Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger - kann aber gar nicht sein eigentlich!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von keenacat, 10 Dezember 2004.

1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    naja, ich weiß auch nicht nehm die Pille rein prinzipiell ganz nach anordnung und das auch shcon seit 2 jahren also ich kenn mich damit aus, aber irgendwie hab ich zur zeit ein ungutes gefühl, nciht das ich sie nicht regelmäßig genommen hätte... ich hab die grippe nehm aber keine medikamente, kann sich das trotzdem auf die wirkung der pille auswirken?

wie ich darauf komm... mir tut mein busen so weh, mir ist übel in der früh und am abend, ich ess wie ein scheunendrescher und mein bauch fühlt sich irgendwie seltsam... sollt eh bald meine tage bekommen, hab halt irgendwie angst das sie nicht kommen!

also kann das mit der grippe und dem fieber die wirkung irgendwie beieinträchtigen?

keenacat, 10 Dezember 2004
  2. Mr. Slowhand
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    hast du dich denn übergeben oder dünnpfiff?
    dann kanns schon sein dass die Pille wieder rausgekommen ist!
    ansonsten gibt es natürlich auch den ganz geringen prozentteil wo sie wirklich nicht wirkt...
    will dir aber auch keine angst machen! du steigerst dich da wohl in etwas rein!
    aber wenn du sicher sein willst müsstest du wohl zum arzt gehen!

Mr. Slowhand, 10 Dezember 2004
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Falls du weiter die Pille nimmst, kanns sein, dass du auch dann ne leichte Entzugsblutung bekommst, wenn du tatsächlich schwanger sein solltest.
    Aber ein Spannungsgefühl in den Brüsten, Fress-Flashs und ein 'dicker' Bauch sind doch vor den Tagen normal?!
    Naja, sie auf jeden Fall zu, dass du schnellstmöglich Klarheit bekommst - die Grübelei ob schwanger oder nicht kann einen ja ganz schön fertig machen.

Miss_Marple, 10 Dezember 2004
  4. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    wenn du deine letzten tage bekommen hast, kann es ja maximal so 3 wochen her sein. diese typischen schwangerschaftsbeschwerden, die du erwähnst, hat man aber normalerweise nicht in den ersten wochen einer schwangerschaft.

i_need_sunshine, 10 Dezember 2004
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nein hatte ich eigentlcih nicht, ich hab ein paar mal was fiebersenkendes genommen... vielleicht das?!?! aber im beipackzettel steht nichts davon das es auswirkungen auf die pille hätte!

na das beruhigt mich wieder...

ich hab sonst nie beschwerden....

6. sway
    sway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    also ich hatte auch einmal fieber während ich die pille genommen habe. und ich kann nur sagen ... ich habe kein kind bekommen. :zwinker:

du kannst dich auf die pille verlassen. aber ich würde an deiner stelle noch zusätzlich verhüten, damit du dir ganz sicher sein kannst.
    kann nämlich wirklich sein, dass die pille beim übergeben oder anderes wieder raus gekommen ist.

sway, 10 Dezember 2004
  7. keenacat
    keenacat (29)
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    naja, jetzt wärs shcon zu spät... weißt du ob influbene irgend eine auswirkung hat? (fiebersenkendes mittel)

8. rosie
    Gast
    0
    @keenacat
    Schau doch einfach mal in die Packungsbeilage von Deinem fiebersenkendem Mittel.Da steht sowas drin.

rosie, 10 Dezember 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben

"....vielleicht das?!?! aber im beipackzettel steht nichts davon das es auswirkungen auf die pille hätte!".....

Speedy5530, 10 Dezember 2004
  10. rosie
    Gast
    0
    Dann wird es auch keine Auswirkungen haben.Sonst müsste es drin stehen.Im Zweifelsfall einfach beim FA anrufen.

rosie, 11 Dezember 2004
  11. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    Natürlich hat man diese Beschwerden in den ersten Wochen. Ich hatte sie von Anfang an.

goccinella, 11 Dezember 2004
  12. keenacat
    keenacat (29)
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    na dann also doch grund zur sorge???

keenacat, 11 Dezember 2004
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Das ungute Gefühl hab ich auch manchmal. So als hätt ich eine vergessen. Hab ich aber nicht.

Mir tut auch immer irgendwas weh. Mir ist so oft übel, vor allem abends. Wenn ich was essen, wird mir gleich wieder schlecht. Esse ich nix, hab ich Heißhunger.

Ach ja, und dann kommen wieder die "Zeiten des Mähdrescheressens". Die hab ich grad hinter mich gebracht und meinen schönen 3 kg wieder drauf gefressen! Mühevoll in 2 Monaten abgespeckt und in 1 Woche wieder droben.

Grippe beeinträchtigt die Wirkung nicht. Außer blablablablabla du hast Durchfall oder nimmst Medikamente.

Ich hab auch öfter Zweifel. Mal hab ich direkt mit der Pille Vitamin C Pulver geschluckt. Dann hab ich gelesen, dass sich das auf die Wirkung auswirken kann.

Mal hab ich Baldrian genommen und hörte das Selbe.

Tja... passiert ist nix!

Dreamerin, 11 Dezember 2004
  14. AustrianGirl
    0
    sind die tage schon gekommen?
    wenn du die pille richtig eingenommen hast, kann ja nichts passiert sein!
    und wenn einmal ein symptom auftritt, macht man sich verrückt und findet andere beschwerden, die man sonst gar nicht bemerkt hätte...

AustrianGirl, 11 Dezember 2004
  15. keenacat
    keenacat (29)
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich

ja stimmt schon... hab sie ncoh nicht, naja wird shcon noch kommen... hoff ich halt mal!

keenacat, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...