Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger in der Pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von angelchen, 31 Juli 2007.

  1. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute ich bin etwas verwiert ich nähme die Pille meist 3 monate ohne pause da ich starke schmerzen immer habe aber ich bekomme meine tage normal immer am 2 tag der pause jetzt ist schon der 3 tag und vor 2 tagen habe ich mit meinen freund geschlafen und habe jetzt irgendwie angst das ich schwanger sein könnte ist das möglich
     
    #1
    angelchen, 31 Juli 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wenn du die Pille immer regelmäßig genommen hast, keinen durchfall oder erbrechen hattest und kein antibiotika eingenommen hast, bist du definitiv nicht schwanger.

    Abgesehen davon bekommt man seine Periode nicht immer am selben Tag, das kann schonmal variieren, also keine angst.
     
    #2
    User 37284, 31 Juli 2007
  3. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann sein das ich da einfach auch bischen überempfindlich bin da ich schon mal schwanger war aber seit ich die Pille nehme bekomme ich sie immer am 2 tag
     
    #3
    angelchen, 31 Juli 2007
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich glaub nicht, dass in deinem (unserem :zwinker:) Alter die regel schon sooo genau kommt... bei mir gehts eigentl immer am 4. tag los, dieses mal schon am 2... na und? dann isses wenigstens früher vorbei :tongue:

    aber wie san-dee schon gesagt hat: wenn du keine einnahmefehler gemacht hast, antibiotika genommen hast, durchfall oder erbrechen hattest, kannst du eigentl gar nicht schwanger sein...
    außer TroPi, was wir mal nicht hoffen... :ratlos:
     
    #4
    User 41772, 31 Juli 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich hatte das im Sommer auch schonmal, dass sich die Blutung um 1-2 Tage verschob. Lag am Wetter (und einmal auch am Urlaub)
    Mach dir mal keine Sorgen :smile:

    Off-Topic:
    btw...TroPis gibts eigentlich auch nicht wirklich. Wenn ein "TroPi" entsteht war in 99,9% der Fälle ein (nicht zugegebener oder nicht bemerkter) Einnahmefehler der Grund. Seltener kann es auch schonmal vorkommen, dass frau einen Inhaltsstoff der Pille nicht vertragen hat oder dass sie nen Medikament genommen hat, wovon sie nicht wusste, dass es ne Wechselwirkung mit der Pille hatte
     
    #5
    User 69081, 31 Juli 2007
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das hätte noch überhaupt keine auswirkung auf deine regel, da sich das ei noch gar nich eingenistet hätte.
    also selbst wenn du schwanger wärst, würdest du trotzdem noch deine regel bekommen
     
    #6
    Beastie, 1 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger Pillenpause
Sarahrenee12
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2014
13 Antworten
nana2203
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2013
2 Antworten
Kleine_Hexe
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2010
23 Antworten