Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger oder 'nicht' Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DarkRikku, 13 April 2006.

  1. DarkRikku
    DarkRikku (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    mir ist glaube ich am letzten WE ein missgeschick passiert. Am besten ich erklärs...

    Also hat mich mit meim Freund getroffen und hatten wieder so ne 'Nacht' wo man halt bissl gefummelt und so gemacht hat...

    Ich glaube, aber weiss es noch nicht, das ich Schwanger dadurch geworden bin weil er mit seinen Händen erst bei sich war unter der 'Hose' und dann bei mir.

    Es ist so ein komisches Gefühl im Bauch, aber keine Schmerzen. Außerdem warte ich auf meine 'Regel'... es beunruhigt ganzschön..

    Hoffe auf Antworten..

    MFG Rik
     
    #1
    DarkRikku, 13 April 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, hab ich das richtig verstanden? Er war zuerst bei sich in der Hose und hat dich dann untenrum befummelt, deshalb denkst du, dass du schwanger sein könntest. Ist er denn gekommen (bzw. Lusttropfen)? Ansonsten ist es sehr unwahrscheinlich, dass da was passiert ist. Und falls er gekommen ist und sich zumindest die Hände abgewischt hat, wirds auch unwahrscheinlicher. Was für ein zeitlicher Abstand lag denn dazwischen? Spermien sterben ja nach einer Weile auch ab.
     
    #2
    Kuri, 13 April 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wann war denn Deine letzte Regel? Ist Dein Zyklus regelmäßig? Wie lang ist er denn?
     
    #3
    *lupus*, 13 April 2006
  4. DarkRikku
    DarkRikku (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Kuri

    Ich denke schon das er gekommen ist. Der Abstand war vll ne halbe Minute oder weniger..

    @ *lupus*

    Ich glaube die ist schon über 3 oder 4 Wochen her.. ich hatte ja Pille kurzzeitig abgesetzt. Deswegen hab ich nu etwas panik.
     
    #4
    DarkRikku, 13 April 2006
  5. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    was heißt du denkst schon das er gekommen ist? das siehst du ja...
     
    #5
    Lis@, 13 April 2006
  6. DarkRikku
    DarkRikku (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sehen nicht direkt... hatten klamotten noch an, hab nur was gefühlt.
     
    #6
    DarkRikku, 13 April 2006
  7. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    naja kann mir aba nicht vorstellen das er in seiner hose gekommen ist, ....wahrscheinlich wars nur ein lusttropfen

    wenn du schwanger wärst, was ich nicht glaube, dann kann man jetz im moment eh nichts machen, mach schwangerschaftstest...

    aber sei nicht so panisch, du bist ziemlich sicher nicht schwanger
     
    #7
    Lis@, 13 April 2006
  8. DarkRikku
    DarkRikku (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Lis@

    Naja hast recht, sollt ich mal machen.

    Aber diese komischen Gefühle haben nix mit schwanger sein zutun oder?
     
    #8
    DarkRikku, 13 April 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Gefühle haben damit zu tun, dass du dir Stress machst.
     
    #9
    Kuri, 13 April 2006
  10. DarkRikku
    DarkRikku (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    anfangs hat ich keinen stress gemacht, nur paar tage später wo ich überlegt hatte und auch mal gelesen hatte das man durch lusttropfen schwanger werden kann
     
    #10
    DarkRikku, 13 April 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du bist bestimmt ned schwanger!!
    Spermien sterben an der Luft relativ schnell ab und die Wahrscheinlichkeit dass es von seiner Hose in deine Hose gekommen ist, ist doch sehr unwahrscheinlich!
     
    #11
    User 48246, 13 April 2006
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Und man kann sich jede Menge Schwangerschaftssymptome einreden. :zwinker:
     
    #12
    *lupus*, 13 April 2006
  13. DarkRikku
    DarkRikku (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok wird sich ja demnächst herausstellen, wenn die gefühle echt vom stress kommen bin ich mega beruhigt ^^

    glaub gibt viele die so beunruhigt sind/warn wie ich... xd
     
    #13
    DarkRikku, 13 April 2006
  14. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    die symptome was du jetz spürst werden einbildung sein:zwinker:

    wart ab, du kriegst denn deine tage sicher bald...oder mach einfach schwangerschaftstest, dann kannst du dir ja sicher dass da nichts ist:smile:
     
    #14
    Lis@, 13 April 2006
  15. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Das gefühl kenn ich...einmal als ich im Urlaub war kamense und kamense nicht..und ich hatte echt Schiss und dachte da wäre irgendwann mal was schief gegangen..na ja..war dann aber doch nicht..warte einfach nen bisschen..
    Und solange er nicht nachdem er gekommen ist bei dir dran war, brauchst du dir keine Panik machen.!:zwinker:
     
    #15
    User 52152, 13 April 2006
  16. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Hey, genau das Problem hatte ich auch erst gerade! Hab deswegen eh nen Thread gestartet...
    Mein Freund hat sich auch nachdem er gekommen war auf de Penis gegriffen und dann hat er mich befummelt. Hatte dann irgendwie schon Angst, dass was passiert ist. Und dann hat sich auch noch meine Regel um über eine Woche verschoben. Wollte schon fast nen Schwangerschaftstest machen, aber genau an dem Tag kam dann endlich meine Regel und ich hab wieder angefangen, die Pille zu nehmen. Denn so etwas kommt bei uns öfter mal vor, deswegen seh ich die Pille als beste Lösung. Mag nicht unbedingt zu ihm mittendrin sagen: "Hey, wisch dir doch die Hände ab!"...
     
    #16
    Punki, 14 April 2006
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    und? schon nen test gemacht?? (bin neugierig :zwinker:)
     
    #17
    keenacat, 14 April 2006
  18. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ist doch erst vor einer Woche passiert :zwinker:
     
    #18
    *lupus*, 14 April 2006
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    aber wenn ihre tage shcon ausbleiben kann sie doch schon einen machen, oder???
     
    #19
    keenacat, 14 April 2006
  20. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    wie hoch ist enn die wahrscheinlichkeit von lusttropfen schwanger zu werden?wenn sie auch in die scheide eindringen?sicher nicht zu hoch oder, so wenige spermien überleben den langen weg doch nciht?!
     
    #20
    sun, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger 'nicht' Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten