Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger?! Oder bilde ich mir das alles nur ein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Queendoll, 12 November 2008.

1. Queendoll
    Gast
    0
    Hallo Leute,

ich weiß hier existieren schon eine Menge solcher Threads, aber ich brauche trotzdem einmal dringend Euren Rat, und bitte macht mich nicht verrückter als ich es eh schon bin.

Also hier mal die Kurzfassung:

Mich verfolgt seit Monaten der Gedanke schwanger zu sein. Es gibt jedoch keinerlei (typischer) Anzeichen dafür und meine beste Freundin meinte ich mache mich da nur selber im Kopf verrückt (vielleicht Scheinschwanger, ich weiß es nicht!?).
    Meine Periode kommt regelmäßig wie sonst immer auch, UND ich nehme die Pille, ABER es geht um ein Datum an dem es nur passiert sein könnte, und das ist der 01.06., d. h. ich müsste jetzt schon im 5.Monat sein (bin aber weder dicker noch sonst was).

Am besagten 01.06. war ich in der Pillenpause und hätte am 02.06. wieder die 1.Pille nehmen müssen, das habe ich auch getan. Ich weiß nicht mehr alles so genau, weil es schon so lange her ist, aber ich weiß das ich nach dem 02.06. oder dem 03.06. keine Pille mehr hatte (zu faul rechtzeitig zum Arzt für neues Rezept).

Was sagt Ihr???
    Habe noch keinen Test gemacht aus Angst vor dem Ergebnis.

Queendoll, 12 November 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Hattest du zu dem Zeitpunkt überhaupt Sex?

squibs, 12 November 2008
  3. Luno
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn du dir seit Monaten Panik machst, mach einen Test. Angst hin oder her, dann weißt du wenigstens, was Sache ist.

Luno, 12 November 2008
  4. Queendoll
    Gast
    0
    Ja, am 01.06.

Ich glaube ich werde wohl auch einen Test beim FA machen, muss eh mal wieder hin. Wollte hier nur mal Eure Meinung hören, für wie wahrscheinlich Ihr eine eventuelle Schwangerschaft überhaupt haltet, bei den (nicht-vorhandenen) Symptomen.

Queendoll, 12 November 2008
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Warum hast du nicht schon längst selber einen gemacht?
    Ist doch nicht teuer und wenn du schon seit Monaten denkst, dass du schwanger bist... :ratlos:

2Moro, 12 November 2008
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das frag ich mich auch... :eek:

khaotique, 12 November 2008
  7. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na, bis zum 5. Monat hättest du doch eigentlich was von der Schwangerschaft merken müssen. Immerhin hat das Kind zu dem Zeitpunkt etwa die Hälfte seiner Größe erreicht! Zwar wäre eine Schwangerschaft aufgrund der verfrühten Pillenpause rein theoretisch möglich, praktisch sehe ich sie doch als unwahrscheinlich an!
    Mach doch einen Test... danach kannst du dich dann hoffentlich wieder beruhigen :smile2:

flocky_87, 12 November 2008
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    mach nen test. ne freundin von mir hat grad ein kind zur welt gebracht. als sie im 5. monat war, waren wir zusammen in wacken und haben gesoffen, weil sie nicht wusste dass sie schwanger ist und angesehen hat man ihr das auch nicht, trotz bikiniwetter.

Sonata Arctica, 12 November 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Einen Bauch MUSST du im 5.Monat nicht unbedingt haben. Das ist ganz verschieden und kommt ein bisschen auf Veranlagung an. Eine Freundin von mir hat in ihrer ganzen Schwangerschaft nur 5 Kilo zugenommen.

Aber ich versteh wirklich nicht, was an einem Schwangerschaftstest so schwer sein soll! :ratlos:
    Der kostet nicht mal 5 Euro und ist in 5 Minuten gemacht.
    Aber du machst dich lieber monatelang verrückt?! :eek:
    Wenn ich deine Freundin wäre, hätte ich dir längst einen besorgt und dich notfalls ins Bad gezerrt und dich auf den Streifen pinkeln lassen!! :mad:

Ich hoffe für dich, dass du nicht schwanger bist, denn sehr erwachsen verhälst du dich definitiv nicht!! :ratlos:

krava, 13 November 2008
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    meine güte, wie albern kann man sein? mach nen test und gut... keiner von uns kann hellsehen, und jeder körper verhält sich individuell.

Nevery, 13 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...