Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger? Möglich?dringend!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von palomalove, 27 März 2008.

  1. palomalove
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage...
    Aaaalso, ich verhüte mit meinem Freund mittels Kondom.Und gestern haben wir bemerkt das während des Sexes das Kondom ein stück hochgerutscht war so circa 2-3 cm (schätzungsweise) er war zu diesem Zietpunkt noch nicht gekommen,
    jedoch gibt es ja den sogenannten lusttropfen...
    und jetzt frage ich mich, sitzt das kondom auf dieser höhe noch fest genug um das sperma abzuhalten oder sollte ich mir ernsthafete sorgen machen, ich habe auf jeden fall vor, morgen zum Frauenarzt zu gehen und mir die PD zu holen jedoch wüsste ich trotzdem heute abend schon ein bisschen mehr bescheid,
    vielen
    dank
    im vorraus
    liebe grüße
    PalomaLove :smile2:
    ich habe noch etwas vergessen
    also
    ich habe meine regel sehr regelmäßig zyklus von 28 tagen und laut berechnung sollten meine fruchtbaren tage am 22 geendet haben... natürlich werde ich die Pille danach trotzdem noch holen, aber sinkt damit die wahrscheinlichkeit noch?
     
    #1
    palomalove, 27 März 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du hättest heute gehen sollen.
    geh jetzt noch ins KH
    die PD wirkt besser, je eher du sie nimmst, wenn was passiert sein sollte.
    die wirkung lässt mit jeder minute nach und morgen sinds dann ja schon 48 stunden.

    ob was passiert is, kann keiner sagen, aber eine (geringe) möglichkeit besteht
     
    #2
    Beastie, 27 März 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hm... wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist kann dir keiner sagen.

    Aber eine theoretische Wahrscehinlichkeit besteht.

    Man kann die PD zwar bis zu 72 Stunden danach nehmen, aber je früher, desto besser.

    Sie hat nämlich auch keine 100% Sicherheit, bzw nimmt die Wirksamkeit mit der zeit auch ab.

    Also besser wäre es ihr hättet heute schon die PD geholt... bzw jetzt noch..
     
    #3
    User 48246, 27 März 2008
  4. palomalove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey danke schonmal
    problem ist nur ich bin minderjährig und meine mutter wird so ausrasten wenn sie glaubt das etwas passiert sein könnte...
    weil sie sagt ich hätte mich nicht richtig gekmmert,
    deswegen habe ich angst davor...
     
    #4
    palomalove, 27 März 2008
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein Notfallkontrazeptivum ist die sichere Wahl.

    Wenn ein Kondom jetzt zwei, drei Centimenter verrutscht, ist das ja nur relativ problemabel. Es ist ja kein Abrutschen. Und je nach Bestückung deines Freundes fallen 2-3cm auch gar nicht ins Gewicht.

    Wenn du älter als 14 bist, sollte es mit der Pille danach keine Probleme geben.
     
    #5
    Doc Magoos, 27 März 2008
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja... aber das ist doch besser, als wenn du deswegen zu viel Zeit verstreichen lässt und dann eben wirklich was passiert.

    Nur weil du minderjährig bist, bekommt deine Mama übrigens auch nicht unbedingt was mit.
     
    #6
    User 48246, 27 März 2008
  7. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Ich glaube du bekommst das Rezept trotzdem ...
     
    #7
    Marscha, 27 März 2008
  8. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Du willst dir die PD holen, nur weil das Kondom 3cm hochgerutscht ist? :ratlos:
    Also wenn der Penis deines Freundes nicht nur 5cm lang ist und die Eichel noch komplett bedeckt war, sollte es da doch keine Probleme geben.
     
    #8
    amaretta, 28 März 2008
  9. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    der meinung bin ich eig auch. war ich zumindest beim lesen ihres 1. posts.
    da die anderen allerdings scheinbar alle dazu raten, würde ich an der stelle der ts mir die pille danach allerdings auch holen:zwinker:

    vllt meinte die ts, dass sie minderjährig ist und deswegen keinen führerschein hat und nicht ins kh kommt?

    lg
     
    #9
    erbsenbaby, 28 März 2008
  10. GreenEyedSoul
    0
    Hast du die PD geholt?
     
    #10
    GreenEyedSoul, 28 März 2008
  11. palomalove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja habe ich gemacht^^
    thx für eure hilfe
     
    #11
    palomalove, 4 April 2008
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Trotzdem sicherheitshalber 19 Tage danach nen Test machen.
     
    #12
    User 48246, 4 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger Möglich dringend
Jeviee
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Januar 2016
7 Antworten
xjamieleex
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2015
8 Antworten
MadameOktober
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Januar 2015
10 Antworten