Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger - ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cowgirl88, 7 Februar 2008.

1. cowgirl88
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen!

Ich hatte vergangenen Mittwoch, also gestern, mein erstes Mal (um zwei Uhr in der Nacht). Es war alles wunderschön, doch als ich am Morgen meine Pille nehmen wollte, fand ich mit Schrecken heraus, dass ich am Mittwoch meine Pille vergessen habe zu nehmen und Sex hatte (meine letzten Tage hatte ich am 25.01.2008). :eek: Heute früh bin ich gleich zu meinem Hausarzt gegangen und hab mir die "Pille danach" verschreiben lassen. Ich habe jetzt aber trotzdem noch Panik ob ich schwanger bin oder nicht. Am Dienstag hab ich sowieso einen Termin bei meinem Hausarzt für einen Bluttest, wahrscheinlich weiß ich dann, woran ich bin.

Was meint ihr, könnte ich schwanger sein? :ratlos: :eek:

cowgirl88, 7 Februar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    In welcher Einnahmewoche war der Vergesser?
    Wieviele Stunden nach dem Sex hast du die Pille danach genommen?

Ein Bluttest zeigt übrigens frühestens 10 Tage nach der Befruchtung an. Dienstag wird das also noch nichts.

User 52655, 7 Februar 2008
  3. cowgirl88
    Gast
    0
    Der Vergesser war in der 1. Einnahmewoche. Die "Pille danach" habe ich nach 31 Stunden genommen. :ratlos: :ratlos:

4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Okay, der Vergesser war in der Tat kritisch, die Pille danach also die richtige Wahl.