Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger??....ich hab angst

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 2hot4you, 28 Januar 2005.

  1. 2hot4you
    Gast
    0
    Hey Leute mir egehts grad net so toll.sry...
    ich hab ja schon mal gepostet das der eine Arzt die Pille danach net verschreiben wollte....hab meine Pille ende der 2ten einnahmewoche vergessen zu nehmen(is das n schlimmer zeitpunkt?)...und am nächsten tag mit meinem freund geschlafen wobei das Kondom angerutscht ist...
    bin dann jeden tag zu ärzten gerannt....und erst heute um 1 ca.69 stunden nach dem geschlechtsverkehr habe cih die *pielle danch* ebkommen...hab aber im internet gelesen die wirkt dann nur noch zu 58% oder so....ich will nicht schwanger werden!!!!!!!!
    was soll ich amchen ch hab echt sau mässige angst.....muss um 1 uhr nachts jetz die 2te nehmen...aber wenn die nicht wirken....oh mein gott....


    es gibt doch auch diese spirale danach?....wie is das da mit kosten,usw?


    *panik*
    sry....aber wisst ihr cas wie gross die wahrscheinlichkeit ist das ich schwanger bin ich meine hab davor schon 2 wochen die pille genommen hat das net verhindert oder unwahrscheinlicher gemacht das da jetz was passiert?????
     
    #1
    2hot4you, 28 Januar 2005
  2. Loki
    Gast
    0
    was ist unter angerutscht zu verstehen????

    hast du vor diesen 2 wochen nie die Pille genommen?? in wie weit du wirklich schwanger sein / werden könntest kann ich nicht beurteilen das hängt von einigen dingen ab . . . da können dir ander wahrscheinlich besser helfen.

    in wie weit die pilla danach wirklich wirkt weiß ich auch nicht, ich denke deine ärztin wird dir schon ihr bestes tun um dir zu helfen, vorausgesetzt du hast ihr die wahrheit gesagt!!!

    das wichtigeste ist jetzt erstmal nicht in panik zu verfallen, und weiterhin deine ärztin aufsuchen! vieleicht solltest du auch mal in betracht ziehen das mit deinen eltern zu besprechen!

    gut das kann eine menge ärger geben! aber lieber viel ärger von den eltern als viel ärger mit den eltern und ein baby . .
     
    #2
    Loki, 29 Januar 2005
  3. 2hot4you
    Gast
    0
    aaalso...abgerutscht in dem sinne das dann sperma in meine scehide gelangt ist...panne eben....
    dannhab ich die Pille 2 tage lang weiter genommen

    also:
    montag: pille vergessen
    dienstag: geschlechtsverkehr (ungeschützt),pille genommen
    mittwoch:tongue:ille wie gewohnt genommen
    donnerstag:frown:war do bei soner dummen fa die gemeint hat pille abstezten...) also donnerstag keine pille
    freitag:anderer fa,Pille danach....,keine normale pille

    soooo,nehme die pille scho seit 8 monaten , war nur auf diesen zyklus bezogen
     
    #3
    2hot4you, 29 Januar 2005
  4. 2hot4you
    Gast
    0
    bitte helft mir.....warum antwortet nümand... :cry:
     
    #4
    2hot4you, 29 Januar 2005
  5. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.755
    nicht angegeben
    wenn du ende der zweiten einnahmewoche vergessen hat dürfte doch nix mehr passieren.. man kann ja bis zu 7 pillen am ende weglassen, oder? :ratlos:
     
    #5
    User 18168, 29 Januar 2005
  6. Du kannst die Pille danach noch bis zu 3 Tage später nehmen - jeh eher umso besser!
    Du liegst also noch in der Zeit!

    Und so leid es mir tut - ändern kannst du jetzt eh nix mehr..

    Sicherlich hätte es sogar gereicht, die Pille abzusetzen, aber das wäre mir persönlich woh auch zu unsicher gewesen!
     
    #6
    smileysunflower, 29 Januar 2005
  7. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    naa du,ich kann mir vorstellen,wie es dir grade geht.hatte letztens auch so ne situation,wo ich nicht mehr wusste,ob die pille durch magendarmbeschwerden noch gewirkt hatte.da hieß es bei meinem fa es kommt drauf an,an welchem zyklustag es war...da es bei mir (glaube war um14ten rum)war,meinten sie,es ist nicht schlimm...es sei schlimm wenn es am anfang ist!meine sache ist zwar bissi anders und da hattena uch noch andre faktoren eine rolle gespielt,aber ich denke,dass mit dem zyklustagen kann man auch auf dich beziehen und ausserdem:du hats doch die pille danach genommen!!!
    ps.(da fällt mir ein,ne freundin hatte mal die pille am 12ten einnahmetag vergessen,hatte danach sex ohne zusätzliche verhütungsmittel und da hieß es,sie muss die pille danach nicht nehmen,weils am 12ten tag nicht schlimm ist...so wurde es mir erzählt)
     
    #7
    Nightbee_222, 29 Januar 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    die latzten 7 pillen kann man (im notfall) weglassen.
    also wenn es die 15., 16. etc pille war, hättest du abbrechen können wie die fä dir gesagt hat.
    ich glaube nicht dass du schwanger bist....
    wahrscheinlichkeit ist sicher da, aber wie gesagt da es relativ spät im "zyklus" war....
     
    #8
    tierchen, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger hab angst
Zathras
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
3 Antworten
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
Test