Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger obwohl blutung ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wmax, 12 Juni 2008.

1. wmax
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo ..ich bin neu hier und hätte gleich mal eine wichtige frage .

Ich hatte mit meiner Freundin sex während sie ihre Periode hatte. Jedoch hatte sie sie an diesem Tag schon fast nicht mehr. Ein Tag später hatte sie nochmal eine leichte Blutung.
    Wie wahrscheinlich ist es das sie trotzdem schwanger ist ??

lg
    wmax

wmax, 12 Juni 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wie habt ihr verhütet?

squibs, 12 Juni 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Habt ihr nicht verhütet?
    Wenn ja, kann sie natürlich schwanger werden. Das sollte eigentlich klar sein.
    Macht 19 Tage nach dem Verkehr einen Test, dann wisst ihr bescheid.

Ich nehme an, für die Pille danach ist es bereits zu spät (72h nach dem Verkehr)?

User 52655, 12 Juni 2008
  4. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wisst ihr denn beide nicht, dass man auch während der Menstruation schwanger werden kann? :ratlos:

büsi, 12 Juni 2008
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn ihr nicht verhütet habt (Kondom, Pille), ihr Zyklus recht kurz oder unregelmäßig ist, deine Spermien sehr robust, ein Ei springt und es zur Befruchtung kommt, ist sie schwanger.

Wahrscheinlichkeit? ich schätze 25% - mindestens. Ist aber auch wurscht, ob ich euch sage die liegt bei 0% oder bei 6% - wenn sie schwanger wird dadurch, hilft es euch auch nicht, wenn die Wahrscheinlichkeit nur zu 6% besteht, dass was passiert ist. Schwanger ist sie dann nämlich 100%, und nicht 6%.

Wenn ihr keine Kinder wollt, verhütet. Punkt. Und wenn man nicht reif genug ist, sich über Verhütung Gedanken zu machen, ist man auch nicht reif genug für Sex.

f.MaTu, 12 Juni 2008
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wie schon mehrere fragten, solltest du uns mitteilen ob ihr in irgendeiner Weise verhütet habt!

Wenn nicht, dann frag ich mich echt wie man auf die Idee kommt, man könne nicht schwanger werden wenn man die Periode hat :ratlos:

Vor allem: Warum fragt man sich solche Sachen nicht VORHER?!

User 66223, 12 Juni 2008
  7. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr nicht verhütet habt und ihr beide fruchtbar seid stehen die Chancen, dass sie schwanger ist bei einem Bilderbuchzyklus ziemlich gut.
    Wie lange ist das her? Den wie schon erwähnt kann man bis zu 72 Stunden danach die Pille danach nehmen.
    Wie alt seid ihr denn?

User 72148, 12 Juni 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich nehme an, ihr habt nicht verhütet. Dann ist es möglich, dass sie schwanger ist und das reicht, um NOtfallmaßnahmen zu ergreifen (Pille danach), wenn es dafür nicht schon zu spät ist. Ansonsten 19 Tage nach dem Verkehr einen SST machen (auch wenn es für die PD noch nicht zu spät ist).
    Und über Verhütung informieren dürfte auch nicht schaden. :kopfschue

krava, 12 Juni 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Die meisten meiner Freundinnen wüssten nichts mit "SST und PD" anzufangen, ich bin häufig genug hier um es mitzubekommen, aber ich glaube besonders wenn ein Mann fragt sollte man die Worte doch ausschreiben ? :ratlos:

xoxo, 13 Juni 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ich schreib das so oft; da schau ich nicht jedes Mal drauf, ob der/die TS das verstehen könnte oder nicht. Man kann ja jederzeit nachfragen, wenn man was nicht versteht.

krava, 13 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...