Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Froschkind, 5 April 2006.

1. Froschkind
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ho ihrs!

Ich hab da mal ne Frage.
    Also ich nehme seit 2 monaten die Pille (minisiston) und bin jetzt in der 7-tägigen Pause. Ich hab an den letzten beiden Tagen der Packung mit meinem Freund geschlafen und jetzt bekomm ich meine Tage nicht.:flennen: Ist das ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft? Und ab wann kann ich einen Test machen? :ratlos:

Danke

Froschkind, 5 April 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    die abbruchblutung setzt meistens zwischen dem 2. und 4. pausentag ein.
    kann genauso gut aber auch später sein oder auch mal ganz ausbleiben.

schwangerschaftstests sind etwa 19-20 tage nach dem gv aussagekräftig.

Miss_Marple, 5 April 2006
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Selbst wenn durch irgendeine Verhütungspanne ein Eisprung ausgelöst und dieses Ei bei dem genannten GV befruchtet worden sein sollte, dann könnte das Ausbleiben der Entzugsblutung noch keine Folge davon sein. Innerhalb von 3-4 Tagen ab GV kann eine befruchtete Eizelle noch nicht genug Hormon erzeugen, um die Blutung zu unterdrücken.

Wie Aiva schon gesagt hat, 19-21 Tage nach GV kannst Du mit sicheren Ergebnissen rechnen. Unter Pilleneinnahme ist die erwartete Entzugsblutung kein zeitlicher Anhaltspunkt für die Zuverlässigkeit eines SS-Tests.

bjoern, 5 April 2006
  4. PhänomenalEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hattest du denn irgendwelche Einnahmefehler? Pille vergessen, oder so? Weil wenn nicht kannst du eine Schwangerschaft eigentlich ausschließen!

PhänomenalEgal, 5 April 2006
  5. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte diese Problem auch. Also der Koerper muss sich an die Pille gewoehnen und deshalb koennen deine Tage spaeter kommen. Meine sind nach dem 2.ten Streifen super leicht geworden. Dachte auch dass ich vielleicht schwanger waere und habe 4 verchiedene Tests gemacht. Alle neg.

Ich wuerde sagen, dass es daran liegt dass sich der Koerper an die Pille gewoehnen muss.

Dior17, 5 April 2006
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn man beginnt die pille zu nehmen kanns sein das man seine tage am anfang gar nciht bekommt,... ich bekomms immer erst am letzten tag der pause zb!

keenacat, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...