Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger? kann doch gar nicht sein oder?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von o_O, 24 Juni 2004.

  1. o_O
    o_O
    Gast
    0
    also bevor ich mich noch ganz verrückt mache schreibe ich besser mal hierrein ...

    also ich hatte vor 2 wochen mein erstes Mal und ich nehme die Pille ...
    habe sie auch regelmässig eingenommen und nie vergessen oder so ...
    ja und am ende der pilleneinahme (zwei pillen vor pause)
    wurde mir schlecht und hatte voll bauchschmerzen ...
    bisschen später musste ich auf toilette, hatte aber nicht wirklich dünnschiss, den der stuhl kam zwar schnell aber er war eher weich also net flüssig ... :zwinker:
    trotzdem haben mein freund und ich danach mit Kondom verhütet um sicher zu gehen ...
    aber ich kann doch eigentlich nicht schwanger sein, denn der schutz is ja noch da denn ich bin morgens zur toilette gerannt und nehm die pille um 19.00 uhr ein ... und am ende haben wir ja mit kondom verhütet ...

    aber irgendwie,... normal kommen meine tage sofort 2 tage nachdem ich die pause angefangen habe dh montags wir sind aber jetzt schon donnerstag und ich habe meine tage noch immer nicht ... können die tage auch noch unregelmässig kommen? (nehm die pille 4 monate)
     
    #1
    o_O, 24 Juni 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    _Sehr_ unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

    1. Zeit zwischen "Durchfall" und Pilleneinnahme lang genug.
    2. Vorletzte Pille der Packung
    3. zusätzliche Verhütung

    Hast du im Moment Stress oder machst du dir Stresse wegen dem "Durchfall". Dann kann es dazu kommen, dass sich die Tage verschieben.

    evi
     
    #2
    evi, 24 Juni 2004
  3. o_O
    o_O
    Gast
    0
    hhhm ... ja ich glaub ich mach mir schon etwas stress wegen der tagen die kommen sollen und nicht kommen und die frage ob ich doch schwanger bin ... aber ich selbst halte das auch eher für unwahrscheinlich ...
    naja mal abwarten hab ja noch ein paar tage ... aber ansonsten hab ich eigentlich kein stress ...
     
    #3
    o_O, 24 Juni 2004
  4. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, das habe ich ich noch nie kapiert - wieso spielt das eine Rolle? Die Pille ist doch in jeder Pille gleich dosiert, oder?
     
    #4
    Royo, 24 Juni 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Richtig.
    Aber man kann ohne Bedenken bis zu 7 Pillen der Packung weglassen, ohne dass der Verhütungsschutz flöten geht.

    evi
     
    #5
    evi, 24 Juni 2004
  6. o_O
    o_O
    Gast
    0
    könnt ich denn jezt die pille weiterholen auch wenn ich meine tage nicht bekommen hab in der pause ...?
     
    #6
    o_O, 24 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger gar
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
keenacat
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Dezember 2004
14 Antworten