Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger nach den Tagen ? u. Hängen des Spermas

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von SeP|-|iR0T|-|, 12 Dezember 2003.

  1. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Nabend!


    Ich hab meiner Freundin gesagt das man nach seiner Regel 1 Tag lang nicht schwager werden kann weil sich der Mutter-mund regenerieren muss ^^ Stimmt doch, oder ?


    Nun es ist klar das wir das Risiko nicht ein gehen würden... Aber sie meint Sperma kann dann noch 2 oder 3 tage danach in der Vagina hausen und dann zur Schwanger schaft führen ô_Ô Das kann doch nicht stimmen... Also son kleber sind die nun auch nicht... Bis dahin sind die doch auch sicherlich tot oder ?!


    Also was stimmt nun ?


    Danke im vorraus ^^!
     
    #1
    SeP|-|iR0T|-|, 12 Dezember 2003
  2. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Mhh ok danke :smile2:


    tun wollten wir es dann sowieso nicht.. Sie nimmt ja bald hoffentlich die Pille!


    Aber stimmt es nicht da sman nach der Regel ein paar tage nicht schwanger werden kann ?
     
    #2
    SeP|-|iR0T|-|, 12 Dezember 2003
  3. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Wie alt ist deine Freundin? gerade bei Mädchen in oder kurz nach der Pubertät kann der Zyklus noch stark schwanken, da bringen dann rechenspielchen gar nichts.

    Ja, es gibt Tage an denen eine Frau nicht schwanger werden kann, sie sind nur im Prinzip nicht sicher zu berechnen, also Finger davon!

    @ Pink:
    Kleine Korrektur: Die Scheide ist für Spermien zu sauer, da sterben sie innerhalb von Minuten. Bringt aber gar nichts, die die durchkommen können bis zu 5 Tage in Gebärmutter und Eileitern überdauern.

    Also: Bis sie die Pille hat, nur mit Gummie, sonst seid ihr noch bald zu dritt.
     
    #3
    CountZero, 13 Dezember 2003
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Die Spermien überleben "nur" 2-3 Tage.
     
    #4
    evi, 13 Dezember 2003
  5. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    @SeP|-|iR0T|-|
    wenn sie einen zyklus von 28 tagen hat dann kann sie nicht kurz nach ihrer regel schwanger werden!!...
    zyklus beginnt am ersten tag der regel und endet wenn sie wieder anfangen!!... ´
    der letzte tag ist dann der erste tag vom zweiten zyklus.. verstehste?
    NORMAL ist es das man einen c.a 28 tägigen zyklus hat.. dann sagt man das man UNGEFÄIR am 14ten tage einen eisprung hat... der dann 72 stunden befruchtbar ist!!...
    und das passt sich ja meist ganz gut ab wenn man einmal miteinander schläft weil sie ebend bis zu drei tage in der vagina überleben können!!...

    wenn sie die Pille nimmt wird ihrem körper vorgegaukelt das sie schwanger wäre darum lässt ihr körper keinen eisprung stattfinden...
    also da muss dann schon etwas mehr passieren damit sie trotz pille schwanger wird!!...

    musst mal deine freundin fragen was sie für einen zyklus hat.. wie alt ist sie denn nun eigendlich?

    gruss bEAzY
     
    #5
    beazy, 13 Dezember 2003
  6. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Sie ist auch 15...


    Sie ist ein paar Monate älter als ich..

    Ihre Regel fängt immer am 25 an... manchmal auch 1 tag später oder einen früher


    Danke für die detai volle erklärung!


    So long..
     
    #6
    SeP|-|iR0T|-|, 13 Dezember 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    thread: siehe beazy


    sperma kann bis zu 7 tagen überleben....
     
    #7
    Beastie, 15 Dezember 2003
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Es gibt Tage an denen Frau nicht schwanger werden kann. Gerade bei so jungen Mädels kann es aber leicht zu Zyklusstörungen kommen. Darum würde ich euch raten nie ohne Verhütung Sex zu haben!

    Denn auch wenn ihr Zyklus 28 Tage hat kann es kurz nach der Regel gefährlich sein.
    Z.b. 1. Tag Regel ist 1. Zyklustag. Die Regel dauert meistens so 3-6 Tage. WEnn ihr z.b. am 6 bis 10 Zyklustag Sex habt könnte es schon gefährlich sein. Der Eisprung kann bereits ab dem 10 Zyklustag erfolgen. Da Sperma ein paar Tage in der Gebährmutter überleben kann könnte es zu einer Befruchtung kommen. Das würde ich nie ausschließen. Man weiss ja auch nicht immer wann der Eisprung usw. ist. Der kann mal am 10. Tag oder auch mal am 18. Tag sein. Die Hormone sind eben nicht immer so pünklich......
     
    #8
    Hexe25, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger Tagen Hängen
CaliforniaDream
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 September 2012
8 Antworten
Mobe
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
6 April 2005
2 Antworten
Test