Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger mit 15?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Smartiiie, 26 August 2009.

  1. Smartiiie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo :schuettel:

    Ich hab Angst.
    Ich bin 15 Jahre alt und hatte vor 2 Wochen mein erstes Mal.
    An dem Tag war eine Gartenparty und es ist im Zelt passiert. Ich hatte ziemlich viel getrunken.
    Soweit ich weiß hat er verhütet.
    Ich mache mir aber trotzdem Sorgen..ich bin noch nicht mal mit ihm zusammen und will es auch gar nicht sein :ashamed:

    Ich bekomme meine Regel immer sehr unregelmäßg. Hatte schonmal 2 Monate überhaupt nix. Letzten Monat hatte ich um diese Zeit meine Regel. Jetzt hoffe ich, dass ich sie bald kriege um klarheit zu haben. Habe seid gestern wieder diese kleinen Gebärmutterschleimhaut Teilchen in meinem Slip. Das hat man doch nicht wenn man schwanger ist, oder? Das sind doch dann schon anzeichen für die Periode?

    Ich war noch nie beim Frauenarzt, nehme keine Pille. Meine Mutter weiß davon nichts..

    LG Smartie
     
    #1
    Smartiiie, 26 August 2009
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Hallo Smartiiie,

    soweit du weißt hat er verhütet? Wie viel davon weißt du denn noch? Wenn er n Gummi benutzt hat und deine Periode sonst auch unregelmäßig ist würd ich mir keinen Kopf machen, wenn du dir kondomtechnisch nicht sooo sicher bist würd ich dir nen Besuch beim Frauenarzt empfehlen. Das würd ich an deiner Stelle eh mal machen, mal nachschauen lassen ob da alles ok ist und die die Pille besorgen wenn dein erstes Mal nicht für lange Zeit dein letztes gewesen ist :zwinker: Brauchen deine Eltern auch nix von wissen...
     
    #2
    kaninchen, 26 August 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Oh man...

    Was soll man dazu sagen? - ich mein man kann erkennen das du dir bereits bewusst bist das das ganze ein Riesenfehler war! Insofern will ich da mal nicht weiter auf dein/euer Verhalten drauf "rumreiten".

    1. Frag deinen "Sexpartner" ob er verhütet hat.
    2. Schau das du zum Frauenarzt gehst und lass dich durchchecken (im Hinblick auf eine mögliche Schwangerschaft aber auch auf evtl. übertragene Geschlechtskrankheiten!).
    3. Ob ein Schwangerschaftstest schon anschlägt wage ich mal zu bezweifeln...
    4. Für die Zukunft: vorsichtiger sein in Bezug auf Alkohol, Sex, Verhütung etc.!
     
    #3
    brainforce, 26 August 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann mich Brainforce nur anschließen.

    Als erstes solltest du IHN mal fragen, ob er ein Kondom benutzt hat! Und das wird ja wohl möglich sein. Unter anderem auch deswegen, weils ja auch sexuell übertragbare Krankheiten gibt.

    Weißt du wann deine letzte Regel war?
    Sind 28 Tage seitdem schon rum? Wie lange bist du drüber?
    Besorg dir auf jeden Fall einen Test, denn früher oder später MUSST du ihn machen!

    Was du mit Gebärmutterschleimhaut im Slip meinst, weiß ich nicht.
    Gebärmutterschleimhaut wird mit der Periode zusammen abgestoßen und man sieht dann evtl. mal kleine Klümpchen im Blut. Aber so ganz alleine kommt da nichts raus.
    Oder meinst du Ausfluss? Zervixschleim? Oder ist Blut dabei?

    Ich hoffe für dich, dass du nicht schwanger bist!
    Leider weiß ich gut, wie dermaßen zu früh Schwangerschaften in dem Alter sind.

    Warum trinkst du so viel Akohol? Lass das doch sein in Zukunft!
     
    #4
    krava, 26 August 2009
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ist er gar nicht dein fester Freund?

    Frag ihn, wie es mit der Verhütung aussah und hol dir einen Test aus der Drogerie. Dann hast du schnell eine (hoffentlich) Beruhigung. Im Zweifel gehst du zum Arzt und baust auf seine Schweigepflicht, das ist kein Problem!
    Sonst machst du dich ja verrückt... :/

    Und das nächste mal bitte aufpassen! :smile:
     
    #5
    luke.duke, 26 August 2009
  6. Smartiiie
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi

    Also er hat ein Kondom benutzt. Da bin ich mir sicher weil er mich grfagt hat ob ich es machen will oder ob er es tuhen soll.
    Nein, es ist kein Ausfluss sondern wirklich diese Haut die auch dabei ist wenn man seine Tage hat, bei mir ist aber kein Blut dabei...

    Wie gesagt, es kam auch schonmal vor, dass ich 2 Monate lang meine Tage nicht hatte.
    Das letzte mal hatte ich sie vom 24.-27. Juli.

    Danke für die schnellen Antworten :smile:

    Smatie
     
    #6
    Smartiiie, 26 August 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du dir so sicher bist, dass er ein Kondom benutzt har, wie soll dann eine Schwangerschaft möglich sein???
     
    #7
    krava, 26 August 2009
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Wenn nichts passiert ist wie Abrutschen, Reißen oder Platzen des Kondoms oder er dich schon vorher mit dem Penis an der Scheide berührt hat, dann bist du nicht schwanger!

    Zu dem, was rauskommt.... Hab ich so noch nie gehört, bin da aber auch kein Experte. Vielleicht gehst du dennoch mal zum Frauenarzt und erklärst/zeigst ihm das!? Besser auf Nummer sicher gehen, bevor du krank bist oder so.... :/
     
    #8
    luke.duke, 26 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test