Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SCHWANGER?????;o(((((((((((((((

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von PUNKMETALSTAR, 30 Juni 2002.

1. PUNKMETALSTAR
    0
    Hallo! Ich habe ein großes Problem:geknickt: !!! Meine Freundin(15) und ich (16) haben schon öfters miteinander geschlafen... aber auch immer verhütet! Anfangs mit Kondom.....und später dann auch mit der Pille! Nur das Problem ist, meine Freundin sollte vor 2 Tagen ihre Regel bekommen.....Sie hat sie aber noch net bekommen....:flennen: Ich (wir) haben solch eine große Angst!BITTE helft uns!
    Cu!

PUNKMETALSTAR, 30 Juni 2002
  2. Freeman
    Gast
    0
    ähm 2 tage is ned viel ...... zu dem thema kann man bloß sagen das die regel auch leicht 3-5 tage wenn ich mich ned irre mal verschieben kann .... sonst um sicherheit zu bekommen einen schwangerschaftstest in der drogerie kaufen .... oder zum frauenarzt gehen ... mehr kann ich dazu auch ned sagen ......

Freeman, 30 Juni 2002
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    In dem Alter da ist die Regel sowieso noch sehr unregelmäßig! Da sind 2 tage noch ganz normal. Das war bei mir manchmal auch über einer woche. Also macht euch nicht gleich verrückt. Um ganz sicher zu gehn würde ich euch auch empfehlen zum Arzt zu gehen. :zwinker:

Schnucki, 30 Juni 2002
  4. PUNKMETALSTAR
    0
    Um eine Woche? Das hört sich gut an!:eckig:
    DANKE für eure Hilfe! Cu

PUNKMETALSTAR, 30 Juni 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Die Pille verhilft zwar dazu, dass die Regel relativ regelmäßig über die Bühne geht - aber halt auch net immer.
    Zb hatte ich 2 Monate lang böse Magenbeschwerden und da is meine Regel immer 2 Tage zu früh gekommen *bedächtignick*.
    Überhaupt hat Stress einen sehr großen Einfluss auf die Sache... wenn ihr euch jetzt beide übermäßig fertig machts, wird die Regel noch weiter auf sich warten lassen. Gehts die Sache ruhig an, wenns bis zur nächsten planmäßigen Pilleneinnahme immer noch net da is, is immer noch Zeit genug, in Panik zu geraten (und selbst da muß noch nix sein - kann genausogut ne handfeste Hormonschwankung sein, die einen auch trotz Pille ereilen können).

Falls deine Freundin halbwegs aufmerksam ihrern Körper beobachtet, kannst du sie ja fragen, ob sie die üblichen Anzeichen für die Regel gehabt hat oder net (also zb Grummeln in den Eierstöcken, leichtes Ziehen, etc... was man halt so hat).

Teufelsbraut, 30 Juni 2002
  6. The Saint
    Gast
    0
    @teuferl

also als ich das gelesen habe mit den "grummelnden eierstöcken" vor den tagen muste ich gleich mal meinen schatz fragen ob sie das auch hat.
    naja sie hat es nicht daher meine frage wie kann ich mir das vorstellen ?

The Saint, 30 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...