Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #1

    Schwanger in Woche ohne Pille?

    Hallo,
    Kann man eigentlich in der Woche, in der man die Pille nicht nimmer (wegen Regel) schwanger werden, wenn man unverhüteten Geschlechtsverkehr hat?
    Dominik
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    12 Oktober 2005
    #2
    Nein!

    Die Pille schützt auch in der Zeit, wo man die Pillenpause hat!

    LG
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #3
    Bei solchen Fragen sollte man sich mal die Packungsbeilage ansehen, steht alles drin!
     
  • Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #4
    Tut mir leid, aber die Packung liegt bei meiner Freundin :zwinker:
    Danke für die Antwort!
    Dominik
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #5
    Wieso fragst du dann nicht einfach Deine Freundin, die wird doch hoffentlich drüber informiert sein.

    Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, ich finds nur einfach sehr umständlich lieber in ein Forum zu posten als mal seine Freundin zu fragen. Nix für ungut :zwinker:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #6
    ja, eben, is doch viel einfacher die Freundin zu fragen.

    im übrigen gibt es auch noch die Suchfunktion, wo du 100% ne richtige Antwort hättest finden können! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste