Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wolke87, 11 August 2005.

  1. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hey Leute,

    ich bin ein wenig verunsichert,ob ich schwanger bin oder nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ....

    Und zwar ist mir seit 3 wochen schon sehr schlecht,bin immer müde,obwohl ich ausgeruht bin,hab ganz komischen Appetit-mal viel-mal gar nicht,
    meine Tage kamen 1 Woche zu spät-obwohl ich sie seit über 1 jahr immer auf
    den Tag genau regelmäßig bekomme.
    Erst dachte ich,es sei vielleicht ein Infekt oder so und bin zu meiner Hausärztin.Die hatte mich durchgecheckt und gesagt ich sei gesund,hat mich aber gefragt ob ich vielleicht schwanger sei. Ähm-schwanger? nicht das ich wüsste...
    Jetzt bin ich total verunsichert! Kann das denn sein??? auch wenn ich jetzt
    verspätet meine Tage bekommen habe???

    danke für antworten! Tschüssi ...
     
    #1
    wolke87, 11 August 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Manche Frauen bekommen ihre Tage trotz Schwangerschaft. Da wird dir wohl nur ein Test helfen. Oder ab zum Frauenarzt.
     
    #2
    Numina, 11 August 2005
  3. Charlize
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, geh am besten direkt zum Frauenarzt, der wird dir am besten sagen können was los ist.
     
    #3
    Charlize, 11 August 2005
  4. wolke87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    Das ist doch aber sehr gering,dass man trotz der Tage schwanger ist,oder etwa nicht? Passiert das nicht nur ganz selten????
     
    #4
    wolke87, 11 August 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich selbst kenne zwei Beispiele. So sehr selten ist das wohl also auch nicht.
    Mach einen Test. Schaden kann der dir nicht.
     
    #5
    Numina, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten