Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger? Mens...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [w]hy, 23 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte mich mal nach eurer Meinung erkundigen.
    Ich verhüte mit dem Pflaster. Jedoch werde ich nächstens auf die Pille wechseln. Denn ich vertraue dem ganzen nicht. Habe erfahren dass die Wirkung nicht gewährleistet ist, wenn nicht die ganze Fläche des Pflasters an der Haut haftet. Ich habe fast bei jedem Pflaster nach kurzer Zeit Falten.
    Nun meine Frage.

    Einen Tag nachdem ich das letzte Pflaster weggenomen hatte, ist folgendes passiert:
    Ich hatte Sperma auf dem Bauch, mein Freund fuhr mit seinem Finger drüber und streichte diesen dann an einer trockenen Stelle auf meinem Bauch kurz ab. Dann nach ca. 10 Sekunden fingerte er mich..
    1. Frage: Falls an dem Finger noch etwas Sperma war, wäre dieses in dieser Zeit an der Luft abgestorben?


    Drei Tage später (nach abnahme Pflaster) hatte ich wie immer die Blutung. Nur halt extrem viel schwächer als sonst. Kann zwar bei hormoneller Verhütung vorkommen.. jedoch war dies bis jetzt bei mir nie so.
    2. Wäre es möglich dass die Blutung 2 Tage nach diesem Vorfall deswegen schwächer ist. Also dass ich schwanger sein könnte. Würde dies nach 2 Tagen schon auf die Mens auswirken?
     
    #1
    [w]hy, 23 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger Mens
curry1
Aufklärung & Verhütung Forum
6 September 2007
7 Antworten
[w]hy
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2007
13 Antworten
backdown
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2006
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test