Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger, oder bloß Einbildung ?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bonita, 14 August 2006.

  1. Bonita
    Bonita (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusmamen !!

    Meine Situation ist z. Zt. wie folgt:
    Ich hatte am 22.07.2006, meine Periode. Am 29.07.2006 hatten wir eine Fete in der Nachbarschaft. Habe um 3:30 Uhr die Pille genommen, mußte mich um 12:00 übergeben. Habe mich hier und bei meinem Frauenarzt erkundigt wie es für den Rest des Monats mit dem Schutz der Pille aussieht. Sowohl hier, als auch mein FA hat mir bestätigt, dass der Schutz nach wie vor vorhanden ist.

    Also habe ich mir keine weiteren Sorgen gemacht und am 03., 05. und 06.08.2006 mit meinem Freund (wie immer ohne Kondom) geschlafen. (nachdem ich ihn über die Problematik aufgeklärt hatte)!

    Jetzt habe ich seit dieser Zeit fast täglich so einen ziehen in der Bauchgegend und hatte auch schon 2-3 mal leichten Durchfall, aus mir unverständlichen Gründen, weil ich nichts gegessen habe, was Durchfall auslösen könnte. Außerdem habe ich seit einen paar Tagen Probleme auf Toilette zu gehen. Entweder kommt nichts, oder halt leichter Durchfall. Wasser lassen muß ich dafür momentan um so öfter!

    Nun meine Frage: "Haltet ihr es für möglich, dass ich schwanger bin, oder könnte auch alles nur Einbildung sein ?!"

    Für Antworten wäre ich dankbar !

    Liebe Grüsse Bonita :smile:
     
    #1
    Bonita, 14 August 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

    Andere Fehler wurden nicht gemacht?
     
    #2
    *lupus*, 14 August 2006
  3. Bonita
    Bonita (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ich habe auch die Pille regelmäßig weiter genommen ! Meine Freundlin meinte, ein Restrisiko besteht immer und das wären dann die Kinder die "trotz Pille" zur Welt kommen!
     
    #3
    Bonita, 14 August 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Da hat sie schon Recht. Aber kein Verhütungsmittel ist zu 100% wirksam, noch nicht mal die Sterilisation.

    Aber wenn zwischen dem Erbrechen und der Pilleneinnahme mehr als 4 Stunden lagen, ist es ungefährlich. :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 14 August 2006
  5. Bonita
    Bonita (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank erst mal !
    Könnte ich auf einem Schwangerschaftstest schon was erkennen, oder ist das noch zu früh? Am Samstag müßte ich wieder meine Tage bekommen!
    Am besten ich warte einfach ab!

    L.G. Bonita
     
    #5
    Bonita, 14 August 2006
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Eher nicht. Der letzte GV ist ja gerade erstmal 8 Tage her. :zwinker:

    Halte den Test aber auch eigentlich für überflüssig. :smile: Höchstens zur zusätzlichen Nervenberuhigung. :smile:
     
    #6
    *lupus*, 14 August 2006
  7. Bonita
    Bonita (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lass´mich einfach überraschen !
    Gegen eine Schwangerschaft hätte ich nichts, im Gegenteil!
    Mein Freund auch nicht!

    Danke nochmal
    Bonita! :smile:
     
    #7
    Bonita, 14 August 2006
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ach so :smile:

    Dann wünsche ich Euch, daß er so ausfällt, wie ihr euch das wünscht. :smile:

    Gern geschehen. :smile:
     
    #8
    *lupus*, 14 August 2006
  9. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    dan wärs ja nicht so schlimm(im gegenteil:zwinker: ) wenns ein "trotz-Pille-kind" wird. weiso lässt ihr denn die Verhütung nicht we`g? gibt es gründe? gesundheitliche,finanzielle,familiäre?
     
    #9
    CrazyJo, 14 August 2006
  10. Bonita
    Bonita (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo CrazyJo !

    Wir sind am 2. September erst ein Jahr zusammen. Deshalb dachte ich bisher es wäre vielleicht noch etwas früh, um schon über die Familienplanung nachzudenken! Altersmäßig und finanziell wäre das wohl kein Thema!

    Ich habe mit meinem Freund vor ca. 2 Wochen darüber gesprochen, ob ich nicht nächsten oder übernächsten Monat mal die Pille absetzen soll. Ich habe ihn damit glaub´ich ein wenig überrumpelt, aber abgeneigt war er nicht. Er meinte er müsse darüber noch mal nachdenken. Das ganze hat sich mit meiner jetzigen Situation überschnitten. Mein Freund meinte es wäre doch nicht schön wenn ein Kind gezeugt wird, weil nach einer durchzechten Nacht ein Fehler gemacht wird. Im Prinzip stimme ich ihm da ja auch zu, aber trotzdem wünsche ich mir ein Kind und das weiß er ja jetzt. Wenn er total dagegen wäre, hätte er, nachdem ich ihm die Problematik geschildert habe, ja auch nicht mit mir geschlafen ! Ich habe ihn ja nicht gezwungen.

    L.G. Bonita :smile:
     
    #10
    Bonita, 14 August 2006
  11. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    achso,ja dann verstehe ich das! schöne zeit noch zusammen!
     
    #11
    CrazyJo, 14 August 2006
  12. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehehe bin auch ein troPi^^ (trotz pille)

    das musste jetz ma raus :tongue:
     
    #12
    krissimausi, 14 August 2006
  13. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde eher auf einen Magendarmvirus oder ähnliches tippen.
     
    #13
    Britt, 14 August 2006
  14. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    du bist schwanger?? :what:
     
    #14
    Sächsi Girl, 20 August 2006
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :ratlos: öhm...sie meinte, dass SIE ein TroPi ist - also dass ihre MUTTER trotz Pille schwanger geworden war, und raus kam halt die krissimausi :zwinker:
     
    #15
    f.MaTu, 20 August 2006
  16. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*:tongue:
     
    #16
    krissimausi, 20 August 2006
  17. Bonita
    Bonita (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen !

    Hier bin ich noch einmal. Also, ich war, wie zu vermuten war, nicht schwanger. War mir auch lieber so. Wir haben uns zwischenzeitlich noch ein paarmal ernsthaft über unsere Zukunft und die Familieplanung unterhalten, mit dem Ergebnis das ich am 23.08.2006 die Pille absetzt habe. :smile:

    Jetzt bin ich ziemlich verwirrt! Habe viel gelesen. U. a. das es einige Monate dauern kann bis sich der Zyklus einstellt und ein Eisprung stattfindet. Andererseits hat es bei zwei meiner Freundinnen sofort im 1. Monat geklappt!

    Wie errechne ich jetzt meine fruchtbaren Tage? Ist das überhaupt möglich? Also wie gesagt: Pille agesetzt am 23.08.2006, ungeschützten Sex gehabt am 23.08. und 27.08.2006. Ist es richtig das mein Eisprung um den 02.09.2006 sein könnte ?!

    Habe seit einigen Tagen so ein Ziehen im seitlichen Unterleib und hatte vorgestern leichte Rückenschmerzen, und etwas weicheren Stuhlgang. Könnte es sein das es schon geklappt hat oder liegt das, wie ich glaube, an der Hormonumstellng durch das Absetzen der Pille ?!?

    Was meint ihr dazu ? :ratlos:

    Liebe Grüsse Bonita
     
    #17
    Bonita, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger bloß Einbildung
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Sexbunny
Aufklärung & Verhütung Forum
28 April 2009
14 Antworten
~overkill~
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juli 2005
7 Antworten
Test