Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger oder Irrtum?!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von weiblich_21, 12 November 2003.

  1. weiblich_21
    0
    Hallo liebe User,

    ich würde gerne mal ein wenig aufgeklärt werden. Evtl könnt ihr mir dabei helfen. Und zwar:

    Neulich lagen mein Freund und ich im Bett. Sind nun bisschen weiter gegangen. Meine Frage: Kann man Schwanger werden, wenn er nicht mal richtig drin war? Oder kann man durch "Lusttröpfchen" Kinder erzeugen? Oder nur durch Sperma? Bin mir nicht so sicher.Daher wäre es lieb, wenn ihr mich aufklären könntet. Was auch noch dazugesagt werden muss: Sind bislang noch nicht soweit gegangen. Habe daraufhin gemerkt, dass mir 2-3 Tröpfchen Blut entflossen sind. Ist das ein Zeichen der Entjungferung? Mag sich blöd anhören,aber das waren meine Fragen.

    Dank im Voraus
     
    #1
    weiblich_21, 12 November 2003
  2. no_more_tears
    0
    die gefahr durch einen "lusttropfen" schwanger zuwerden ist zwar da, aber wesentlich geringer als bei einem richtigen samenerguss. nimmst du die Pille oder habt ihr anderweitig verhütet? allein durch ein paar tröpfchen blut, lässt sich nicht der rückschluss ziehen, das er dich entjungfert hat. könnte sein, muss er aber nicht.

    was heißt er war nicht richtig drine? hat er nur mal an der tür geklopft oder ist er ein stück weit mit der selbigen ins hausgefallen?
     
    #2
    no_more_tears, 12 November 2003
  3. weiblich_21
    0
    Verhütet haben wir nicht. Er hat nur mal "drangeklopft".
     
    #3
    weiblich_21, 12 November 2003
  4. CreamPeach
    Gast
    0
    ich will ja nich meckern, aber eigentlich sollte es voraussetzung sein, aufgeklärt zu sein, wenn man sich mit liebe, sex & zärtlichkeit beschäftigt *g*.

    durch lusttropfen kannst du im dümmsten aller fälle schwanger werden, denn auch darin sind (wenn auch minimale mengen) spermien enthalten.

    die bluttropfen könnten schon auf ne entjungferung hindeuten, aber auch nur, wenn er dich mitm finger verwöhnt hat oder ihr sex hattet.
     
    #4
    CreamPeach, 12 November 2003
  5. no_more_tears
    0
    ihr habt nicht verhütet? hallo, ich glaub ich kriege die tür nicht zu... willst du ein kind, dann ok, wenn aber nicht, dann ist sex ohne Verhütung so schlau, wie mit regenschirm duschen... also lass dich mal schleunigst aufklären, das ist echt nicht ohne was du da machst...
     
    #5
    no_more_tears, 12 November 2003
  6. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich finde es sehr verantwortungslos, was ihr da gemacht habt. Mach dir doch mal einen Termin beim FA und lass dir zumindest die Pille verschreiben. Wie ist es denn mit deinem Freund? Ist der auch noch nicht aufgeklärt?
    Ähm, stimmt das Alter in deinem Nick? :eek:
     
    #6
    gohenx, 12 November 2003
  7. CreamPeach
    Gast
    0
    das alter hat mich, ehrlich gesagt, auch geschockt- bezüglich diesem beitrag. ich würde mich auch erstmal um aufklärungsmaterial und Verhütung kümmern...ehe es weiter geht.
     
    #7
    CreamPeach, 12 November 2003
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    "Neulich" ist wohl zu spät für die "Pille danach". Man kann vom Lusttröpfchen schwanger werden, auch wenn die Chance zugegebenermaßen nicht so hoch ist. Aber bei mir hats ja damals auch so geklappt :grin: Wenn Blut da war und es vom Jungfernhäutchen stammt (was wohl am wahrscheinlichsten ist..) könnte es für eine Befruchtung gelangt haben.

    Dir bleibt nur abwarten ob deine Tage kommen und dann eventuell nen Schwangerschaftstest machen. An sonsten solltest du mal bei deiner Frauenärztin vorsprechen und dir eventuell mal die Pille verschreiben lassen..
     
    #8
    User 505, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger Irrtum
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
Test