Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger? kann das sein? hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mister-007, 15 Januar 2006.

  1. mister-007
    Gast
    0
    hallo!

    ich weiss zwar, dass das hier gschilderte sehr unwahrscheinlich klingt, doch ich mache mir einfach sehr große sorgen!!!

    also;

    ich habe vor einigen tagen am nachmittag masturbiert und bin auch gekommen! hab dann alles mit klopapier abgewischt! (ich hab glaub ich sogar meine hände gewaschen!)
    5-6 stunden später hab ich mit meiner freundin petting gehabt! hab sie halt mit meinen fingern befriedigt..!

    1) kann das sein, dass die spermien vom nachmittag eine schwangerschaft verursachen??? (an den fingern)

    2) kann das sein dass die spermien an meinem penis(hab ihn nach dem masturbieren nicht gewaschen) übertragen worden sind? ( hab ihr gezeigt wie ichs gern hätte und hab sie dann wieder mit dieser hand befriedigt!) wichtig!: da waren keine frischen spermien drauf; bin weder gekommen noch war schon wirklich steif, es war auch keine feuchtigkeit zu spüren als ich meinen penis angriff! ES GEht nur um die spermien, die noch vom nachmittag auf meiner vorhaut waren!!!

    ich danke euch und weiss auch, dass das sehr sehr undwahrscheinlich ist,doch ich habe große angst!!!
     
    #1
    mister-007, 15 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würde sogar sagen, dass das so ziemlich unmöglich ist.
    Spermien überleben an der Luft nur wenige Minuten (bis die Flüssigkeit eingetrocknet ist).
    5-6 Stunden später war da garantiert alles tot was geht.
     
    #2
    Numina, 15 Januar 2006
  3. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    joa bracuchst dir keine sorgen machen die halten an der luft keine 5 stunden :zwinker:
     
    #3
    julschen01, 15 Januar 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also nach 5 Stunden ist jedes Spermium an der Luft mausetot, da ist nix mehr das ne Schwangerschaft auslösen kann.

    kat
     
    #4
    Sylphinja, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Natii_Babe
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
13 Antworten
mariechen1998
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2015
6 Antworten
Test