitte auch regelmäßig und ohne Fehler einnehmen!
     
    #15
    Klinchen, 4 Mai 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie siehts eigentlich mit Krankheiten aus? Wart ihr beide noch JF oder hatte jemand von euch schon andere Sexpartner?

    Übrigens eine tolle Einstellung: Mit Kondom krieg ich keinen hoch, also popp ich halt ohne.

    Wenns nicht so traurig wäre, würde ich ja lachen.
    Deine Freundin ist wohl noch sehr jung und naiv, dass sie dich ohne Gummi ranlässt. Und du nutzt das auch noch aus, weil du vor lauter Geilheit anscheinend dein Hirn ausschaltest.

    Wie schon gesagt würde, müsst ihr jetzt abwarten und dann einen Test machen. Und die Zeit bis dahin kannst du ja vielleicht nutzen, um den Umgang mit einem Kondom zu üben. Das kriegen nämlich Tausende anderer Männer auch hin.
     
    #16
    krava, 4 Mai 2007
  17. User 39302
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Um ehrlich zu sein, war ich mir nicht sicher, ich habe sie gefragt, ob mit oder ohne. >.< ich wollte ihr doch nur den Gefallen tun :frown: und JAAA ich weiß, dass es dumm war.
    Wir hatten am 27.4. und 29.4. Geschlechtsverkehr, glaube ich. ich weiß es nicht mehr genau. :kopf-wand Kommt aber hin.
    Ich werde einen SST in der Apotheke besorgen in ein paar Tagen.
    Sollen ja zu über 99% funktionieren.

    Danke für Eure vielen Antworten

    Greetz,D
     
    #17
    User 39302, 4 Mai 2007
  18. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Welchen Gefallen? Ihren Kinderwunsch erfüllen? :rolleyes_alt:

    Denk daran, dass ein Test erst 19 Tage nach dem Verkehr zuverlässig anzeigt. Vorher kannst du bei einem negativen Ergebniss nicht sicher sein, dass es richtig ist.
     
    #18
    User 52655, 4 Mai 2007
  19. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    ja, die funktionieren sehr sicher, wenn man ihn 19 Tage nach dem GV macht. Also zur Sicherheit in euerm Fall nicht vor dem 18. 5. wenn ich den Kalender richtig im Kopf habe.

    PS.: in der Drogerie sind die Tests billiger und genauso sicher.
     
    #19
    User 69081, 4 Mai 2007
  20. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Kann ich auch bestätigen, die billy boys sind echt nicht so gut zum überziehen. die Durex oder die FF finde ich aber echt gut.

    Allerdings wird das die nächsten tage wohl dein/euer kleinstes problem sein.
    Jetzt einfach mal abwarten und hoffen und am 18. den SST machen. Ich drück euch die daumen.
    Falls es gut ausgegangen ist, hoffe ich dass ihr was draus lernt.
     
    #20
    Dark340, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger geht Kondom
Hellir
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Februar 2013
12 Antworten
ensergolf
Aufklärung & Verhütung Forum
12 November 2009
27 Antworten
maya
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2007
15 Antworten