Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger? Oder bloß wg. Verstopfung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~overkill~, 11 Juli 2005.

  1. ~overkill~
    ~overkill~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hi!
    Ist jetzt ne etwas blöde Frage, ich weiß, aber ich möchte trotzdem nochmal Bestätigung!
    Nehm die Pille und das auch immer regelmäßig und pünktlich!
    Hab aber irgendwie nen dickeren Bauch bekommen - kann das daran liegen, dass ich seit Samstag nicht mehr wirklich "groß" auf Toilette war?
     
    #1
    ~overkill~, 11 Juli 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn Du keine Einnhamfehler gemacht hast, keine Medikamente eingenommen hast, keinen Durchfall oder Erbrechen hattest, ist sehr, sehr unwahrscheinlich, daß Du schwanger bist.

    Könnte tatsächlich von einer Obstipation kommen (schlanken Personen fällt das auch meist auf :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 11 Juli 2005
  3. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    das mit der schwangerschaft wäre ja seltsam weil von sa bis jetzt wird der bauch durch fruchtwasser bestimmt nicht so schnell dick.
    du soltest erst mal die verstopfung loswerden und dann mal weiter überlegen wegen dem bauch. entweder du isst jetzt plaumenmuss oder machst etwas sport am besten joggen damit der darm wieder in bewegung gerät. verstopfung bei ist oft folge von mangelder bewegung.
     
    #3
    cactus jack, 11 Juli 2005
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also wenn du die Pille wirklich regelmässig genommen hast, dann bist du net schwanger. Ende.
    Das kommt schonmal vor, dass Frauen mal mehr und mal weniger wiegen (oder es sich einbilden).
     
    #4
    Ambergray, 11 Juli 2005
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    @cactus jack
    Wieso gerade Pflaumenmus? :eek4:
     
    #5
    User 20526, 11 Juli 2005
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also eine Schwangerschaft sieht man normalerweise erst ab 3./4. Monate, wenn überhaupt schon :zwinker: Dass es daran liegt, ist wohl unwahrscheinlich.

    Ich tipp eher darauf, dass du Blähungen hast :zwinker:
     
    #6
    Bea, 12 Juli 2005
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab auch verstopfung und mein bauch sieht aus wie als ob ich schwanger wäre...
    war auch extra nochmal bei frauenarzt der nen ultraschall geamcht hat um zu kucken ob ich schwanger bin...es war nix aber auch rein garnix zu sehen...^^
    hab mir jetzt erstmal ein mittel gegen verstopfung aus der apotheke besorgt...ist irgendso nen sirup

    gruß schaky
     
    #7
    Schaky, 12 Juli 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    so schnell sieht man nur einen blähbauch, keine sorge :gluecklic
     
    #8
    keenacat, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger bloß Verstopfung
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Sexbunny
Aufklärung & Verhütung Forum
28 April 2009
14 Antworten
Bonita
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2006
16 Antworten
Test