Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Drachenfrucht
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    5 August 2006
    #1

    schwanger oder nicht?

    hey, also mein prob is, ich hab heute mit meiner freundin nen kleinen Quicky auf ner Feete jemacht, und keen Condom bei jehabt, beim sex hab ich jedoch ein wenig zu spät rausgezogen, so sie nimmt zwar die pille, aber hab angst das sie trotzdem schwanger werden könnte, weil sie halt leicht betrunken war. wirkt da die Pille noch? ausserdem bekommt sie bald ihre Tage, also kann Sie eigtl jarnich schwanger werden , ach ich bin da nich so jebildet.. ^^

    naja vll kann mit jemand helfen wha.. :zwinker:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #2
    Wenn sie die Pille korrekt genommen hat (was hier wohl keiner beurteilen kann) dann war sie geschützt vor einer Schwangerschaft, vollkommen unabhängig vom Alkohol.

    Off-Topic:
    Vielleicht sollte man das aber sein (oder hats in meinen Augen auch zu sein) wenns ums Thema Sex, Verhütung usw geht. Wer nicht in der LAge ist sich da ausführlich zu informieren ist in meinen AUgen auch net reif fürs poppen


    Kat
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #3
    wie Sylpinja schon sagte: wenn sie die Pille korrekt eingenommen hat ist sie geschützt (also keine Vergessen, kein Durchfall/Erbrechen innerhalb 4h nach Einnahme, keine Medikamente, die die Pille beeinträchtigen [Antibiotika, Johanniskraut -> weiteres siehe festgepinnten Thread (Pille und Medikamente)])
    dann müsst ihr euch keine Gedanken machen.


    seh ich auch so!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste