Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger oder einfach krank?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 84434, 13 Oktober 2008.

  1. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    --------------------------
     
    #1
    User 84434, 13 Oktober 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Spermien überleben an der Luft prinzipiell nicht lange... das mal vorweg. Ich bezweifle es einmal stark das du schwanger bist, aber mach am 30.10. vielleicht mal lieber einen Test.
    Morgen würd ich zum Arzt gehn, ihm von deinen Verdacht erzählen und ihn mal bitten dich wegen einem Magen-Darm-Virus zu untersuchen (unabhängig von der Schwangerschaft fänd ich da einen Arztbesuch ganz angebracht :zwinker: ).

    Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß und ich glaub du spürst einfach viel weil du den Gedanken unterbewusst hast - Placebo oder wie das heißt eben.

    Und zur Sicherheit mach eben einen SS-Test.
     
    #2
    Kiya_17, 13 Oktober 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.547
    198
    117
    vergeben und glücklich
    So wie du es beschreibst, würde ich sagen, du bist nicht schwanger.

    Mal ehrlich, du hast das Sperma an seinem Shirt "abgewischt" - 5 Minuten lang und hast danach mit der Hand, an der das Sperma vor dem Abwischen war kurz die Schamlippe gestreift...
    Spermien heißen selten Rambo und haben noch seltener ne Kampfausrüstung mit Kletterhaken dabei um sich erst an der Hand festzukrallen und dann die Schamlippe zu entern um von dort in die Scheide zu klettern :zwinker:
     
    #3
    User 52655, 13 Oktober 2008
  4. User 84434
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    --------------------------
     
    #4
    User 84434, 13 Oktober 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.547
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Deine Blutung beeinträchtigt den Schwangerschaftstest nicht.

    Wann erste Schwangerschaftsanzeichen auftreten, kann man so pauschal nicht sagen. Aber 4 Tage nach dem Verkehr wäre es schon recht unwahrscheinlich zumal zu dem Zeitpunkt ja unter Umständen noch gar keine Befruchtug stattgefunden hat.
     
    #5
    User 52655, 13 Oktober 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.009
    398
    4.336
    Verliebt
    In der 6. und 7. Woche!!!! wenn man Glück hat:zwinker: (überkeit tritt selten vor der 7. Woche auf ), man kann auch über 12-13 Wochen absolut nix spüren.:zwinker:
     
    #6
    User 71335, 13 Oktober 2008
  7. User 84434
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    --------------------------
     
    #7
    User 84434, 13 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger einfach krank
mar59991
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2017
12 Antworten
dario22
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2011
7 Antworten
fleißige biene
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2005
4 Antworten