Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger nach petting...?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von go_schnegge, 16 Dezember 2007.

1. go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    hey,
    bin gerade total in panik gekommen desshalb bin ich auch nicht in der Lage nach anderen threads zu suchen die das gleiche gefragt haben..
    es ist so ich hatte gestern petting d.h ich habe meinen freund einen runtergeholt und er hat mich gefingert...und naja jetzt heute morgen habe ich so eine bräunliche blutung bekommen was bedeutet das jetzt?
    ich nehme keine Pille jedoch kann ich mich nicht erinnern dass es sein kann dass er mit der gleichen hand an sein stück und in meine scheide gedrungen ist... es ist nur ich habe mal gehört dass diese bräunliche blutung bedeutet dass man schwanger sein kann oder nicht?
    ich habe ihn auch gestern gefragt ob er gekommen sei, doch nein ist er nicht das heisst es ist fast unmöglich dass ich schwanger bin oder?
    oder sind es einfach nur meine Tage..denn die sind bei mir zimlich unregelmässig

go_schnegge, 16 Dezember 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin zwar kein Hellseher, aber ich würde sagen: Du bist nicht schwanger!
    Ob es deine Tage sind, musst du ja merken. :ratlos:

krava, 16 Dezember 2007
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Also die "Blutung" hat mal ziemlich sicher nichts mit gestern zu tun, falls es zu einer Schwangerschaft gekommen ist, so schnell geht das nicht, dass da eine Schmierblutung oÄ auftritt. Tja, er ist nicht gekommen, ein Lusttropfen kann trotzdem unter Umständen reingekommen sein. Hier aus dem Forum war keiner dabei, das könnt ihr euch jetzt nur selbst beantworten oder besser gesagt nach 19 Tagen einen Schwangerschaftstest machen.

User 30735, 16 Dezember 2007
  4. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    schwanger

Also es hört sich eher so an, als sei es wohl ausgeschlossen, das Du schwanger bist.
    Allerdings hättest Du merken können, ob er gekommen ist ?!:ratlos:

MarisT, 16 Dezember 2007
  5. go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    kann diese bräunliche blutung denn auch noch von was anderem gekommen sein?

6. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Julie19, 16 Dezember 2007
  7. krava
    krava (35)
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja, es kann deine Periode sein.

krava, 16 Dezember 2007
  8. go_schnegge
    79
    91
    0
    Single
    wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man beim petting schwanger werden kann?

9. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen sehr gering, außer man legt es gezielt darauf an. Kann dich aber schon verstehen. Kauf dir doch in 3 - 4 Wochen einen SSTest in der Apotheke, dann kannst du bestimmt wieder ruhig schlafen. Bis dahin weißt du bestimmt auch, ob es nicht deine Periode war.

schokobonbon, 16 Dezember 2007
  10. go_schnegge
    79
    91
    0
    Single
    hab gerade mal mit ihm darüber geredet, er denkt nicht dass ich schwanger bin, da wir nie mit der gleichen hand an beiden stellen waren. und er auch nicht so tief in mich eingedrungen ist.
    wenn ich jetzt merke dass diese blutung nur meine periode ist, kann ich dann sofort eine schwangerschaft ausschliesen oder kann es trotzdem sein dass man noch in der schwangerschaft am anfang seine periode bekommt?

11. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Du bist bestimmt nicht schwanger. Von was solltest du es denn sein? Luftbesamung?
    Um dich zu beruhigen kannst du ja nach 19Tagen einen Test machen, aber die chance ist sooo gering.
    Du hast sicher nur deine Periode bekommen. Beginnt sie denn normalerweise auch so?

(Wenn das heute deine Periode ist und du gestern das Petting hattest dann ist es unmöglich dass du schwanger bist.)

Aurinia, 16 Dezember 2007
  12. krava
    krava (35)
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Das kommt ganz darauf an, inwiefern beim Petting Sperma in Scheidennähe gelangt.

krava, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...