Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2008
    #1
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    19 November 2008
    #2
    Wie ok??? Natürlich ist das nicht ok, was für eine Frage.
    Dieses Mädchen wurde missbraucht von ihrem Vater oder Stiefvater.


    Oder denkst du ernsthaft eine 4jährige hat freiwillg Sex?

    EDIT: weil bei wiki steht das sie nie Angaben über die Befruchtung machte - ich habe auf einer anderen Seite davon gelesen dass sie missbraucht wurde. Da hat sich jemand nicht gut genug informiert für diesen Artikel..
     
  • vienchen
    vienchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2008
    #3
    oh mein gott...ich bin sprachlos!!!!! wie schrecklich
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    19 November 2008
    #4
    Vermutlich meinte der Threadstarter nicht "ok?" im Sinne von "Wie findet ihr das? Is das erlaubt?"

    Sondern...

    "Okay !?!?!? Gehts noch?! Wirklich?" :grin: Is hier bei uns so verbreitet :grin:



    Schreckliche Geschichte auf jeden Fall.
     
  • Patrima
    Gast
    0
    19 November 2008
    #5
    das gibts doch nicht... oder????
    abgesehen davon... erste periode mit 3 jahren?
    irgendwie kann ich das gar nicht glauben....
     
  • Lily87
    Gast
    0
    19 November 2008
    #6
    Sie hat nie darüber gesprochen. Aber das sie missbraucht wurde, ist denke ich eine logische Schlussfolgerung.

    Es gibt wohl einige Kinder, die so früh schon geschlechtsreif sind (hab schon viel darüber gehört). Wenn sie dann noch zusätzlich mißbraucht und schwanger werden ist das schlimm (mißbrauchen ist schon schlimm genug, dann noch mit 4 :eek: ein Baby kriegen...).

    doch gibt es :zwinker:

    nennt man Pubertas praecox :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    19 November 2008
    #7

    meine gedanken. solche kleinkinder sind doch gar noch nicht geschlechtsreif. :ratlos: :kopfschue :hmm:

    ab ca 8 ja, aber ab 3-4? nein. glaub ich nicht. egal was wer sagt :tongue:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    19 November 2008
    #8
    körperlich vl (die Natur spielt manchmal verrückt :zwinker: ), aber geistig sind sie nicht reif für Sex (Doktorspielchen mit Freunden mal ausgeschlossen :zwinker:).

    So manch´ ein Pädophiler nutzt solche Umstände vl aus, weil er der Meinung ist, dass ein körperlich sehr frühreifes Kind auch schon richtigen Sex will (habe ich mal gehört). :kopfschue
     
  • LaHotChica
    LaHotChica (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2008
    #9
    Das ist echt krass, und das Foto erschreckend :eek: :kopfschue
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    19 November 2008
    #10


    ich denke nicht, dass pädophile, sich gedanken machen, an was ein kind wirklich interesse haben könnte.:ratlos:
    das sind wohl nur ihre interessen dabei.

    was natürlich wirklich dazu verführen kann, ist wohl wirklich die früh reife.
    aber mit 5 jahren. eieiei
    also ich weiss nicht ob ich das echt glauben soll. :zwinker:

    ich lass das mal so.

    ist ja wohl einfach klar, dass ich das eh nicht gut finden würde.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    19 November 2008
    #11
    Manche nehmen das als Vorwand (ist in meinem Bekanntenkreis genau so vorgefallen). :kopfschue

    es ist sehr selten, aber es stimmt... wie gesagt, ich kenne so ein Kind (es wurde nicht schwanger, zum Glück, aber es wäre nicht unmöglich gewesen, obwohl sie damals 5 war)

    gut ist es auf keinen Fall... m.u. kann das Wachstum dadurch eingeschränkt/gestoppt werden (wenn das Kind jünger als 7/8 ist)...
     
  • Patrima
    Gast
    0
    19 November 2008
    #12
    und "ganz zufällig" war das kind dann auch noch krank....
     
  • Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    19 November 2008
    #13
    Als ich die Überschrift gelesen habe,war mein erster Gedanke: "Schwanger mit 4 Jahren?Geht doch gar nicht!"

    Aber anscheinend gibts wirklich solche Fälle.
    Sie muss ja quasi schon missbraucht worden sein,denn die Wahrscheinlichkeit dass sie mit einem Jungen in ihrem Alter "Doktorspielchen" betrieben hat (dann müsste der Junge auch so früh geschlechtsreif geworden sein!) ist ja unwahrscheinlich...

    Das Bild finde ich einfach schockierend.Wenn ich mir die Mädels in meinem Kindergarten betrachte,die auch 5 Jahre alt sind und mir vorstelle,sie sind schwanger!:kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    20 November 2008
    #14
    Und als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich noch gedacht: da ist wohl was durcheinandergekommen. Schwanger nach 4 Jahren ... oder so. Was anderes konnte ich mir nicht vorstellen.

    Das Bild hat mich einfach umgehauen. Ich kann und mag mir das real gar nicht vorstellen.

    Echt schlimme Geschichte ....
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    20 November 2008
    #15
    :eek: Furchtbar! Das arme Mädchen!
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    20 November 2008
    #16
    Oh mein Gott!

    Das ist ja echt heftig!:kopfschue Vor allem das Bild ist schrecklich.
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    20 November 2008
    #17
    hm

    dass das mädchen irgendwie ne abnorme entwicklung hat is ja mal klar. das find ich ja schon schon tragisch und reicht für ein leben...

    aber dass das arme kind auch noch mißbraucht wurde - offenbar häufig genug dass es schließlich zur schwangerschaft führte. dass das mädchen zu einem guru oder schamanen geschleppt wurde der irgendwelche dubiosen teufelsaustreibungen bei ihr durchführte (stell ich mir auch grausam vor..)
    dass das kind schließlich unter den medizinischen standards vom vorletzten jahrhundert ein kind gebären musste..

    also sie hat in ihrem jungen kaputten leben wohl echt genug durchgemacht. sie muss jetzt nicht unbedingt noch im nachhinein durch die medien gereicht werden wie ein schausteller vom jahrmarkt... das hat sie echt nicht verdient.

    das kleine schicksal wurde schon das eine oder andere mal erwähnt, unter anderem auch mal beim boulevard-klatsch-magazing taff..:geknickt:
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    20 November 2008
    #18
    Wie ist denn sowas möglich mit 4 oder 5 Jahren? Ich meine WIE kommt das? WIE entwickelt sich denn der Körper bei solchen Menschen?:ratlos:. Das kann man sich nicht vorstellen ( ich zumindest nicht). Ganz ganz schrecklich.
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    20 November 2008
    #19
    *SPRACHLOS* :eek:

    Oh mein Gott... Ein Wunder dass sie die Schwangerschaft ohne körperliche Schäden (oder hab ich was übelesen) überstanden hat..

    Normalerweise sage ich ja, Mensch, wenn man mit 14 schon ein Kind bekommt, dann hat man doch keine Kindheit mehr.. Aber was soll ich zu einem 4(!!)jährigen Mädchen sagen?! Ich bin echt sprachlos grade..
     
  • Feanor
    Feanor (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2008
    #20
    Ihr wisst aber alle schon, dass jeder Idiot bei Wiki was eintragen kann und das da auch nichts auf richtigkeit kontrolliert wird und so....wäre ja in allen Medien gewesen wenn da eine mit 4 Jahren schon geschlechtsreif gewesen wäre -.-
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste