Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger ?! KA kan eig. nicht sein!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Candy1989, 8 August 2008.

  1. Candy1989
    Candy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusamm!
    Ich glaube bei mir ist alles durcheinander oder ich bin schwanger,
    was eig nicht sein könnte!
    Ich bin schon ca. 1 woche und 3 tage zu spät mit meiner regel.
    ich habe aber am montag antibiotika bekommen weil ich eine blasenentzündung hatte.nunja habe dan auch ein test sst gemacht am montag der war negative.aber kan das sein das das ergebnis falsch war wegen meiner blasenentzündung??????????
    ich muss dazu sagen ich hatte vor 3 tagen komischen braunen ausfluss eig habe ich den immer wenn ich ende meiner tage habe.
    ich habe echt keine arnung. kanns nun möglich sein das ich schwanger bin oder nicht ??!! naja vll habt ihr ja rat.

    danke schon mal
    gruß candy
     
    #1
    Candy1989, 8 August 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 August 2008
  3. Candy1989
    Candy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich nehme die novial und nehme seit mittwoch wieder die Pille
    und das AB habe ich montag mit angefangen und muss es bis morgen nehmen.
     
    #3
    Candy1989, 8 August 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 August 2008
  5. Candy1989
    Candy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jaaa!!!
    ist das schlimm bin doch geschüzt oder
     
    #5
    Candy1989, 8 August 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 August 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein, du warst nicht geschützt. Antibiotika in der ersten Pillenwoche zerstören auch rückwirkend für die Pillenpause den Schutz.

    SOFORT Pille danach holen. Du bist noch knapp (sehr wahrscheinlich verdammt knapp) in den 72h. Vielleicht hast du Glück und sie wirkt noch.



    Ach und noch ein P.S.: Der Schwangerschaftstest war sinnlos. Mach einen neuen in 19 Tagen. So oder so.

    und

    Vergiss das mit "ich bin überfällig", das gibt es unter Pilleneinfluss nicht. Die Periode ist nicht natürlich und ein Ausbleiben ist überhaupt kein Indikator für eine Schwangerschaft. Genauso wenig ist das Eintreten der Blutung ein Indikator gegen eine Schwangerschaft.
     
    #7
    Samaire, 8 August 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Und hast du die Pille danach bekommen?
     
    #8
    krava, 9 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger kan eig
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
Lady-
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2008
4 Antworten