Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • curry1
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    6 September 2007
    #1

    Schwanger-Mens weg

    Ich wollte mal Fragen aus welchem Grund die Mens bei einer Schwangerschaft meistens ausfällt? Ist dies hormonell bedingt?
     
  • AustrianGirl
    0
    6 September 2007
    #2
    Nunja, die Menstruation besteht aus dem Gewebe, welches sich
    in der Gebärmutter aufgebaut hat, damit sich ggf. ein befruchtetes
    Ei dort schön einnisten kann.

    Wenn man kein solches befruchtetes Ei hat, wird diese Schicht
    abgebaut und ausgeschieden --> Menstruation, welche sich
    monatlich dann neu aufbaut.

    Wenn sich aber ein befruchtetes Ei einnistet und man eben
    schwanger ist, wird dieses Gewebe, diese Schleimschicht am
    Gebärmutterrand gebraucht und wird nicht abgebaut.
     
  • curry1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    Single
    6 September 2007
    #3
    wenn man hormonell verhütet kann es ja wenn man was falsch macht zum eisprung kommen.

    Dann wäre es aber eher unmöglich wenn man ca. 2 Tage vor der eigentlichen Mens einen Eisprung hat und das Ei befruchtet wird. Eingenistet ha es sich ja dann wohl noch nicht.. dauert ja etwas. Also sollte man die Mens noch richtig bekommen? richtig?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #4
    Bitte hör endlich auf mit deinen zahllosen Threads.
    Hast du einen Test gemacht? War er negativ? Wenn ja, was willst du dann noch? Wenn nein, geh zum FA.
     
  • curry1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    Single
    6 September 2007
    #5
    kannst du trotzdem meine Frage beantworten?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #6
    Wozu?
    Damit dir morgen die nächste Frage einfällt, die völlig irrelevant ist, weil nur ein Test dir sagen kann, ob du schwanger bist, oder nicht?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #7
    ja... denn wenn man hormonell verhütet sind die Tage ja auch kein sicheres anzeichen, dass man nicht schwanger ist!
     
  • curry1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    Single
    6 September 2007
    #8
    danke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste