Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Carolin
    Gast
    0
    14 Februar 2006
    #1

    Schwanger ja oder nein?

    Hallo,
    ich hab mir zu dem Thema jetzt schon einige Threads durchgelesen, und somit bin ich mit meinen Fragen auch ein wenig weitergekommen, aber alle sind noch nicht beantwortet...

    Also folgendes Problem: Ich hab am 28.1. das erste Mal mit meinem nun damaligen Freund geschlafen und als wir schon das dritte Kondom benutzt hatten ist besagtes drittes abgerutscht...denk ich zumindest. Da wir in der Löffelchenstellung waren hab ich nicht gesehen wie er ihn rausgezogen hat und bei den malen davor hab ich das Kondom selber festgehalten. Deshalb denk ich dass er es vllt nicht getan hat und es somit abgerutsch war...
    So...nun hatte ich am 13.1. mein letztes Mal meine Regel, d.h. an dem Tag haben sie angefangen und dauerten ca. 3-4 Tage. So um den Zeitpunkt von heute sollte ich sie demnach im Prinzip wieder bekommen, aber sie sind ausgeblieben. :ratlos: Das kann natürlich auch daran liegen das meine Tage nicht so regelmäßig sind.

    Wie lange muss ich noch warten um einen Schwangerschaftstest machen zu können? Sollte ich lieber noch abwarten bis meine Tage vllt eintreffen? wenn ja wie lange?
    Hat man auch wenn man schwanger ist immernoch diese "schmierige" Scheidenflüssigkeit?

    Danke im vorraus, ich hoff ihr könnt mir helfen!!
    Carolin
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #2
    also, nen test kannst du jetzt machen.

    wie lang ist dein zyklus denn so ungefähr?
     
  • Carolin
    Gast
    0
    14 Februar 2006
    #3
    den test lieber beim arzt machen oder einen in der drogerie/apotheke kaufen?
    also von 1. blutung zu 1. blutung dauert es ca. 30 tage
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #4
    is egal! die Tests aus der Drogerie sind genauso sicher wie der beim Arzt!


    wenn du ganz viel Pech hast, war das in deinen fruchtbarsten tagen.

    aber mach dich erstmal nciht verrückt, hol dir morgen nen Test und mach den!
     
  • Carolin
    Gast
    0
    14 Februar 2006
    #5
    nicht verrückt machen?? :geknickt:
    du bist lustig! aber danke schonmal!!! ja ich werd den test machen, wünsch mir glück!

    wie teuer ist eigentlich ne abtreibung?
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #6
    klingt nicht gut, kann aber auch sein dass dir dein körper einen streich spielt weil du solche angst hast dass was sein könnte...

    mach erst mal einen test und dann schau weiter!

    über eine abtreibung mach dir jetzt mal keine gedanken! mach erst den test, der kostet 10€ bei der abtreibung kommts drauf an
     
  • Carolin
    Gast
    0
    14 Februar 2006
    #7
    können stress usw. auch den zyklus durcheinander bringen?
    ich mach mir soviele gedanken des könnt ihr euch vllt nicht vorstellen!! :cry:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #8
    jep, da kann einiges verschoben werden dadurch!!!

    macht echt morgen nen Test, kauf am besten gleich einen im Doppelpack, damit du dann evt. noch einen machen kannst falls du dir immernoch unsicher bist!
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #9
    Du weißt nicht mal sicher, ob das Kondom abgerutscht ist?
    Meinst du nicht, dass dein damaliger Freund was gesagt hätte, wenn es runtergerutscht wäre?
    Mach morgen einen Test, dann war der Verkehr 18 Tage her, da zeigt der Test normalerweise ein sicheres Ergebnis.
    Aber deine Periode kann sich auch durch Stress oder Angst verschieben.
     
  • 14 Februar 2006
    #10
    wenn die regel einen tag zu spät kommt das doch nich schlimm kann doch mal vorkommen ?
    wenn du keine pille nimmst iszt das denke ich völlig normal eben durch stress usw...
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #11
    mich würde trotzdem interessieren was nun ist! ich bitte dich das zu posten, im interesse derer die die geantwortet haben...
     
  • Carolin
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    #12
    Sorry war bisher nicht online...aber @ keenacat ich hätt euch sicher bescheid gesagt!!
    also, da ich gestern abend noch unterwegs war, hab ich mir gleich 2 tests "my private secret" gekauft und heute in der früh (hcg-werte dann höher usw.) den test gemacht und er war negativ!!

    Ich hab ihn ja gefragt ob es erst danach abgerutscht ist und er dann so "jaja". Es lag jedenfalls als ich mich umgedreht hatte dann so auf dem bett...von daher bin ich mir nicht sicher! vllt hätte er nichts gesagt, so dass ich dann keine panik bekomm und stress mach oder so, was ziemlich dumm von ihm gewesen wäre, weil dann hätt ich die pille danach genommen und wär beruhigter gewesen!!! :rolleyes:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #13
    siehst du!
    und nun beruhig dich und du wirst sehen, deine Tage werden schneller kommen als dir lieb ist :zwinker:
     
  • Carolin
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    #14
    ein bisschen beruhigt hab ich mich schon, aber ich kann diesmal echt sagen, dass ich mich wahnsinnig drauf freu meine tage zu bekommen!! :zwinker:

    werd mich nochmal melden wenn ich endgültig weiß dass alles okay ist und ich wirklich nicht schwanger bin!! danke euch allen! :anbeten_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste