Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von spik3y, 20 Juni 2006.

  1. spik3y
    Gast
    0
    Hallo,

    am 3. dieses Monats besuchte ich ein Mädchen, die ich im Chat kennengelernt hatte. Gleich beim ersten Treffen haben wir wild rumgemacht und uns Gegenseitig zum Orgasmus gebracht. Ich kam eher und ich machte ihr es weiter, als sie nach einigen Minuten noch nicht kam, half sie etwas nach. Dazu kommt, dass sie am 1. des Monats die Pille abgesetzt hatte.
    Nun klagt sie seit ein paar Tagen, dass sie ihre Tage nicht bekommt und wir haben Angst, dass sie schwanger ist.
    Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass sie dadurch schwanger geworden ist. Zum ersten bin ich mir nicht wirklich sicher, ob sie überhaupt etwas von meinem Sperma berührt hat und zum Zweiten müsste sie ja Decke, Bett und Kleidung mit ihren Händen berührt (dabei abgewischt) haben bis sie mir dann etwas nachhalf sie zum Höhepunkt zu bringen, wobei meine (sauberen) Finger ja gleichzeitig ncoh damit beschäftigt waren ...
    Bitte helft mir schnell! Kann sie schwanger geworden sein?

    Viele Grüße, spik3y :zwinker:
     
    #1
    spik3y, 20 Juni 2006
  2. boy15
    boy15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    ich versteh nich ganz , warst du mit deinem schwanz drin und bist in ihr gekommen ?
     
    #2
    boy15, 20 Juni 2006
  3. spik3y
    Gast
    0
    Nein natürlich nicht, sie hat mir einen runtergeholt und ich habs ihr gemacht mit den fingern nur, sonst wär's ja logisch da ne Schwangerschaft entstehen kann ... und wie gesagt hat sie mir später etwas nachgeholfen wie oben beschrieben
     
    #3
    spik3y, 20 Juni 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub die Chance ist gering. So wie du schreibst sogar eher unmöglich.

    Wenn sie ihre Pille jetzt erst abgesetzt hat, kann es sehr gut sein das sich der normale Zyklus noch nicht eingespielt hat.
     
    #4
    Doc Magoos, 20 Juni 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Warum macht sie nicht einfach einen Schwangerschaftstest?

    Obwohl ich es auch für sehr unwahrscheinlich halte, daß was passiert ist - zumindest mit Dir.
     
    #5
    *lupus*, 21 Juni 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jo, ein Schwangerschaftstest wäre nicht schlecht, den kann sie ab morgen (ab 19 Tage nach dem Geschehen) machen.

    aber, am 01.06. die Pille abgesetzt heißt, dass sie am 01.06. die letzte Pille genommen hat oder dass sie am 01.06. wieder hätte anfangen müssen mit nem neuen Streifen, das aber nicht getan hat?
    Aber sie wäre doch in beiden Fällen noch garnicht dran mit ihrer Mens!!! wieso macht sie sich da Gedanken?
    v.a. nach Absetzen der Pille kann der zyklus sehr unregelmäßig sein, das ist völlig normal, kein Grund zur Sorge.

    Also, ich verstehe eure Angst nicht.
    wenn kein Sperma an ihre Scheide gelangen konnte, is sie auch nicht schwanger (zumindest nicht von dir :zwinker: )
     
    #6
    f.MaTu, 21 Juni 2006
  7. spik3y
    Gast
    0
    Ich denk auch dass ich unschuldig bin :tongue: Öhm soweit ich weiß hat sie die Pille noch circa zwei Wochen nach der Pause weitergenommen und hat dann plötzlich aufgehört und das war dann wohl am 1.
     
    #7
    spik3y, 21 Juni 2006
  8. spik3y
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    spik3y, 26 Juni 2006
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    ? ? ? ?
     
    #9
    *lupus*, 26 Juni 2006
  10. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist normal dass nach Absetzen der Pille der Zyklus mehrere WOchen dauert. Bei mir sinds im Moment +/- 60 Tage, und ich hab schon im Februar die Pille abgesetzt. Wenn ich jedesmal Angst hätte, dann hätte ich echt viel zu tun....
     
    #10
    birdie, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten