Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger oder einbildung ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Wombat86, 8 März 2006.

  1. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen

    erstma will ich sagen, dass mir voll und ganz klar is, dass mir hier niemand sagen kann ob ich schwanger bin oder nich, aber ich muss das jetzt einfach ma los werden...hab niemand wirklich mit dem ich über sowas reden kann und ich will bei meinem schatz nich unnötig die pferdescheu machen, zumindest im mom nich...ich mein wahrscheinlich leide ich eh unter paranoia, weil die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein dürfte eigentlich gering sein, weil ich die Pille nehme und wir mit Kondom verhüten...aber in letzter zeit haben wir oft anfangs das kondom weggelassen, also er is nie so in mir gekommen, aber es gibt da ja noch bekanntlich die lusttropfen. naja und ich bin mir aber nich sicher ob meine pille gewirkt hat, weil ich hab sie am ersten einnahmetag vergessen, aber trotzdem eine pille früher aufgehört, weil ich meinen rhythmus behalten wollte...nun hab ich meine tage, aber für meine verhältnisse schwach (hab sie sonst immer sehr stark)...hinzukommt dass ich in der letzten woche oft ein ziepen im bauch hatte oder leichte, aber nich andauernde schmerzen, außerdem sind meine brüste sehr empfindlich....

    was soll ich davon jetzt halten?
     
    #1
    Wombat86, 8 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, wenn du nicht an dem Tag mit der Pille begonnen hast, an dem du solltest, und ihr ohne Kondom miteinander geschlafen habt, ist die Gefahr einer Schwangerschaft gegeben.

    wann war denn der letzte GV ohne Kondom (dabei ist, wegen den schon erwähnten Lusttropfen, unerheblich ob er in dir gekommen ist oder nicht)?
    19 Tage nach dem letzten GV ohne Kondom kannst du nen Schwangerschaftstest machen.

    möglich ist es, dass du schwanger bist. wenn auch nicht sehr wahrscheinlich.
     
    #2
    f.MaTu, 8 März 2006
  3. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der letzte GV war am sonntag, aber war vorher schon einige male ohne...denke die 19 tage dürft ich haben...
     
    #3
    Wombat86, 8 März 2006
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    und was is wennst einfach einen test machst um nciht mehr spekulieren zu müssen, am besten einen soforttest beim fa oder im spital?
     
    #4
    keenacat, 8 März 2006
  5. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so blöd es klingt...ich hab da bissl angst vor, vor allem allein zu gehn...das is mir erst so heut alles bewußt geworden und meinen freund kann ich grad auch nich erreichen und sonst weiß ich niemanden, den ich fragen könnte...

    hab auch grad gelesen, dass die Pille die stärke der blutung verringern kann...wär das nich auch möglich?
     
    #5
    Wombat86, 8 März 2006
  6. Flora
    Gast
    0
    auch keine freundin die da mit dir geht?
    klar alleine ist das schon komisch aber ich musste mir die pille danach auch ganz allei9ne holen und das war zwar nicht schön aber es geht hier ja wahrscheinlich um eine schwangerschaft die dein leben verändern könnte.
     
    #6
    Flora, 8 März 2006
  7. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für die pille danach is eh schon um längen zu spät...

    ne keine freundin:kopfschue

    ich bin auch in den letzten wochen öfters krank geworden und ich hab auch im mom ziemlich viel stress und druck, stehe kurz vor meinem abitur...
     
    #7
    Wombat86, 8 März 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    is halb so schlimm, und wenn die angst riesig is frag deine mama..
     
    #8
    keenacat, 8 März 2006
  9. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gerade mit ihr kann ich über sowas nich reden, ich hab kein besonders gutes verhältnis zu meiner mutter
     
    #9
    Wombat86, 8 März 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wo wohnst du wenn ich fragen darf?
     
    #10
    keenacat, 8 März 2006
  11. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in nrw wieso? is das wichtig?
     
    #11
    Wombat86, 8 März 2006
  12. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Erstens das und zweitens kann ers sehr gut sein dass die geringen Blutungen auch von deinem derzeitigen Streß (hast du ja beschrieben) kommen.
     
    #12
    Sweetlana, 8 März 2006
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    erst wenn der letzte GV OHNE Kondom 19 Tage her ist, zeigt der Test richtig an.

    ich drück dir die Daumen dass das alles einfach vom Stress kommt!!!
     
    #13
    f.MaTu, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger einbildung
milli_ray
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2013
19 Antworten
Blonde-n-Blond
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2009
25 Antworten
kRupS
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2008
3 Antworten
Test