Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schwanger oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Drachenfrucht, 5 August 2006.

1. Drachenfrucht
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    hey, also mein prob is, ich hab heute mit meiner freundin nen kleinen Quicky auf ner Feete jemacht, und keen Condom bei jehabt, beim sex hab ich jedoch ein wenig zu spät rausgezogen, so sie nimmt zwar die Pille, aber hab angst das sie trotzdem schwanger werden könnte, weil sie halt leicht betrunken war. wirkt da die Pille noch? ausserdem bekommt sie bald ihre Tage, also kann Sie eigtl jarnich schwanger werden , ach ich bin da nich so jebildet.. ^^

naja vll kann mit jemand helfen wha.. :zwinker:

Drachenfrucht, 5 August 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn sie die Pille korrekt genommen hat (was hier wohl keiner beurteilen kann) dann war sie geschützt vor einer Schwangerschaft, vollkommen unabhängig vom Alkohol.

Off-Topic:
    Vielleicht sollte man das aber sein (oder hats in meinen Augen auch zu sein) wenns ums Thema Sex, Verhütung usw geht. Wer nicht in der LAge ist sich da ausführlich zu informieren ist in meinen AUgen auch net reif fürs poppen

Kat

Sylphinja, 5 August 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie Sylpinja schon sagte: wenn sie die Pille korrekt eingenommen hat ist sie geschützt (also keine Vergessen, kein Durchfall/Erbrechen innerhalb 4h nach Einnahme, keine Medikamente, die die Pille beeinträchtigen [Antibiotika, Johanniskraut -> weiteres siehe festgepinnten Thread (Pille und Medikamente)])
    dann müsst ihr euch keine Gedanken machen.

seh ich auch so!

f.MaTu, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...