Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger . . . kann das sein??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tRiNiTy001, 27 Juni 2005.

  1. tRiNiTy001
    Gast
    0
    hallo alles zusammen,

    blöde frage : kann das sein??

    also ich habe in der nacht um ung. 3 Uhr mit jemanden ohen Verhütung geschlafen hab dan am nächsten tag um ung. 10 Uhr meine Tage bekommen, kann ich trotzdem schwanger sein?

    freu mich über jede antwort oder meinung dazu

    lg tRiNiTy
     
    #1
    tRiNiTy001, 27 Juni 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    nein bist du sicher nicht :zwinker:
     
    #2
    Cats, 27 Juni 2005
  3. MaresaX
    Gast
    0
    Würd cats auch zustimmen.
    Aber ohne Verhütung mit jemandem schlafen macht man nicht :!:
    Kannst dir nämlich auch ziemlich viele Krankheiten einfangen!
     
    #3
    MaresaX, 27 Juni 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep, ich denk auch dass da nix passiert is.

    aber weißt du, ob der Typ nich irgendwelche Krankheiten hat?

    also bei(m) nächsten Mal(en) immer nen Kondom dabeihaben, da musst du dir auch keine Sorgen machen ob du schwanger bist :jaa:
     
    #4
    f.MaTu, 27 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    abgesehen von der üblichen "möglichkeit" während der regel schwanger zu werden (die ich für mich als nicht vorhanden sehe) bist dus wohl kaum :smile:
     
    #5
    darksilvergirl, 27 Juni 2005
  6. tRiNiTy001
    Gast
    0
    Danke!

    nein er hatt bestimmt nichts war sein erstes Mal! :smile:

    lg trinity
     
    #6
    tRiNiTy001, 28 Juni 2005
  7. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein du bist bestimmt nicht schwanger.
    Wenn du nicht die Pille nimmst, dann sollte die Regel nur einsetzen, wenn du nicht schwanger bist.
     
    #7
    User 35205, 28 Juni 2005
  8. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    abgesehen davon, dass es nicht gerade clever ist, zu welchem zeitpunkt deines zyklus auch immer ungeschützt miteinander zu schlafen, ist die chance einer schwangerschaft bei dir vorhanden, aber minimal - was dich aber nicht davon abhalten sollte, das nächste mal ordentlich zu verhüten.
     
    #8
    pappydee, 28 Juni 2005
  9. bettyinlove
    0
    mal ganz außen vor, dass es unverantwortlich war... es kann auch zu regelblutungen kommen während der schwangerschaft. es gibt oft genug frauen, die ihre schwangerschaft erst sehr spät bemerken, weil sie weiterhin ihre regel bekommen...
     
    #9
    bettyinlove, 28 Juni 2005
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Hallo,

    ich verstehe da nur eines nicht:

    Wie könnt ihr eine Schwangerschaft so sicher ausschließen?
    Nicht falsch verstehen, das ist keine Provokation, aber ich gehöre zu den Menschen, die wegen jeder Kleinigkeit in Panik ausbrechen und Angst haben, schwanger zu sein.

    Nun hatte sie jetzt ungeschützten Sex - warum ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist, so gering?
    Ich meine, in dieser Phase des Zyklus (Zyklusses?) ist es sicher nicht sooo wahrscheinlich, schwanger zu werden...
    Aber Sperma überlebt doch recht lange im Körper der Frau. Kann es da nicht sein, dass noch kein Ei befruchtet wurde und man deshalb trotzdem noch normal seine Tage bekommt?

    Es tut mir leid, wenn es jetzt so aussieht, als wollte ich krampfhaft widersprechen, ich würde es nur gerne wissen.

    Lady Muffin
     
    #10
    VelvetBird, 28 Juni 2005
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das Sperma schon, das Ei ist allerdings nur 48 Stunden lang befruchtungsfähig. Mal davon ab, dass die Periode so gut wie immer erst eine Woche nach dem Eisprung einsetzt, hätte das Ei auch bei einer "laufenden" Monatsblutung wenig bis eher gar keine Chancen sich einzunisten. Das macht das ganze sehr unwahrscheinlich.

    Anders wäre es, wenn es nur eine Zwischenblutung wäre.
     
    #11
    User 505, 28 Juni 2005
  12. VelvetBird
    Gast
    0

    Ach, ok. Dass da ein Ei ist, dass ja auch noch befruchtungsfähig sein muss, daran habe ich gerade so was von überhaupt nicht gedacht... :schuechte
     
    #12
    VelvetBird, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test