Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger oder eher nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweetheart299, 28 Mai 2006.

1. Sweetheart299
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

eine Freundin von mir macht sich total den Kopf das sie eventuell schwanger sein könnte.

Sie hat am 18.04.06 mit ihrem Freund geschlafen (und mit Kondom verhütet), normalerweise nimmt sie die Pille, allerdings in diesem Monat nicht weil sie eine OP hatte. Ihr Freund ist nicht in Ihr gekommen und normalerweise war sie auch in den unfruchtbaren Tagen (aber das kann sich durch das durcheinander mit der Pille und der OP verschoben haben)

Sie hat ihre Tage auch 5 Tage später als sonst bekommen, dieses Monat aber wieder ganz normal!

Sie hat am 07.06.2006 einen Frauenarzttermin merkt der Arzt auch ohne das sie was sagt wenn sie schwanger sein sollte????

(Sie will es ihm nicht unbedingt sagen weil ihre Mutter dabei ist und die schon soviel Sorgen mit der anderen Tochter hat lange Geschichte)

Wie wahrscheinlich ist es das Sie Schwanger ist?

Danke euch auch im Namen meiner Freundin schonmal herzlich!

Sweetheart299, 28 Mai 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also wenn das Kondom nicht kaputt,gerissen,geplatzt ist etc..kann sie nicht schwanger geworden sein:Eher unwarscheinlich.Aber ich find es gut, dass sie sich durchchekken lässt.Wenn doch ihre Tage wieder normal sind ist doch alles ok!Ich hätte mir eher gedanken gemacht, wenn sie nicht gekommen wären.Ja wenn sie sich untersuchen lässt d.h ultraschall urintest etc...Dann ja aber ich glaube kaum, dass sie schwanger ist.

kleene nana, 28 Mai 2006
  3. Sweetheart299
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie vertraut Kondomen nicht und weil sie halt schon gehört das Frauen ihre Tage bekommen und trotzdem schwanger sind! Meiner Meinung ist dies aber eher unwahrscheinlich oder!

Merkt ein FA auch ohne das sie es sagt das sie schwanger ist und sagt es ihr dann??

Sweetheart299, 28 Mai 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Denke auch eher unwahrscheinlich das was passiert ist.

Was ich mich frage, wenn sie Kondomen net vertraut wieso verzichtet sie dann net kurz auf Sex bis die Pille wieder wirkt?

Naja what ever....der Gyn muss das nicht unbedingt merken das sie schwanger ist. Je nachdem wie sensibilisiert er ist merkt er es zwar per ertasten, aber ist halt ne FIngerfertigkeitssache, manche Gyns sind darin nicht sehr gut weil sie sich zu sehr auf die Geräte verlassen.

Und ein Ultraschall wird nicht unbedingt standartmässig gemacht, sondern oft nur auf direkten Wunsch bzw Verdacht hin.

Kat

Sylphinja, 28 Mai 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Klar wenn sie schwanger wäre, dann würde die FÄ das natürlich sagen!!!Ist aber eher unwarscheinlich und wenn an dem Kondom nichts kaputt war dann ist alles ok!Sie sollte sich nicht so viele Sorgen machen dadurch können sich die Tage auch verspäten-->Stress:zwinker:

kleene nana, 28 Mai 2006
  6. Sweetheart299
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

Wollte euch nur bescheid sagen sie war heute beim FA und ist nicht schwanger

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Sweetheart299, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...