Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?! HILFE! =(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sexbunny, 4 November 2006.

  1. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Hallo..
    Ich hab da eine Wichtige Frage, die echt dringend ist und mir Sorgen bereitet :kopfschue

    Also ich nehm die Pille jez schon 3 Jahre und vor 3 Wochen ca. ist mir der bisher erste Fehler passiert :frown:

    Und zwar:
    Ich hab normal die Pille 21 Tage genommen! Und dann 2 Std nach der letzten Pille (Samstag) Sex gehabt!
    7 Tage Pause und dann vor lauter Stress am Sonntag vergessen, die erste Pille des nächsten Streifens zu nehmen!

    Ich hab mir natürlich gleich Sorgen gemacht und mich erkundigt.. Einige meinen, ich wär nicht schwanger, andere meinen jedoch, dass ich aufgrund des Sex nach der letzten Pille schwanger wäre, weil ich die Pause ungewollt verlängert habe! :kopfschue

    Wie ist das jetzt wirklich?
    Stimmt es nicht, dass der Sex noch im alten Zyklus war, und die Pillenpause erst am darauffolgenden Tag beginnt? (Also bei Mir Sonntag??) :kopfschue

    Bitte sagt mir eure Meinungen!!!
    Dankeschön!
     
    #1
    Sexbunny, 4 November 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    ich würde sagen, der sex war noch im alten zyklus und bin der meinung, du warst da geschützt.
    aber ganz sicher bin ich mir nicht.
     
    #2
    Larissa333, 4 November 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das Risiko dürfte nahe bei Null liegen oder Null sein. Du hast quasi die erste Pille der ersten Woche vergessen, da muss man sich Sorgen machen, wenn man in den 7 Tagen zuvor Sex hatte. Bei dir ists knapp mehr als 7 Tage hergewesen und durch die Blutung dürfte an Spermien sowieso nicht viel dringeblieben sein. :zwinker:
    Bitte denk aber dran die nächsten 7 Tage zusätzlich zu verhüten, oder mehr, wenn deine Packungsbeilage das vorschreibt.
     
    #3
    Numina, 4 November 2006
  4. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    Single
    Ja natürlich verhüte ich jetzt zusätzlich!
    Viele haben mir geraten, zum Arzt zu gehen oder ins Spital!
    Ich werd jetzt abwarten, auf nächste Woche, da sollte ich meine Regel bekommen.
    Ansonsten habe ich am 21.11. sowieso einen Termin bei meinem Frauenarzt!

    Ich kann nur hoffen :ratlos:
     
    #4
    Sexbunny, 4 November 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da ist sicher nichts passiert. :smile:
     
    #5
    Numina, 4 November 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja also ich würde auch sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst.

    Aber halt, wie Marzina schon sagte, mind. die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten.
     
    #6
    f.MaTu, 4 November 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Is ja schon 3 Wochen her :grin:
     
    #7
    Numina, 4 November 2006
  8. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    Single
    Ich hoffe doch, dass ihr Recht habt!
    Ich glaube zwar auch, dass ich nicht schwanger bin, aber ich hab seit einiger Zeit jeden Tag "Bauchweh".. und auch einen Ausfluss...

    :ratlos:
     
    #8
    Sexbunny, 4 November 2006
  9. Larissa333
    Gast
    0
    bissal ausfluß ist normal,und bauchschmerzen haben meistens einen anderen Grund als eine Schwangerschaft.
    Je mehr du darüber nachdenkst, dest mehr "Anzeichen" wirst du vermutlich auch bekommen :zwinker:
    Ich war mal überzeugt davon, schwanger zus ein, und hatte auch alle typischen Anzeigen, war also scheinschwanger, nur weil ich es mir eingebildet hatte.

    Also mach dir mal nicht so viele sorgen.
    Du kannst auch zur Beruhigung einen Test machen, wenn dir das lieber ist. Aber wie gesagt, ich bin mir wie Marzina sicher, dass nichts passiert ist.
     
    #9
    Larissa333, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger HILFE
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
mariechen1998
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2015
6 Antworten