Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anna_87
    Anna_87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #1

    schwanger? hoffe auf antwort

    hallo..
    ich weis das hier viele schon die frage gestellt haben ob sie schwanger sind und habe auch die suchfunktion benutzt, leider nichts produktives heraus gefunden...

    jetzt zu meinem problem:
    ich hatte letzte woche GV mit meinem freund. dabei ist das kondom (ohne das wir es gemerkt haben) abgerutscht... die pille nehme ich nicht.. jetzt habe ich seit gestern schmierblutungen, obwohl ich erst am freitag meine periode bekommen müsste...

    ist die wahrscheinlichkeit groß dass ich schwanger bin?

    danke für dich antworten im vorraus.. mach mir echt große gedanken... :cry: :kopfschue
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 November 2006
    #2
    Dein Beschreibung ist ziemlich ungenau. :zwinker:
    Ist das Kondom ganz abgerutscht, oder sogar drin geblieben, vor seinem Orgasmus oder danach?
    Ist was rausgelaufen?
     
  • Anna_87
    Anna_87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #3
    ganz abgeruscht... und wir haben es erst nachdem er gekommen ist gemerkt :cry: :cry:
     
  • nicilein
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #4
    verusch mal zu rechnen, der erste tag wo deine letzte periode angefangen hat bekommt den tag 1 am wievielten tag hattet ihr dann geschlechtsverkehr? um die wahrscheinlichkeit das du schwanger bist zu unterstützen müsste der tag an dem ihr miteinader geschlafen habt zwischen 12-17 liegen, ansosnten könnte die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft sehr sehr gering sein, dabei ist davon auszugehen, dass du deine periode immer so ziemlich im gleichen rythmus bekommst...
     
  • Anna_87
    Anna_87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #5
    das problem is,dass ich nicht genau weis wann es war... es war so zwischen dem 10 und 14 tag.. :kopfschue
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 November 2006
    #6
    Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?
    Das nächste Mal besorgt euch gleich die Pille danach...
     
  • Anna_87
    Anna_87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #7
    eigentlich ganz normal... alle 24 tage bekomme ich sie für 4 tage.. oder hast du was anderes gemeint.^^ bin etwas durcheinander

    ja^^
     
  • nicilein
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #8
    geh doch zu deiner frauenärztin, solltest du noch nie dort gewesen sein, kann ich dir nur sagen, es ist niemal so schlimm wie man sich das immer vorstellt, ich habe das auch ewigkeiten vor mich hin geschoben, und nun wo ich meinen freund habe, war es überhaupt kein thema mehr gewesen, dieser gang ist ganz normal, und du musst dir nur vor augen halten, du bist nicht die erste frau die zu diesem arzt geht, für den arzt ist eben beruflich bedingt und nichts verwerfliches dabei alles zu untersuchen, wenn du dann die pille nimmst ist der gv mit deinem freund auch kein sorgliche sthema mehr...
     
  • Anna_87
    Anna_87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #9
    ich hab übermorgen einen termin dort.. hab nur sau angst das ich jetzt schwanger bin weil ich gerade mein abi machen und das schrecklich wäre un im moment eh nur streß ist. das macht mich alles so fertig.:kopfschue
    wollte nur wissen ob die wahrscheinlichkeit hoch is...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 November 2006
    #10
    Genau das hab ich gemeint.
    12-14 Tage vor der nächsten erwarteten Blutung wärst du fruchtbar gewesen.
    12.-14. Zyklustag bei jeder Frau wäre allgemein eher falsch, da der Eisprung im Verhältnis zur danach erfolgenden Blutung steht, nicht im Verhältnis zu der vorigen.

    Wenn du am Fr. deine Blutung bekommen solltest, dann wäre dein ES am wahrscheinlichsten zwischen dem 3. und dem 5. gewesen, lange vor eurem GV. Je später in der letzen Woche desto besser...
    Ist der Es erstmal vorbei, dann ist GV eher unbedenklich.

    Obs tatsächlich so war kann man natürlich nicht mehr feststellen, aber schlecht sieht es nicht aus.
    Trotzdem ist ein SStest sinnvoll.
     
  • Anna_87
    Anna_87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #11
    man ja mit einem schangerschaftstest ja erst nach 19 tagen feststellen ob man schwanger ist. aber ist es richtig, dass der arzt es schon früher feststellen kann?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 November 2006
    #12
    Mit einem Bluttest ca. 9-10 Tage nach möglicher Befruchtung. An Urintests benutzt ein FA genau denselben Kram wie man ihn auch selbst kaufen kann. Daher auch 19-20 Tage.
     
  • Anna_87
    Anna_87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #13
    sollte ich also lieber erst nächste woche zum FA gehen?

    wenn ich am freitag meine tage bekomme, ist es dann sicher dass ich nicht schwanger bin?
    und was ist mit den schmierblutungen?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 November 2006
    #14
    Ja. Macht wenig Sinn, wenn er dir auch noch nicht wirklich helfen kann. Bluttest werden auch eher selten gemacht, Ultraschall bringt noch nichts.

    Relativ sicher, ja, aber nicht zu 100%. Einen Test solltest du auf jeden Fall machen.

    Und die Schmierblutungen können verschiedene Ursachen haben. Stress beispielsweise, den du im Moment wohl hast. :smile:
     
  • Anna_87
    Anna_87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #15
    danke für die antworten :smile:
    ich bin wirklich total fertig wegen der sache...
    aber danke für die antworten. ich werd mich dann nochmal melden und sagen wie es weiter geht.. ich hoffe echt da is nichts passiert..:cry:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 November 2006
    #16
    Ich drück dir die Daumen :smile:
     
  • Anna_87
    Anna_87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #17
    so...
    hab ja gesagt,dass ich berichte was passiert.
    war donnerstag beim arzt, um ihm zu sagen, dass ich eben die zwischenblutungen etc habe.. er meinte dann, ich soll bin freitag warten. wenn ich dann meine tage net bekomme (sollte sie halt spätestens freitag bekommen), dann soll ich montag (also heute) zum blut abnehmen kommen. er macht dann einen bluttest...
    naja und hatte das ganze woche nichts :kopfschue .... :cry:
    bin dann heute zum blutabnehmen hin und bekomme morgen um ca 18 uhr bescheid...
    hoffe da is nichts passiert und alles wird gut... :cry: :cry: :cry:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #18
    dann drück ich dir mal die Daumen...

    und fürs nächste Mal: früher mit denken anfangen und zum Beispiel Pille danach holen, dann kommts gar ned so weit dass man zittern muss.....
     
  • Anna_87
    Anna_87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #19
    ich weis... ich werd sowas nie vergessen. das nächste mal denk ich drann.. sowas passiert mir nie wieder. hoffe echt da is nichts passiert. am meisten weil meine beziehung grad net gut läuft... :kopfschue
     
  • Anna_87
    Anna_87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    21 November 2006
    #20
    ich habe eben das Ergebnis bekommen. und...
    ich bin nicht schwanger.. und überglücklich... :grin: :grin: :grin:
    ich glaube nicht das mein freund und ich das durchmachen gekonnt hätten. :kopfschue
    danke, für alle die was zu meinem Thema geschrieben haben, am meisten an marzina..danke :anbeten:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste