Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger=keine Lust mehr auf Sex?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Edition-Man, 25 April 2006.

  1. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Seid einer Woche hat meine Freundin absolut keinen Bock auf Sex mehr...
    Habe mit ihe darübe rgesprochen und zuerst hieß es liege net an mir sondern daran daß wir immer so spät zu Hause sind und sie manchmal einfach nur zu gestreßt ist...
    Jetzt hatten wir ne ganze Woche keinen Sex und cih finde es zum kotzen da ich net weiß was mit ihr zur Zeit los ist.

    Wir hatten vor ca.4 Wochen ohne zu verhüten SEX gehabt und heute meint sie zu mir daß sie es nicht wirklich weißt wieso sie auf einmal keine Lust hat auf Sex, vielleicht ist sie schwanger und weiß es noch net, meinte sie...

    Also für mich ist das mal wieder ne blöde Ausrede oder haben schwangere FRauen wirklich keinen Bock auf Sex?
    Hey Mädels schreibt mir bitte was dazu denn ich weiß echt net wie ich die Sache angehen soll und ohne Sex kann ich nun mal net :-(
     
    #1
    Edition-Man, 25 April 2006
  2. Cicero600
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    ne Woche kein Sex - Du Armer :tongue:

    Das kommt vor, wirklich! Desshalb ne Schwangerschaft zu
    'befürchten' is n Käse. Meine Freundin is gerade Schwanger
    geworden und hat sehr wohl Bock :zwinker:

    cicero
     
    #2
    Cicero600, 25 April 2006
  3. Edition-Man
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Na super dann weiß ich auch net mehr was mit ihr zur Zeit los ist...
    Vorallem sagt sie ja selbst daß sie im Moment keine Lust hat und weiß net wieso...

    Soll ich sie dann in Ruhe damit lassen? Sie sagte was davon ich würde sie damit nur unter DRuck lassen.
    Scheiße.....Daß ich eines Tages noch so probleme haben werde, hätte ich echt net gedacht
     
    #3
    Edition-Man, 25 April 2006
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wie alt seid ihr denn?

    Ansonsten: eine Woche ist doch wirklich nicht die Welt...
     
    #4
    Chérie, 25 April 2006
  5. Edition-Man
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist auch 20 wie du und ich 27...

    Ich weiß es net aber vor genau einer Woche mußte ich den sex auch schon erbetteln :-(
    Also ich weiß es net...Ich muß zwar nicht jeden Tag aber einmal die Woche muß schon sein, finde ich....
    Vorallem sagt sie daß sie im Moment keine Lust hast, weiß der Teufel wie lange der Zustand nun anhalten wird....:flennen:
     
    #5
    Edition-Man, 25 April 2006
  6. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit Bettelei und Rumgejammer wird das erst recht nichts.
    Sie ist Deine Freundin und kein reines Lustobjekt, wenn sie keinen Bock auf Sex hat, dann musst Du dich erstmal damit abfinden. Wenn Du sie liebst wird es für Dich doch kein Problem sein ihr das zu zeigen und sie nicht ständig wegen Sex anzubetteln.
     
    #6
    BenGee, 25 April 2006
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Gott was ist denn daran so schlimm ? mal eine woche ? also ich hab auch manchmal keine Lust einfach weil der tag anstrengend war oder ich Hundemüde bin oder einfach andere sachen im Kopf habe das hat dann aber nichts mit dem Partner zu tun .. das hat doch jeder mal und wenn mich dann noch einer Drängen würde hätt ich erst recht kein Lust
     
    #7
    illina, 25 April 2006
  8. Georgia
    Gast
    0
    Meine Güte, echt, eine Woche kein Sex ist doch kein Grund so nen Frust zu schieben. Ich muss es jetzt mal ganz nüchtern sagen: das wird dir bestimmt noch häufiger so gehen. Onanier halt wenn es so dringend ist! :tongue:

    Aber davon ab, ich finde es wirklich nicht antörnend wenn mein Partner rumjammert und drängelt nur weil ich mal keinen Bock auf Sex habe - da würde ich sofort dicht machen. Zum Glück hab ich das Problem aber auch nicht mit meinem Mann! :grin:


    Und so nen Kommentar wie dass du nich geglaubt hättest nochmal so Probleme zu haben - halloo? Ich glaub wenn deine Freundin diesen Thread von dir liest wird sie ganz schön sauer und enttäuscht von dir sein - mit Recht, das klingt echt so, als ob du sie nur zum poppen hättest! :kopfschue Nutz doch die Sexfreie Zeit mal und denk darüber nach, wäre meine Anregung zu dem Thema.
     
    #8
    Georgia, 25 April 2006
  9. webmaster
    Gast
    0
    Du hast doch sicher noch zwei gesunde Hände. Wo ist also das Problem?

    :cool1:
     
    #9
    webmaster, 25 April 2006
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wegen einer Woche keinen Sex machst du so nen Aufriss? Das ist ja wohl lächerlich.

    Aber um auf deine Frage wegen der Schwangerschaft zu kommen, ja es kann durchaus vorkommen das Frauen weniger Lust auf Sex haben wenn sie schwanger sind, besonders wenn sie unter Problemchen wie Übelkeit, Sodbrennen oder Rückenschmerzen leiden.

    Kat
     
    #10
    Sylphinja, 25 April 2006
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, sag mal...wenn ihr vor 4 wochen ungeschützten Sex hattet...müsste sie doch seitdem schonmal ihre Mens bekommen haben...wann war dieser GV denn? 2 wochen vor der Mens?
     
    #11
    f.MaTu, 25 April 2006
  12. Edition-Man
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du um ehrlich zu sein weiß ich es net mehr so genau, es war vor ca. 3 oder 4 Wochen... Müßte sie das fragen
     
    #12
    Edition-Man, 25 April 2006
  13. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sollte sie mal nen Test machen, aber selbst wenn dann ist sie jetze grade erstmal höchstens in der 4 Woche, da ist von sowas noch nix zu merken, da weis mit viel Glück der Körper grade mal selber das er schwanger ist, geschweige denn das man dann schon irgendwelche großartigen Anzeichen hat.

    Kat
     
    #13
    Sylphinja, 25 April 2006
  14. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Ist schwanger und nur noch spitz...
     
    #14
    Buu, 25 April 2006
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh...wenn das 4 Wochen her ist, ist sie doch in Woche 6 (so in etwa)...?! wird doch ab der letzten mens gerechnet...
    und in der 6. Woche sollte ein urintest schon anzeigen.

    also: geht in die Apotheke oder in ne Drogerie, holt euch nen Schwangerschafstest und macht den.
    ihr könnt den auch sofort machen, oder eben morgen mit dem Morgenurin (da is das evt. vorhande HCG was mit dem Test nachgewiesen wird und vom Körper nur in der Schwangerschaft gebildet wird am höchsten konzentriert)
     
    #15
    f.MaTu, 25 April 2006
  16. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hm naja gut könnte auch 6 Woche her sein, das geht net so ganz draus vor wann sie ihre letze Mens hat, ich habs jetze so gelesen das die so vor 4 Wochen war und auch recht zeitgleich damit ungeschützer Sex.

    Kat
     
    #16
    Sylphinja, 25 April 2006
  17. Edition-Man
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Meint ihr wirklich ich wäre zu egoistisch mit meinen Verhalten???

    Mir gehts doch nur dadrum, daß ich mit Ihr gerne Sex habe und es einfach nur vermisse....
    Ihr sagt alle daß es normal sei und daß ich zwei gesunde Hände habe...
    na toll...
    Da sist aber für mich wei einen schönen neuen Ferrari in der garage haben , ihn angucken , aber net damit fahren können :-(
     
    #17
    Edition-Man, 25 April 2006
  18. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ob du egoisitisch bist darüber erlaube ich mir kein Urteil.

    Aber ich finde das du arg übertreibst wegen einer Woche.......(mein Mann und ich hatten wegen der Schwangerschaft und verschiedenen anderen Faktoren schon seit Wochen keinen Sex mehr)

    Und ja ich kann mir vorstellen das sie sich dadurch unter Druck gesetzt fühlt, was sicherlich alles andere als förderlich für die Sexlust ist.

    Kat
     
    #18
    Sylphinja, 26 April 2006
  19. Georgia
    Gast
    0
    Aber ein Ferrari ist nur zu deinem Spaß da. Deine Freundin ja wohl hoffentlich nicht. Also ein schlechter Vergleich.

    Ja, ich finde deine Haltung übrigens egoistisch. Du redest ja nur davon, was DU willst, und bist frustig und motzig wie ein Kleinkind weil du es im Moment nicht kriegst.:kopfschue

    Ich hoffe deine Freundin ist nicht schwanger, denn ein quengelndes Baby:flennen: UND ein quengelnder Freund :flennen: sind ihr sicher nicht zu wünschen.

    By the way finde ich es aber schön, das du dir jetzt ein paar Gedanken machst, ist ka ein Anfang! :smile:
     
    #19
    Georgia, 26 April 2006
  20. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    als ich schwanger war, hatte ich anfangs unstillbare Lust auf Sex. Das war mir richtig unheimlich....:ratlos:
     
    #20
    Schwester S, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger=keine Lust mehr
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
AhoiBrause
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
27 September 2015
3 Antworten