Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger.. Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rayaka, 23 März 2005.

  1. Rayaka
    Rayaka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Zusammen

    ich habe vor ein paar wochen 3mal meine Pille vergessen aber hatte trotzdem GV mit meinem Freund. und jetzt seit etwa 1-2 wochen sind meine brüste zimlich empfindlich, habe "Erhöhte Scheidensekretion" (sogar zimlich heftig) mir ist zimlich oft ein bisschen übel und ich muss zimlich viel auf die Toilette. Meine Tage sollten in ein paar tage kommen.
    nun weiss ich nicht ob ich schwanger sein kann oder nicht.

    würde mich über eine antwort freuen.
     
    #1
    Rayaka, 23 März 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall gegeben ... ganz genau weißt du es nur, wenn du nen SS-Test gemacht hast oder beim FA warst (nach Ausbleiben der Regel).

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 23 März 2005
  3. Rayaka
    Rayaka (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab mal auf einer internet seite nachgeschaut über die anzeichen, es treffen zimlich viele zu. aber ich glaube ich warte zuerst mal ob ich meine tage bekomme.
     
    #3
    Rayaka, 23 März 2005
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist echt mal wieder so typisch. Vor ein paar (!) Wochen Pille 3mal (!) vergessen, trotzdem rumgepoppt, aber jetzt noch ein bissl abwarten, ob die Tage nicht vielleicht doch noch kommen.

    Und sich dann wundern, wenn man schwupp mal eben im 3. Monat schwanger ist *wiekonntedasblosspassieren* :angryfire
     
    #4
    Dawn13, 23 März 2005
  5. AustrianGirl
    0
    gott, mädchen, mach bitte einen schwangerschaftstest!
    Es kann wirklich sehr gut möglich sein, dass du schwanger bist...du hattest so gut wie ungeschützen GV...
     
    #5
    AustrianGirl, 23 März 2005
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Den kann man erst machen, wenn die Tage überfällig sind!

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 23 März 2005
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber das war doch vor ein paar Wochen, die müssten doch schon längst überfällig sein...
     
    #7
    Dawn13, 23 März 2005
  8. Rayaka
    Rayaka (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    etwa vor 3 wochen..am MO sollte ich sie bekommen
     
    #8
    Rayaka, 23 März 2005
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn sie die Pille vor ein paar Woche vergessen hat, kann das genauso gut am Anfang der Packung gewesen sein ...
    Wären die Tage zwischenzeitlich bereits gekommen, wäre die Frage nach ner eventuellen SS überflüssig, da sie ja mit der neuen Packung wieder geschützt wäre ...

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 23 März 2005
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Stimmt.

    Mich regt nur die grundsätzliche Einstellung hier wieder auf, sorry :zwinker:
     
    #10
    Dawn13, 23 März 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mich auch! poppen geht aber zu blöd um zu verhüten man man man... :madgo:
     
    #11
    Alvae, 23 März 2005
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe, wir verstehen uns... :smile:
    :kopfschue Vor allem gleich drei mal vergessen, echt, ich weiss ja nicht... :rolleyes2 Dann Panik schieben und nachher "oooch, ich wart mal noch ein bissl" (unabhängig davon, ob das nun biologisch Sinn macht oder nicht), das versteh ich einfach nicht...
     
    #12
    Dawn13, 23 März 2005
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    So, nun aber genug mit den "Vorwürfen". Dass sie dumm gehandelt hat, dürfte die Threadstarterin selber wissen :zwinker:

    Juvia
     
    #13
    User 1539, 23 März 2005
  14. Rayaka
    Rayaka (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja das weiss ich selber auch. aber rückgängig kann ich es auch nicht machen
     
    #14
    Rayaka, 23 März 2005
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Möglich, aber genau dann begreife ich die "mal gucken"-Haltung nicht.
    Aber wie auch immer, ich geh ja schon :zwinker:
     
    #15
    Dawn13, 23 März 2005
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @rayaka: darf man wissen, weswegen du trotz deiner kenntnis über die folgen, dir nicht die Pille danach geholt hast?...
     
    #16
    Speedy5530, 23 März 2005
  17. Babsy
    Gast
    0
    Mir geht es momentan auch so, aber wir wollen ein Kind. Und muss auch noch abwarten. Ist ganz schön nervig
     
    #17
    Babsy, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten