Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kisa
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #1

    schwanger, kann das sein?

    ich habe gestern mit meinem freund ohne kondom geschlafen und er ist in mir gekommen. ich benutze keine pille oder ähnliches,wenn wir zusammen schlafen benutzen wir immer einen kondom.
    aber ich habe im moment meine tage (also gestern war der 4te tag meiner tage...). wie wahrscheinlich ist es dass ich schwanger geworden bin? help !!!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 April 2007
    #2
    Hast Du einen regelmäßigen Zyklus? Wenn ja, wie lang geht der normalerweise?

    Generell: Ja, Du kannst schwanger geworden sein. Auch dann, wenn es EIGENTLICH unwahrscheinlich wäre.

    Off-Topic:
    Ich bin nämlich selbst mit 17 zu einem Zeitpunkt schwanger geworden, der eigentlich denkbar ungünstig war - trotzdem wars so: Einmal Kondom weggelassen und *schwupps* war ich schwanger. Der Keks ist jetzt 6.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 April 2007
    #3
    das kann dir ab 19 tage nach dem GV ein SST sagen. aber ich frage mich wie ihr ohne verhütung einfach mal so mit einander schlafen konntet.....verantwortungslos! :kopfschue
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #4
    Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann dir keiner sagen. Fakt ist aber, dass es durchaus möglich ist, von Sex während der Tage schwanger zu werden.

    Fahr am besten sofort ins Krankenhaus und lass dir die Pille danach verschreiben. Je eher sie eingenommen wird, desto sicherer wirkt sie.

    Und dann setz dich bitte mal mit deinem Freund zusammen und informiert euch gemeinsam über sichere Verhütung.
     
  • Kisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #5
    ja ist schon regelmäßig.. mal +/- 2-3 tage...
    mh normalerweise hab ich immer meine tage für 5-6 tage

    ihr macht mir angst :flennen:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 April 2007
    #6
    sorry wenn das jetzt ein bissi überzogen klingt....nur wieso biste so dumm ohne verhütung sex zu haben?! :mad:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #7
    Die solltest du auch haben und daran bist du selber schuld.

    Sitz nicht lange vorm PC, sieh zu, dass du zum diensthabenden Arzt oder ins Krankenhaus kommst.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #8
    Tja. Was soll ich dazu sagen.

    Erst nachdenken, dann poppen.

    Wenn für Dich eine Schwangerschaft 100%ig ausgeschlossen ist, solltest Du Dir die Pille danach besorgen!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 April 2007
    #9
    Sieh zu, dass Du sofort zu einem Arzt kommst, der Dir die Pille Danach verschreiben kann! Je schneller Du sie nach dem GV nimmst, desto sicherer wirkt sie!

    Nicht, dass Du sonst auch so ne Überraschung wie ich erlebst... :schuechte
     
  • Kisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #10
    leider ist das krankenhaus 25km entfernt und der arzt sowieso.. außerdem wars gestern..ich kann nix mehr dagegen machen.

    btw ich weiß ich war dumm, ich bereue es und werd das auch nie wieder machen, aber das war so ne situation... da denkt man nicht drüber nach.. :kopfschue
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #11
    Es gibt sowas wie Taxis und die Pille danach wirkt bis zu 72h nach dem Unfall, also zu spät ist es sicher nicht.
    Aber wenn du denkst, Däumchendrehen hilft dir weiter - viel Spaß.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #12
    Na und?
    Die pille danach kann man bis zu 72 Stunden nach dem ungeschützten GV nehmen. Natürlich je eher desto besser. Aber besser jetzt als gar nicht.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 April 2007
    #13
    Du hast nach dem fraglichen GV 72 Stunden, die sind also noch nicht rum. Du könntest also wohl noch was dagegen machen, musst halt irgendwie in dieses Krankenhaus kommen... Können nicht Deine Eltern Dich fahren oder Dein Freund vielleicht?
     
  • Flake
    Gast
    0
    21 April 2007
    #14
    Was hättest du denn gerne, dass wir dir jetzt schreiben?
    Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert!! Sry, aber an der Sache bist du zu 50% mit Schuldig!! Also hör auf zu heulen und werde aktiv!!
     
  • Kisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #15
    meine mutter ist auf dienstreise, meinen vater gibts nicht mehr...
    außerdem bin ich (und mein freund) erst 16...
    und ich glaube kaum dass ich das geld für die taxifahrt (sind ja insgesamt 50 km) habe
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 April 2007
    #16
    aber geld für nen SST wirste wohl haben.....ansonsten lass dich von freunden hinfahren.....
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #17
    Hast du denn Geld für ein Kind?

    Wenn nicht, schau nach, ob Busse fahren (zumindest für eine Strecke) und kratz dein Geld eben zusammen, deine Mutter wird dir doch sicher was dagelassen haben, wenn sie auf Dienstreise ist und dein Freund wird wohl auch was dazulegen können.

    /edit:
    Außerdem gibt es auch sicher einen diensthabenden Arzt, meist wechseln sich die Praxen da ab, und der ist vielleicht nicht so weit weg. Ruf halt mal bei der Auskunft an.
     
  • Kisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #18
    ich wohne in nem kuhdorf, mein freund und die restlichen freunde wohnen in der stadt, also 25km weg... und bevor ihr meint ich soll meine geschwister fragen: ich bin einzelkind.

    aber ich meine, ich hab ja meine tage, es kann ja eigentlich nix passiert sein... oder? weil ich habs so in der schule gelernt: erst nach 1 woche nach den tagen wäre der kritische zeitpunkt da...
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    21 April 2007
    #19
    aber das Geld für ein Kind habt ihr, ja?
    Und Lust auf Windeln wechseln in 9 Monaten?
    Dann ist ja alles prima!

    Falls das doch nicht so ist:
    a) doch Taxi
    b) seine Eltern fragen
    c) habt ihr Oma/Opa mit Führerschein?
    d) Eltern von ner guten Freundin fragen

    Dass es dir peinlich ist, kann als Argument nicht zählen. Oder ist ein dicker Bauch in paar Monaten weniger peinlich?

    Edit: da du erst 16 bist, ist es ziemlich ausgeschlossen, dass du einen regelmässigen Zyklus hast.
    Deswegen kann es auch sein, dass du während deiner Tage schwanger wirst.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    21 April 2007
    #20
    Eben doch.

    Spermien können schon eine ganze weile überleben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste