Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger oder nicht? BItte helfen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bacardi87, 6 März 2005.

  1. bacardi87
    Gast
    0
    hallo liebes forum...

    ich habe heute mit meinem freund geschlafen, aber das Kondom ist gerissen.ich nehme zwar seit gestern die Pille,doch ich habe damit nicht nach dem ersten tag meiner periode angefangen sondern mitten drin.ich habe gelesen das sie so nicht direckt wirkt.jetzt will ich morgen einen schwangerschaftstest machen, aber ich weiß nicht ob der nach dem ersten tag schon sicher anzeigt ob ich wirklich schwanger bin.in eurem forum habe ich gelesen das man erst fruchtbar ist,wenn der 14. tag nach dem 1. tag der regel eintrifft wegen dem eisprung! ich hatte vor einer woche meine tage, kann ich jetzt sicher sein das ich doch nicht schwanger bin?? bitte helft mir
     
    #1
    bacardi87, 6 März 2005
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also erst mal soweit ich weiss kann man so einen sst erst machen wenn die regel ausgeblieben ist ..

    und dann ja warum hast du denn nicht am ersten tag deiner regelangefangen ? Bei mir war das so das ich sie am ersten Tag der Regel genommen habe und dann war auch der schutz da ..

    am besten du gehst sofort zum FA und schilderst was passiert ist und holst dir dann wenn nötig die Pille danach denn der Fa kann dir am ehesten sagen was zu tun ist . aber für die Pille danach hat du nicht ewig zeit
     
    #2
    illina, 6 März 2005
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Vergiss die Zyklusrechnerei, vor allem, wenn die Pille mit im Spiel ist.

    Ab zum ärztlichen Notdienst oder MORGEN FRÜH! zum Frauenarzt und "Pille danach" holen. Je eher du sie nimmst, desto besser stehen die Chancen, dass sie wirkt, dementsprechend wäre der ÄND die bessere Variante.

    Einen Schwangerschaftstest kannst du frühestens in 2 Wochen machen, zumindest, wenn du ein sicheres Ergebnis haben willst..
     
    #3
    User 505, 6 März 2005
  4. bacardi87
    Gast
    0
    was ist ÄND???
     
    #4
    bacardi87, 6 März 2005
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Geh UNBEDINGT zum Arzt und hol Dir die Pille danach!!!! Man muss die Pille am 1. Tag der Periode nehmen, sonst wirkt sie nicht!

    ÄND= Ärztlicher Notdienst
     
    #5
    Kathi1980, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger BItte helfen
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Cansueda58
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2015
36 Antworten
Hey_Ya88
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2005
18 Antworten