Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger oder nicht?!HELP

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Heavy, 12 November 2005.

1. Heavy
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leser!

Ich bitte um möglichst viele, ernst gemeinte, Kommentare.

Folgendes ist passiert:

Gestern abend in der Zeit von 8-11 Uhr hatte ich mit meiner Freundin Sex.
    Meine Freundin nimmt seid Ende letzten Monats zum ersten mal die Pille und ihre erste packung ist nächste Woche Freitag verbraucht.

Ich habe beim Sex ein Kondom benutzt, und Sie wie gesagt nahm die Pille.Allerdings die Erste Packung bisher überhaupt.

Sie hat die Pille immer regemäßig genommen und auch nur normale Schmierblutungen durch deren einnahme ab und zu gehabt, sie hat weder erbrochen noch sonstiges in dieser Zeit...

Was nun passiert ist:

Wir haben u.a in der Reiterstellung miteinander geschlafen, als wir dann aufgehört haben und sie von mir abstieg stellte ich fest das ich um den hodenansatz etc. sehr nass war, das lag zum einen warsch, an ihr da sie nat. auch Feucht war aber ich glaube sehr das etwas sperma aus dem Kondom ( Lusttropfen + etwas Sperma) gelaufen sein könnte, allerdings war es sehr flüssig und ich habe jetzt angst das Sperma das aus dem Kondom gelaufen ist am Kondomring, in ihre Scheide gelangt sein könnte beim Verkehr in der Reiterstellung o.anderen.

Klar sie nimmt ja noch die Pille, es sollte allso eigendlich keine große Gefahr bestehen das sie schwanger ist, aber da es ihre erste packung war...etc...

Was meint ihr, bitte ich brauche schnell eure vernünftige Meinung dazu.
    Danke!

Heavy, 12 November 2005
  2. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    wie süß dass auch Jungs sich ma sorgen machen

also da ihr beides benutzt habt seid ihr sicher geschützt....ich nehme auch Pille und Kondom :zwinker: da ist es auch ab und an nass aber das kommt dan von mir...wenn du das gummi richtig rum drauf getan hast was sollte passiert sein??? wenn sie die pille kei mal vergessen hat ist alles i.o !

windrose, 12 November 2005
  3. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sie denn korrekt mit der Pilleneinnahme angefangen, dh am ersten Tag der Regelblutung? Dann war sie schon sicher geschützt und ihr braucht euch keine Gedanken machen..

Tija, 12 November 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn sie, wie du gesagt hast die Pille zuverlässig und regelmäßig genommen hat, dürfte nix passiert sein.
    Die Pille wirkt ja praktisch ab der ersten Einnahme!

Aber falls ihr unsicher seid, macht doch einen Test. :zwinker:

Powerlady, 12 November 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie alle vor mir schon sagten: du musst dir da echt keine Sorgen machen!

wenn sie die Pille am ersten Tag ihrer Blutung angefangen hat, war sie allein durch die Pille geschützt.

und sooo schnell laufen Kondome auch ncih aus, schließlich sitzen die ja fest am Penis (zumindest der Ring) und da läuft schon nix aus...

f.MaTu, 12 November 2005
  6. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du zerbrichst dir echt umsonst den Kopf darüber, ist aber süß :tongue:

softcream, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...