Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger oder nicht??? bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hey_Ya88, 5 Juli 2005.

  1. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    ich habe mit einer freundin sex gehabt (Kondom benützt) doch nach zwei wochen nach dem sex gehts ihr manchmal schlecht bauchweh hat sie auch und ihre tage hat sie auch nicht (sie war beim frauenarzt vor dem sex und hat ihr ne tablette oder Pille gegeben) aber jetzt haben wir beide angst das sie doch schwanger ist kann das sein??? sie ist 15 und ich 16 und wie lange kann man bei schwangerschaft abtreiben und darf der arzt die eltern informieren?

    danke bitte schreibt was
     
    #1
    Hey_Ya88, 5 Juli 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ist eher unwahrscheinlich wenn das Kondom nicht gerissen ist...wenn du so ne angst hast das sie schwanger werden könnte dann soll sie sich lieber die Pille verschreiben lassen...kondome sind richtig angewandt 100% sicher
    die tage verschieben sich auch mal das hat nix zu bedeuten...ich hab mit 16 meine tage manchmal nur alle 2 monate gehabt
    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 5 Juli 2005
  3. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    toll ich bin nicht mit ihr zusammen wir sind nur freundschaftlich und das ist halt einfach so mal passiert ich weiss net ob das Kondom gerissen ist weil es dunkel im zimmer war. Sie hat aber auch den verdacht
     
    #3
    Hey_Ya88, 5 Juli 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    warum hast du hinterher nich nachgekuckt obs gerissen ist?...oder sie...

    bei ner abtreibung müßen die eltern zustimmen...aber das würden sie schon machen...die abtreibung bezahlt die krankenkasse in diesem fall auch...
    achte nächstes mal mehr darauf ob das kondom ganz geblieben ist...
    so schnell reissen die eigentlich nicht...die sind ziehmlich stabil

    das sich die tage verschieben ist nich so ungewöhnlich...deine freundin soll einfach in nen paar tagen nochmal nen test machen

    gruß schaky
     
    #4
    Schaky, 5 Juli 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    (sie war beim frauenarzt vor dem sex und hat ihr ne tablette oder pille gegeben)



    :ratlos: und sie weiß nciht was sie bekommen hat?

    ihr kennt euch beide nciht aus, seit verantwortungslos und habt keine ahnung was ihr tut, warum in gottes namen schlaft ihr miteinander???
     
    #5
    keenacat, 6 Juli 2005
  6. Flora
    Gast
    0
    loooool du bist 16 und sie ist 15 und ihr seit nur befreundet ABER habt sex...
    das find ich lustig! ^^

    sry... :rolleyes2 also so ein kondom ist schn eller als ihr denkt kaputt oder so. mh also ich würd zum FA gehen der hilft da sicher mehr.
     
    #6
    Flora, 6 Juli 2005
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wann hätte sie ihre Regel denn bekommen sollen bzw. wann hatte sie sie das letzte mal?

    2. Was war das für ne Tablette oder Pille?


    Vielleicht fragst du sie erstmal danach, auch wenn ihr nur Freunde seit, aber wenn sie wirklich schwanger ist, dann geht's euch beide was an.
    Also frag sie, poste das hier, dann kann man dir vielleicht auch mehr sagen, z.B. ob sie überhaupt schwanger sein könnte....
     
    #7
    Cinnamon, 6 Juli 2005
  8. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    ihre eltern bringen mich und sie um
    ich weiss auch net was sie bekommen hat glaub aber ne pille sie sagte der frauenarzt sagte zu ihr das sie ihre tage in vier wochen bekommt und die sie hatte das letzte mal am 24.05.05 ihr tage. als ich das kondom von mein penis gerollt habe habe ich vorne an der spitze einbsihen getastet ob da auch meine sperma drinn is und sie war drinnen also von daher bin ich mir net sicher ob sie schwanger ist.

    aber das macht mir echt angst ich geh heute noch mal zu ihr

    PS: mann kann auch mit ner freundin (befreundet) sex haben oder nciht?
     
    #8
    Hey_Ya88, 6 Juli 2005
  9. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher kann man das haben! Aber ich glaube viele hier wundern sich, wie abgebrüht ihr beiden im Alter von 15 und 16 schon seit!

    Sie hat "ne" Pille bekommen oder sie hat Pille"n" bekommen? Eine Pille bringt nichts zur Verhütung, dann hat sie die wohl wegen was anderem bekommen...

    Deine Kondom-Beschreibung schnall ich nicht, sorry!

    Fahr am besten erstmal zu ihr und klär das! Es ist jetzt nunmal passiert und rückgängig könnt ihr das nicht mehr machen...

    Aber wenn das Kondom wirklich nicht dicht war oder ihr was falsch gemacht habt, stehen die Chancen ganz gut, wenn ihr vor 2 Wochen (oder eher) miteinander geschlafen habt, weil es ungefähr die Mitte ihres Zyklus war. Will dir keine Angst machen, aber das ist gerade mal Realität insofern deine Beschreibung stimmt!
     
    #9
    Cinnamon, 6 Juli 2005
  10. >>Juli@<<
    Gast
    0
    Äh ich bin auch 15 und mein freund 16 ich nehme die pille und benutzen kondame was ist daran schlimm.Ich mein es ist schon blöd gelaufen ich würde troz allem mal ein elternteil fragen oder dan frauenarzt sicher ist sicher oder schwangerschaftstest gibt es in jedem Drogeriemarkt.
     
    #10
    >>Juli@<<, 6 Juli 2005
  11. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @>>Juli@<<
    es ging nicht um das alter in den man sex hat sondern darum das die beiden befreundet sind und sex miteinander haben, was in dem alter sehr selten ist oder würdest du mit jedem deiner kumpels ins bett hüpfen!?
     
    #11
    Rosenmaus, 6 Juli 2005
  12. >>Juli@<<
    Gast
    0
    ja des hatte ich auch dann gamerkt nee würde ich nicht aber wenn es andere leute machen wollen
     
    #12
    >>Juli@<<, 6 Juli 2005
  13. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    war das zufällig dein erstes mal? du scheinst ja sehr unsicher im umgang mit kondomen zu sein...:/
    ratlos bin...sie soll sich nen schwangerschaftstest holen
    gruß schaky
     
    #13
    Schaky, 6 Juli 2005
  14. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    lol mein erstes mal mein erstes mal war mit 14 ich habe oft sex aber diese situation ist echt hart ich weiss net was ich machen soll

    geben die schwangerschafts test auch richtig an ? und was kostet das ding?
     
    #14
    Hey_Ya88, 6 Juli 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    lol junge sry aber das glaub ich dir nicht... naja zu deiner frage: so nen test ist ziemlich sicher, kannst du jetzt aber noch nicht machen lassen von ihr. erst wenn dir regel überfällig ist. kosten ca. 10 euro inner apotheke.
     
    #15
    darksilvergirl, 6 Juli 2005
  16. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Regel muss ja schon überfällig sein, wenn sie am 24.5 das letzte mal ihre Regel hatte!
    Müsste eigentlich ein sicheres Ergebnis anzeigen, wenn sie ihn jetzt macht!
     
    #16
    Cinnamon, 6 Juli 2005
  17. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    welche regel

    aso jo ok dann probieren wir es mal
     
    #17
    Hey_Ya88, 7 Juli 2005
  18. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Welche Regel :kopfschue
    Macht erstmal den Test, vielleicht hat sich deine Freundin auch wegen dem Sex seelisch so unter Druck gesetzt, dass ihre Regel ausgeblieben ist!
    Hört sich für mich aber nicht danach an...
    Trotzdem wünsch ich euch viel Glück!
    Ich hoffe, ihr lernt aus der ganzen Geschichte!
     
    #18
    Cinnamon, 7 Juli 2005
  19. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    es ist wegen ihre züste sagte der frauenarzt

    kann man frauenarzt vertrauen?
    oder soll mann lieber ein test machen.

    mfg
     
    #19
    Hey_Ya88, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger bitte helfen
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Cansueda58
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2015
36 Antworten