Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #1

    schwanger - kann aber gar nicht sein eigentlich!

    naja, ich weiß auch nicht nehm die pille rein prinzipiell ganz nach anordnung und das auch shcon seit 2 jahren also ich kenn mich damit aus, aber irgendwie hab ich zur zeit ein ungutes gefühl, nciht das ich sie nicht regelmäßig genommen hätte... ich hab die grippe nehm aber keine medikamente, kann sich das trotzdem auf die wirkung der pille auswirken?

    wie ich darauf komm... mir tut mein busen so weh, mir ist übel in der früh und am abend, ich ess wie ein scheunendrescher und mein bauch fühlt sich irgendwie seltsam... sollt eh bald meine tage bekommen, hab halt irgendwie angst das sie nicht kommen!

    also kann das mit der grippe und dem fieber die wirkung irgendwie beieinträchtigen?
     
  • Mr. Slowhand
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    10 Dezember 2004
    #2
    hast du dich denn übergeben oder dünnpfiff?
    dann kanns schon sein dass die pille wieder rausgekommen ist!
    ansonsten gibt es natürlich auch den ganz geringen prozentteil wo sie wirklich nicht wirkt...
    will dir aber auch keine angst machen! du steigerst dich da wohl in etwas rein!
    aber wenn du sicher sein willst müsstest du wohl zum arzt gehen!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #3
    Falls du weiter die Pille nimmst, kanns sein, dass du auch dann ne leichte Entzugsblutung bekommst, wenn du tatsächlich schwanger sein solltest.
    Aber ein Spannungsgefühl in den Brüsten, Fress-Flashs und ein 'dicker' Bauch sind doch vor den Tagen normal?!
    Naja, sie auf jeden Fall zu, dass du schnellstmöglich Klarheit bekommst - die Grübelei ob schwanger oder nicht kann einen ja ganz schön fertig machen.
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #4
    wenn du deine letzten tage bekommen hast, kann es ja maximal so 3 wochen her sein. diese typischen schwangerschaftsbeschwerden, die du erwähnst, hat man aber normalerweise nicht in den ersten wochen einer schwangerschaft.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #5
    nein hatte ich eigentlcih nicht, ich hab ein paar mal was fiebersenkendes genommen... vielleicht das?!?! aber im beipackzettel steht nichts davon das es auswirkungen auf die pille hätte!

    na das beruhigt mich wieder...


    ich hab sonst nie beschwerden....
     
  • sway
    sway (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    10 Dezember 2004
    #6
    also ich hatte auch einmal fieber während ich die pille genommen habe. und ich kann nur sagen ... ich habe kein kind bekommen. :zwinker:

    du kannst dich auf die pille verlassen. aber ich würde an deiner stelle noch zusätzlich verhüten, damit du dir ganz sicher sein kannst.
    kann nämlich wirklich sein, dass die pille beim übergeben oder anderes wieder raus gekommen ist.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #7
    danke :zwinker:
    naja, jetzt wärs shcon zu spät... weißt du ob influbene irgend eine auswirkung hat? (fiebersenkendes mittel)
     
  • rosie
    Gast
    0
    10 Dezember 2004
    #8
    @keenacat
    Schau doch einfach mal in die Packungsbeilage von Deinem fiebersenkendem Mittel.Da steht sowas drin.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2004
    #9

    "....vielleicht das?!?! aber im beipackzettel steht nichts davon das es auswirkungen auf die pille hätte!".....
     
  • rosie
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #10
    Dann wird es auch keine Auswirkungen haben.Sonst müsste es drin stehen.Im Zweifelsfall einfach beim FA anrufen.
     
  • goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2004
    #11
    Natürlich hat man diese Beschwerden in den ersten Wochen. Ich hatte sie von Anfang an.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2004
    #12
    na dann also doch grund zur sorge???
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    #13
    Das ungute Gefühl hab ich auch manchmal. So als hätt ich eine vergessen. Hab ich aber nicht.

    Mir tut auch immer irgendwas weh. Mir ist so oft übel, vor allem abends. Wenn ich was essen, wird mir gleich wieder schlecht. Esse ich nix, hab ich Heißhunger.

    Ach ja, und dann kommen wieder die "Zeiten des Mähdrescheressens". Die hab ich grad hinter mich gebracht und meinen schönen 3 kg wieder drauf gefressen! Mühevoll in 2 Monaten abgespeckt und in 1 Woche wieder droben.

    Grippe beeinträchtigt die Wirkung nicht. Außer blablablablabla du hast Durchfall oder nimmst Medikamente.

    Ich hab auch öfter Zweifel. Mal hab ich direkt mit der Pille Vitamin C Pulver geschluckt. Dann hab ich gelesen, dass sich das auf die Wirkung auswirken kann.

    Mal hab ich Baldrian genommen und hörte das Selbe.

    Tja... passiert ist nix!
     
  • AustrianGirl
    0
    11 Dezember 2004
    #14
    sind die tage schon gekommen?
    wenn du die pille richtig eingenommen hast, kann ja nichts passiert sein!
    und wenn einmal ein symptom auftritt, macht man sich verrückt und findet andere beschwerden, die man sonst gar nicht bemerkt hätte...
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2004
    #15

    ja stimmt schon... hab sie ncoh nicht, naja wird shcon noch kommen... hoff ich halt mal!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste