• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schwanger nach anal??

F
Benutzer Gast
  • #1
Hi ihr
also ich hatte vor kurzem meines erstes mal anal
ich habe noch nicht die pille und er hat auch kein kondom benutzt
jetzt habe ich voll schiss dass ich schwanger bin
kann das sein??
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #2
Anal schwanger werden ist komplett unmöglich :grrr:
Es sei denn er spritzt danach auf deine Vagina....oder es läuft von Anus in Vagina oder sowas...
Bist du eigentlich sicher, dass er gesund ist?
Ohne Kondom ist sonst ziemlich blöd :zwinker:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #3
das is hoffentlich nicht ihr ernst°°
 
C
Benutzer49027  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also komplett unmöglich ist es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit tendiert schon nahe gen Null :zwinker:
Von daher kannst Du da guter Hoffnung sein, aber für die Zukunft sollte man definitiv mal über Gummis nachdenken, macht gerade bei Ananlsex verdmmt viel Sinn!
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Covenant schrieb:
Also komplett unmöglich ist es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit tendiert schon nahe gen Null :zwinker:
Von daher kannst Du da guter Hoffnung sein, aber für die Zukunft sollte man definitiv mal über Gummis nachdenken, macht gerade bei Ananlsex verdmmt viel Sinn!
1. das IST vollkommen ausgeschlossen °°

2. gummis machen für mich beim analesex übrigens überhaupt keinen sinn,die ziepen udn tun weh!!
 
C
Benutzer49027  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
~beatsteak~ schrieb:
1. das IST vollkommen ausgeschlossen °°

2. gummis machen für mich beim analesex übrigens überhaupt keinen sinn,die ziepen udn tun weh!!

Wenn das so ist, dann sag mir doch mal bitte, warum ich eine EX mal zu nem Frauenarzt wegen Schwangerschaft begleitet habe, und wir haben definitiv nur und ausschließlich nur das Hintertürchen benutzt?
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #7
Covenant schrieb:
Wenn das so ist, dann sag mir doch mal bitte, warum ich eine EX mal zu nem Frauenarzt wegen Schwangerschaft begleitet habe, und wir haben definitiv nur und ausschließlich nur das Hintertürchen benutzt?
Vermutlich weil was wieder rausgelaufen is?
Oder weil deine Ex doch Sex hatte? :schuechte

edit: es gibt nämlich absolut und definitiv keine Verbindung vom Darm zur Gebärmutter, sofern man anatomisch korrekt ist.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #8
LuNaTicA schrieb:
Vermutlich weil was wieder rausgelaufen is?
Oder weil deine Ex doch Sex hatte? :schuechte
jo^^

man merke: analsex is keine verhütungsmethode :smile:
 
C
Benutzer49027  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
LuNaTicA schrieb:
Vermutlich weil was wieder rausgelaufen is?
Oder weil deine Ex doch Sex hatte? :schuechte

edit: es gibt nämlich absolut und definitiv keine Verbindung vom Darm zur Gebärmutter, sofern man anatomisch korrekt ist.

Ich meine ja auch nicht, daß sie die Empfängnis durch den Darmtrakt hatte :grin: , sondern, daß halt durch wieder rauslaufen Spermien in den Vaginaltrakt gelangen können und so zu einer Empfängnis führen können, aber das gehört ja nun mal zum Analsex mit dazu!
Habe mich da vielleicht auch falsch ausgedrückt :bier:
Aber merke wo Sperma ohne Verhütung, da immer ein Restrisiko!

Kondome ziepen übrigens nur dann wenn man das falsche gleitmittel benützt oder wenn sie reissen.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #10
Wird halt ne Arschgeburt ... sorry aber so ne Frage kann man doch gar nicht ernst beantworten ...
 
F
Benutzer42308  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich frage mich eher, wie es bei dem Wissensstand zu sowas kommen kann. So nach dem Motto "Erst schießen, dann fragen", hm?
 
M
Benutzer44710  (51) Benutzer gesperrt
  • #12
Habt ihr mal daran gedacht, das die Threadstarterin wohl dahingehend nicht soviel erfahrung hat und deswegen gefragt hat????
Keiner kommt mit nem IQ von 150 auf die Welt.
Manchmal finde ich so gemeine Antworten echt schlimm.!!!!!
 
F
Benutzer42308  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja, und eben weil sie dahingehend evtl. keine Erfahrungen hat, sollte man sich bei sowas wie Analsex eben VORHER informieren, bevor man eventuelle Risiken eingeht...
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Doch auch wenn das keiner glaubt aber auch durch Analsex kann man (zumindest indirekt) schwanger werden. Sperma hat nämlich die blöde Angewohnheit wieder rauszufließen. Wenn es dabei über den DAmmbereich der Frau läuft und dann Richtung scheide fließt kann es so durchaus zu ner Schwangerschaft kommen.


Es gibt Statistiken die besagen, das ca 5 % der Paare die jährlich mit ANalsex "verhüten" schwanger werden.

Kat
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Sylphinja schrieb:
Doch auch wenn das keiner glaubt aber auch durch Analsex kann man (zumindest indirekt) schwanger werden. Sperma hat nämlich die blöde Angewohnheit wieder rauszufließen. Wenn es dabei über den DAmmbereich der Frau läuft und dann Richtung scheide fließt kann es so durchaus zu ner Schwangerschaft kommen.


Es gibt Statistiken die besagen, das ca 5 % der Paare die jährlich mit ANalsex "verhüten" schwanger werden.

Kat
bei dem was ich gefunden hat sind es 8%.....saudämlich°°,da geht die frau ja wirklich eher fremd,als dass sie durch analsex schwanger wird,...5% fremdgehende frauen haltich für schwer realistisch :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #37
*soulfly* schrieb:
wollte mit dieser frage nur ausdrücken wie erstaunt ich bin, dass man sich so eine frage überhaupt stellen kann.
ja gut, die Frage an sich is bissel blöd.
aber im endeffekt berechtigt, wie man sieht :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
f.MaTu schrieb:
ja gut, die Frage an sich is bissel blöd.
aber im endeffekt berechtigt, wie man sieht :zwinker:

naja dafür is das forum ja auch da, dass man hier solche fragen stellen kann :zwinker:
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Der HPV Virus kann Gebärmutterhalskrebs auslösen. Meine Schwester hat gerade an ein Programm teilgenommen wo ein Impfstoff ausprobiert wird, der wohl auch funktioniert. Deshalb sollte beide aufpaasen ob sie oder er Überträger dieses Virus sein könnten.

Beim Blutspenden wird man auch auf diesen Virus untersucht.

Zur Frage nichts ist unmöglich, also passt mit dem Sperma auf.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
Wisst ihr, was ich komisch finde.
Man sagt ja immer "vom Lusttropfen kann man schwanger werden" "vom AV kann man schwanger werden" "vom Sperma an den Händen kann man schwanger werden"... aber im Internet habe ich bisher weit und breit keinen Beitrag gefunden, wo jemand davon berichtet und es wird ja ne menge berichtet in div. Foren.
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #41
Wisst ihr, was ich komisch finde.
Man sagt ja immer "vom Lusttropfen kann man schwanger werden" "vom AV kann man schwanger werden" "vom Sperma an den Händen kann man schwanger werden"... aber im Internet habe ich bisher weit und breit keinen Beitrag gefunden, wo jemand davon berichtet und es wird ja ne menge berichtet in div. Foren.
na, vielleicht wissen diejenigen das garnicht dass es so passiert ist :zwinker:

wie auch immer, die Möglichkeit besteht.
und wenn die Möglichkeit besteht dadurch schwanger zu werden,(und man nicht schwanger werden will), sollte man solche Situationen eben vermeiden. denn sonst hat man vielleicht mal "Pech" und es passiert durch sowas wirklich was - und dann haste den Salat.
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Also ich kenn genug Teenies die vom Lusttropfen schwanger wurden, mit der tollen "ich zieh ihn raus Methode"

Genauso wie es wie gesagt ca 8% der mit Analsex "Verhütenten" Paare gibt die davon schwanger werden.

Und ich denke es wird keiner stolz darüber berichten das seine "Verhütungsmethode" versagt hat.

Kat
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #43
Genauso wie es wie gesagt ca 8% der mit Analsex "Verhütenten" Paare gibt die davon schwanger werden.
was hälst du von der theorie dass ca 8% der frauen die in der partnerschaft mit analsex verhüten ,fremdgehen?:grin:
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Könnte natürlich auch sein, aber das sind wie gesagt Statistiken die ich gesehen habe.

Nun kann man natürlich sagen trau keiner Statistik die du net selber gefälscht hast.........aber wie gesagt theoretisch kanns halt passieren und wer keine Kinderüberraschung will, sollte halt verhüten.

Kat
 
5
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
Was is iegentlich HPV und wie kann man das bekommen?:hmm:
 
L
Benutzer51702  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
:kopf-wand
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
HPV ist ein Virus, der durch Sex übertragen werden kann... Ja, es gibt nicht nur AIDS und Hepatitis. Es gibt noch genug andere Krankheiten...
Schau mal bei Wikipedia oder Google. Dazu gibt es echt viel Material. Einiges davon ist auch recht anschaulich. (Was bei solchen Krankheiten aber recht abschreckend wirken kann.)
 
5
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #48
Ok, danke.
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ich glaube zum HPV muss ich nich mal was schreuíben. Ich glaube ich werde dort auch mal ein Thread aufmachen, denn es scheint ja noch viele Ahnungslose zu geben :zwinker: .

Ich habe zur Zeit nicht so viel Zeit und weiß jetzt nicht alles so genau.

Nur eins zum HPV, wenn es wirklich passiert sein sollt, dann is es wichtig daas die Infektion gut ausheilt, dann ist die Gefahr geringer an Gebärmutterlhalskrebs zu erkranken.

Ich bitte euch alle Fruen und Mädchen, geht zu Gynäkologenund fragt nach der Schutzimpfung, den n es geht um euer Leben und impfen ist erste Bürgerpflicht, damit Seuchen endlich ausgerottet werden. können.

Nur leider gibt es mittlerweile Verückte die Angst vor Impfungen haben. Da lassen Eltern ihre Kinder ungeimpft gegen Mumps und Masern. Ich weiß nur von ein Fall, ein Baby ist an Masern erkrankt und gestorben, denn die Impfung ist erst ab eien gewissen Alter möglich.
Und warum ist es erkrankt? In der Praxis war ein älteres Kind mit Masern, dass nicht geimpft wurde wiel die Mutter Angst vor den angeblich Gefharen von Impfungen hat.Sowas finde ich zum :kotz: :kopf-wand :schuettel .

Soviel dazu.
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
5
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #51
Danke für eure Mühe :zwinker:
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "schwanger nach anal??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren