Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger? ne oder?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von julee0603, 4 Juli 2007.

  1. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hey
    joa also ich nehme ja die Pille und hab die 21. am Montagabend genommen. Müsste dann ja gestern meine Tage bekommen haben oder? Hab ich aber nicht. Und heute auch noch nicht. Montagabend habe ich mich mit meinem Freund getroffen. Angenommen an meinem Finger wäre etwas von seinen "lusttropfen" gewesen, und meine hand wäre an meiner scheide langgestriffen, kann ich dann schwanger werden? NEIN oder? Weil die pille ja dann noch wirkt oder? denn ich hab n bisschen angst weil meine tage jetzt halt immer noch nich aufgetaucht sind. Ja, vllt übertreibe ich jetzt aber ich mach mir halt gedanken. Würde mich über antworten freuen
    lg
     
    #1
    julee0603, 4 Juli 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du hast montag erst die letzte Pille genommen, dann kann es gut sein, dass du deine periode erst am freitag bekommst. Man bekommt diese ja nicht immer am selben Tag.

    Du warst geschützt weil du die Pille ohne Einnahmefehler genommen hast, auch in der Pause ist man dann geschützt.
     
    #2
    User 37284, 4 Juli 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nö, wieso?
    Der Körper ist keine Maschine. Da kommen die Tage nicht immer auf den Tag genau. Das ist normal.
    Außerdem kommen sie bei mnchen Frauen am 2ten tag der Pause, bei anderen erst am 5ten oder noch später. Woher sollen wir da wissen, wann es bei dir "normal" wäre?

    Wenn du keine Einnahmefehler machst, bist du durchgängig geschützt. Vor der Pause, nach der Pause und dazwischen auch.

    Das die Tage unter Pilleneinnahme auch mal ausbleiben ist normal. Wenn es nur einmalig auftritt und keine Einnahmefehler vorlagen, ist das kein Grund zur Sorge. Sollte auch in der PB stehen.
    In deinem Fall würde ich aber nochmal abwarten, ich denke eher, dass sie noch kommen, da du ja erst am 2ten Pausentag bist.
     
    #3
    User 52655, 4 Juli 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Pille immer korrekt eingenommen hast so wirkt diese natürlich auch in der Pause.

    Und das die Tage nicht punktgenau auf den Tag kommen ist auch nicht schlimm. Wenn du die Packungsbeilage der Pille mal durchlesen würdest wüsstest du das es nicht schlimm ist wenn die Tage sogar mal ganz ausbleiben. :zwinker:
     
    #4
    haeschen007, 4 Juli 2007
  5. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    ok danke :smile:
     
    #5
    julee0603, 4 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten