Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger? ja ? nein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bLonDie17, 16 Juni 2006.

  1. bLonDie17
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hey ..
    ich habe letzte woche mit meinem freund geschlafen, wir ham nicht verhütet, er war auch nur ganz kurz in mir und ist auch nicht gekommen. Und nun meine frage: kann ich auch schwanger werden, ohne dass er gekommen ist?

    Danke für eure antworten im vorraus..
     
    #1
    bLonDie17, 16 Juni 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Natürlich kannst, du, coitus interruptus ist keine Verhütungsmethode. Es gibt den Lusttropfen, der auch schon Spermien enthalten kann und den Mann nicht unbedingt bemerkt

    In 19 Tagen kannst du einen Schwangerschaftstest machen

    Off-Topic:
    Manchmal frag ich mich, wo ich hier bin. Es kann doch nicht sein, dass Leute so wenig über Verhütung wissen
     
    #2
    Félin, 16 Juni 2006
  3. bLonDie17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ja aber ist sehr unwahrscheinlich oder?
     
    #3
    bLonDie17, 16 Juni 2006
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single


    wann war denn deine letzte regel und wie lange dauert dein zyklus normalerweise so?
     
    #4
    Beastie, 16 Juni 2006
  5. bLonDie17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ja vom 24.05 - 30.05 also 6 tage. Also ich glaub jetzt nicht, dass ich schwanger bin, aber ich wollt nur mal wissen, ob ich so schwanger werden könnte.
     
    #5
    bLonDie17, 16 Juni 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    tja, dann könntet ihr nen Volltreffer gelandet haben!
    auch vor dem Orgasmus treten beim Mann schon Spermien aus - in Form so genannter "Lusttröpfchen".
    und ein Spermium reicht ja bekanntlich aus.

    wie lang ist dein Zyklus denn immer? also wie lang dauerts von einer zur anderen Periode? ist dein Zyklus regelmäßig?

    ist dein Zyklus kurz (weniger als 28 Tage) oder unregelmäßig, köännte es wirklich gefährlich sein.

    du kannst jetzt nichts weiter tun, als warten. wann ist denn deine nächste Mens fällig? kommt sie nicht, mach nen Schwangerschaftstest.

    Off-Topic:
    jep, das frag ich mich auch.
    aber seit meiner Facharbeit fürs Abi wunder ich mich eigentlich nichtmehr drüber - wenn gefragt wird, ob man mit Tampons verhüten kann, weil die ja das Sperma wegsaugen würden - da fragt man sich, ob der Sexualkundeunterricht oder die Bravo sooo schlecht geworden sind :kopfschue
     
    #6
    f.MaTu, 16 Juni 2006
  7. die freddy
    Gast
    0
    Ich hatte auchmal sone befürchtungen u war dann beim frauenarzt u die meinte dass das so unwahrscheinlich ist, ja es kann passieren aber die chance ist wirklich gering meinte sie.
     
    #7
    die freddy, 16 Juni 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wieso macht ihr denn sowas? die chance besteht,da ist es doch egal,ob sie hoch ist oder nicht,wieso geht ihr denn überhaupt ein risiko ein?....das ist doch vollkommen unnötig!
     
    #8
    Sonata Arctica, 16 Juni 2006
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wenn du eh denkst, dass du nicht schwanger bist, dann ist ja alles fein... :kopfschue
     
    #9
    Chérie, 16 Juni 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sicher ist die Wahrscheinlichkeit geringer als wenn er gekommen wäre, aber ausschließen kannst du eine Schwangerschaft wohl nicht.
    Hättet ihr mal lieber ein Kondom benutzt!
    Ich drück dir die Daumen, dass alles gut gegangen ist.
     
    #10
    krava, 16 Juni 2006
  11. PoisonIvy21
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Natürlich kannst du schwanger sein!!!
    Über sowas sollte man sich informieren bevor man Sex hat.
    :angryfire


    Selbst wenn sie gering ist, sie ist da. Wenn´s einen dann wirklich erwischt ist es relativ egal, ob die Chance nun groß oder gering war.
     
    #11
    PoisonIvy21, 16 Juni 2006
  12. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Also, so wie schon alle vorher meinten, ja so kann man schwanger werden!
    Die Wahrscheinlichkeit ist gering und da deine letzte Periode am 24. begonnen hat, sind deine fruchtbaren Tage theoretisch auch schon vorbei, d.h. die Wahrscheinlichkeit noch geringer.. aber ganz auszuschließen wärs net..
     
    #12
    sharin, 16 Juni 2006
  13. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    verstehs nicht warum du dich nicht vorher mit deinem Freund informierst hast?!:kopfschue und warum benutzt ihr kein Kondom?lass dir doch die Pille verschreiben, dann kann er auch so in dir kommen bzw lusttropfen..
     
    #13
    kleene nana, 16 Juni 2006
  14. die freddy
    Gast
    0
    Denkt ihr dass macht es jetzt besser, sie fertig zu machen?
    Ich wusste das damals auch nicht wegen lusttröpfchen und zum glück ist bei mir nichts passiert aber ich mein wenn man davon echt absolut nichts weiß, warum soll man sich dann informieren. Klar ist es besser, aber ich wusste es damals einfach nicht.

    Ich denke sie wird jetzt draus lernen u ich hoffe es geht alles gut.
     
    #14
    die freddy, 18 Juni 2006
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Meinst du das jetzt ernst?
    Informationen dienen dazu, dass Wissen zu erweitern und wenn ich Sex haben will muss ich mir verdammt nochmal im klaren drüber sein wie die Verhütung auszusehen hat. Ich kann doch nicht einfach mit nem Kerl in die Kiste springen und mir über den Rest überhaupt keine Sorgen machen.
    Das Coitus Interruptus keine Verhütungsmedthode ist, eben wegen diesem Lusttropfen, sollte eigentlich bekannt sein.
     
    #15
    *Anrina*, 18 Juni 2006
  16. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Deine Aussage ist nicht rechtfertigend!Wir machen sie doch nicht fertig.Wir sagen ihr doch nur was sie in Zunkunft machen sollte und was jetzt sein KANN.


    Off-Topic:
    aber ich mein wenn man davon echt absolut nichts weiß, warum soll man sich dann informieren.


    Wenn alle Jugendliche so denken würden wie du, dann gäbs ziemlich viele junge Mütter!Das ist dir aber schon klar oder?!Oder es würde noch mehr Aids Kranke Menschen gäben.
    Gerade bei der Verhütung MUSS man sich informieren!

    Nun zur Threadstarterin:

    Ja es kann was passieren, wie schon alle gesagt haben ist hier nicht eine mögliche SS auszuschließen.
    Über die PD würd ich nachdenken, wenn du noch im Rahmen von 48-72 h wärst.

    Drück dir die Daumen, dass nichts passiert ist
     
    #16
    kleene nana, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test