Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger oder nicht bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Hey_Ya88, 10 Mai 2006.

  1. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    ich hab am 1.05.06 mit einer freundin geschlaffen doch die nimmt keine Pille und darum haben wir ein Kondom benützt.
    Als ich gekommen bin hab ich das kondom aufgeblasen und getestet ob es ein loch hat. Aber die luft blieb drinnen also es kamm keine luft raus. Und heute hat sie mir gesagt das sie denkt das sie schwanger ist weil als wir sex hatten hatte sie ihre tage noch paar stunden später nach dem sex hatte sie wieder ihre tage also es kam blut raus.

    Und jetzt wollt ich halt mal fragen ob es sein kein das sie jetzt schwanger ist oder nicht oder das sie sich es blos einbildet weil das war ihr erstes Mal. Und sie sagt dass sie nach dem wir es gemacht haben ihr morgens immer schlecht ist bauchschmerzen und ihr ist übel.

    mfg
     
    #1
    Hey_Ya88, 10 Mai 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    macht euch keine Sorgen!
    das Blut nach dem Sex war entweder noch der Rest ihrer Periode oder es hat wegen dem Jungfernhäutchen geblutet.

    und dass sie Bauchschmerzen hat und ihr Übel ist, ist sicherlich Einbildung (vor ANgst, schwanger zu sein). Außerdem kommen solche Anzeichen nicht schon einen Tag nach dem Sex.

    wie gesagt, da is ganz sicher nichts.
     
    #2
    f.MaTu, 10 Mai 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sie ist sicherlich nicht schwanger, auf jeden Fall nicht von eurem Sex.
    Bei einem intakten Kondom und einmaligem Sex quasi ein Ding der Unmöglichkeit.
    Da gibts mehrere Möglichkeiten. Entweder sie hat wirklich Panik bekommen und bildet sich die Anzeichen ein, oder sie ist ganz einfach ein wenig krank und bezieht das auf eine mögliche Schwangerschaft, oder sie will Aufmerksamkeit.
    Schwangerschaft lässt sich eigentlich ausschließen.
     
    #3
    Numina, 10 Mai 2006
  4. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaub das auch net aber ich weiss net wenn eine frau es dir so in den augen sagt das die vielleicht schwanger ist da gehts dir gleich echt übel ich musste das auch schon mal durchstehen vor einem jahr hab ich es mit eine andere freundin das gleiche gehabt.
     
    #4
    Hey_Ya88, 10 Mai 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Und auch diesmal wirds gut ausgehen.
    Schwanger kann sie wohl kaum sein :smile:
     
    #5
    Numina, 10 Mai 2006
  6. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hab heute ein schwangerschafts test gemacht mit so ein ding da von der aphoteke. auf jeden fall hats angezeigt das sie nicht schwanger ist.
    Kann ich mir da sicher sein das es stimmt?
    Oder geht dieser test erst nach paar wochen weil ich nach 10tagen gleich den test gemacht hab.
     
    #6
    Hey_Ya88, 11 Mai 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    eigentlich sollte man nen Schwangerschaftstest erst nach 19 Tagen nach dem GV machen!

    Aber ansonsten: Mach dir nicht soviele Sorgen, sie ist bestimmt nicht schwanger :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 11 Mai 2006
  8. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    naja, und solange du den test machst, ist der bestimmt nicht positiv:zwinker: (konnte mir den komentar echt nicht verkneifen,scuusi!)

    ich denk echt auch nicht,dass sie schwanger ist. aber wenn sie sich das jetz solange einredet und panik hat, verschieben sich ihre tage bestimmt....und dann ha tsie noch mehr panik
     
    #8
    CrazyJo, 12 Mai 2006
  9. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    nach meinem ersten sex sind meine tage trotz Pille ca 4 wochen zu spät gekommen. das war der totale horror :cry:
     
    #9
    Tamara2303, 12 Mai 2006
  10. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Sie ist definitiv nicht schwanger.Sie hatte ja ihre Tage.Das heißt das unbefruchtete Ei ist abgegangen...Außerdem war es ihr erstes Mal.Es wird so geblutet haben,weil ihr Jungfernhäutchen gerissen ist.Und das ist beim ersten mal echt der Normfall...

    Also macht euch keine Sorgen.Man bekommt auch nicht gleich am ersten Tag Übelkeit.Da müsste sie schon im 3-5 Monat sein...
     
    #10
    D in love, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwanger bitte helft
Usher13
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
12 September 2013
4 Antworten
Test