Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger mit 14 ??!!!!!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von online17, 19 April 2003.

  1. online17
    Gast
    0
    hi

    in meinem thread:

    bin ich ein schwein ?

    hab ich gesagt dass ich mit meiner freundin schluss gemacht habe.

    vor 10 minuten hat sie mir erzählt, sie habe schon 2 mal ihre tage nicht gehabt, und ein so ein schwangerschaftstest den sie zuhaus gefunden hat habe gesagt nein, und einer gesagt ja.

    glaubt ihr ich soll das ernstnehmen ? bzw mit anderen worten was soll ich machen wenn das so ist ?

    ich bin ein totaler gegner von abtreiben, ich würde auch jegliche verantwortung übernehmen, aber dann heisst es sie wollen anscheinend ins ausland ziehen, wie soll ich als azubi denn alimente bezahlen ?

    kennt sich da einer aus ? schonmal in der selben lage gewesen ?

    *scheissverzweifeltdreinschau*

    onny
     
    #1
    online17, 19 April 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich würde die Kleine erst einmal zum FA schicken und sie soll dort einen ST machen lassen, da hat sie wenigstens ein sicheres Ergebnis. Und du solltest am besten mitgehen, dann kann sie dir auch keinen Scheiß erzählen.
     
    #2
    *BlackLady*, 19 April 2003
  3. -

    Huhuu!

    Wie sah's bei euch mit Verhütung & Sex aus? Ich würde Sie mir untern Arm klemmen, zum FA gehn und Test machen lassen. So weißt du schon etwas sicherer, ob sie dich nicht nur verscheißern will.

    Nawerbinschwohl
     
    #3
    nawerbinschwohl, 19 April 2003
  4. *grummel*

    Grummel @Blacklady,

    wir haben fast das selbe geschrieben, aber du warst ne Minute schneller mit abschicken :rolleyes2 :eek4:
     
    #4
    nawerbinschwohl, 19 April 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Eine hat sie zuhause gefunden... und der hat ja und nein gesagt? Oder hats ihn zweimal verwendet und einmal hat er ja und einmal nein gsagt? *lol*

    Um 100%ig sicher zu sein, sollte sowieso ein Schwangerschaftstest von einem FA durchgeführt werden... und den Attest kannst dir dann ja zeigen lassen. Dann hast auch Gewissheit und sie auch. Dass das Wissen vom Himmel fällt, ob sie jetzt wirklich schwanger ist oder nicht, kann sie ja nicht ernsthaft erwarten.

    Es wird gut und gerne "du, ich bin schwanger" nach Trennungen als "Partner-Wiederbeschaffungstrick" verwendet... deswegen tät ichs wirklich erst glauben, wenn ichs schwarz auf weiß habe.
     
    #5
    Teufelsbraut, 19 April 2003
  6. online17
    Gast
    0
    hi

    sex hatten wir drei mal, jedes mal mit Kondom, ich hab sogar noch danach geschaut ob die kondomis gelöchert waren, waren immer ok. ich hab mir den penis/die hände sauber abgewischt, danach wurde nur mehr gekuschelt, genitalkontakt oder mit den händen an ihrer vagina war nicht gegeben, sie wurde auch nirgends angespritzt.

    das ist ja was mich so verunsichert an der sache

    offline... :frown:


    //edit: @ teufelsbraut sie hat 2 zuhaus gefunden, und der eine sagte ja der andere nein.

    ja ich werd ihr sagen sie soll mir nen attest zeigen... weil sie hat schon früher immer so absurde tests mit mir gemacht.. wenn das wieder einer ist.. dann raste ich aus (keine angst ich schlag keine frauen.. aber ich steck sie höchstpersönlich in einen kübel voll mit eiswürfeln)
     
    #6
    online17, 19 April 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Dann würde ich einfach mal schwer auf Trick setzen! Sprech sie mal auf den FA an. Mal schauen, wie sie reagiert.
    Kann wirklich sein, dass sie dich damit zurück haben möchte. Sie spielt dir dann eine Schwangere vor und hat dann plötzlich nach ein paar Wochen angeblich eine Fehlgeburt. Ist einem Kumpel von mir auch schon mal passiert.
    Ich will ihr hier zwar nichts unterstellen, hört sich für mich aber schwer danach an.
     
    #7
    *BlackLady*, 19 April 2003
  8. Googlehupff
    0
    Also wenn da kein Anwendungsfehler vorliegt mit den Gummis dann ist es so gut wie unmöglich, daß sie schwanger ist - zumindest von Dir.

    Daß muß ja noch nicht heißen, daß sie absichtlich lügt. Die Tage können sich schon mal verschieben oder ganz ausfallen, gerade in dem Alter. Und die Tests sind auch nicht immer sicher. Also am Dienstag erstmal zum FA
     
    #8
    Googlehupff, 19 April 2003
  9. online17
    Gast
    0
    hi

    ja also ich werd sagen über das thema red ich erst nach einem besuch beim FA wieder

    problem: am dienstag fahr ich wieder weg bis mitte juni geschäftlich

    onny
     
    #9
    online17, 19 April 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Fährst du denn direkt Morgens los?
     
    #10
    *BlackLady*, 19 April 2003
  11. online17
    Gast
    0
    ja 11:15 am bahnhof muss aber schon um 10.30 weg damit ich rechtzeitig ankomm
     
    #11
    online17, 19 April 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    tjaja, ich hab auch immer zufällig 2 schwangerschaftstests zu hause rumliegen - ganz klar... :rolleyes2

    ich würd's erst glauben, wenn ich's schwarz auf weiß hab... am besten mit ihr zum FA gehen.
     
    #12
    succubi, 19 April 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Sags doch deiner Mutter. Dann soll sie den Schein bei ihr abliefern.
     
    #13
    *BlackLady*, 19 April 2003
  14. Googlehupff
    0
    Hat sie Dir denn ihre Testergebnisse gezeigt?

    Und sie soll sich das Ergebnis doch einfach vom Arzt bestätigen lassen, das kann sie Dir prima zufaxen.
     
    #14
    Googlehupff, 19 April 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich denk mal das das so ne fiese taktik is... so nach dem motto "Er macht schluss - jetzt zeig ichs ihm".

    Tu einfach stochern. Geh inne Apotheke, hol n Schwangerschaftstest, und dann soll sie mal machen, aber vor deinen augen *g*. Und dann weist was is... ggf. sag ihr das du mit ihr zum FA gehst, wirst ja merken wie sie reagiert...
     
    #15
    sum.sum.sum, 19 April 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    naja bevor du dir sorgen um die alimente machst, schick sie zum FA und geh mit und lass dir das bestätigen dass sie wirklich schwanger is. dann erst mal weiter sehn....
     
    #16
    Jeanny, 19 April 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich find das auch sehr ungewöhnlich, dass sie mal eben so 2 Schwangerschaftstests zuhause rumfliegen hat.. bzw gefunden..

    Ich würd daher auch drauf bestehen, dass sie zum Arzt geht um das überprüfen zulassen - Tage ausbleiben kann mit 14 ja "auch so" mal passieren.
     
    #17
    MooonLight, 19 April 2003
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Vor allem... werden die 2 Schwangerschaftstests nicht iiiirgendwem abgehen? Der Mama oder so?
    Irgendwie wird die Geschichte immer haarsträubender, je länger und genauer man drüber nachdenkt.
     
    #18
    Teufelsbraut, 19 April 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Vorallem, wenn sie der Mama gehören würden, hätte sie die Tests doch schon längst selbst gemacht oder?
     
    #19
    *BlackLady*, 19 April 2003
  20. online17
    Gast
    0
    meiner M U T T E R ? ? ?

    dann könnt ihr in mein profil schreiben 'status = erschossen, gevierteilt, verbrannt, und neben eine kondomfabrik gestreut'

    hm ja also ich finds auch immer komischer umso länger ich grübel. ich geh zu ner kollegin und hol mri dort nen test den sie dann machen soll vor mir. ich sag sonst sag ich's ihrer mom. is fies ich weis aber ich brauch gewissheit sonst kann ich net ruhig schlafen. meinen täglichen mittagsschlaf habich auch net hergebracht, mir sind immer irgendwelche babys vor der nase rumgerannt.. grml..

    onny
     
    #20
    online17, 19 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten