Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger oder nicht?!?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LeOnneE, 28 Oktober 2006.

  1. LeOnneE
    LeOnneE (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    ich schildere euch mal kurz was mir auf dem herzen liegt, und was mich schon seit gestern total fertig macht, nachde ich mehr darüber nachgedacht habe:cry:
    ich hab gestern mit meiner freundin petting betrieben.. zuerst hab ich sie befriedigt und danach sie mich... soweit so gut...
    ich hab mir natürlich das sperma weggewischt mit einem taschentuch... wir lagen im bett für ne weile, ich weiss nicht wie lange, aber so , naja ich will hier nichts falsches sagen...lieber auf nurmmer sicher gehen... ich, so doof wie ich bin, also es war ne zeit später, hab bei ihr wieder angefangen... sie etwas zu stimulieren, dabei ist mein finger nicht ganz eingedrungen sondern nur außerhalb, bzw unter den schamlippen geblieben....
    was mich jetzt total mit nimmt und ich weiss nicht was ich machen soll, ist, ob sie davon schwanger geworden ist... ich hab das gefühl sie nimmt das bischen auf die leichte schulter, aber ich mach mir ernste gedanken darüber... was kann man da machen?...und wenn den ganzen mist unsere eltern erstmal mitbekommen, dann wirds glaub ich noch schlimmer und ich darf sie wohl garnichtmehr sehen :cry: :cry: :cry:

    bitte helft mir, ich weiss wirklich nichtmehr weiter und kann auch mit niemanden außer ihr darüber reden, und sie ist selbst so wie ich noch total unerfahren, die Pille nimmt sie noch nicht, aber dies wollte sie bald machen!!

    danke schonmal im vorraus... ein guter rat könnte mir helfen und etwas abwarnung auch..ich fühl mich dabei so schlecht, weil ich daran volle schuld trage :cry:

    leOnneE
     
    #1
    LeOnneE, 28 Oktober 2006
  2. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Du hast dir das Sperma abgewischt, also ist es schonmal eher unwahrscheinlich, dass da noch was am Finger geblieben ist. Und selbst wenn, wenn ihr ne Zeit lang im Bett gelegen habt, bevor du mit deinen fingern wieder an deiner Freundin warst, wären die übriggebliebenen Spermien schon hinüber gewesen, an der Luft überleben die nicht allzu lang.

    Also mal keine Panik, es ist unwahrscheinlich, dass deine Freundin schwanger ist.
     
    #2
    User 4590, 28 Oktober 2006
  3. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...denke ich auch:zwinker:!!
    Da besteht so gut wie gar keine Chance!! Denn du hast es ja abgewischt und falls was übriggeblieben ist, ist das eingetrocknet!
    Zudem hätte sie dann auch in der "fruchtbaren Zeit" sein müssen...also alles sehr, sehr unwahrscheinlich!!! Hättest du frisches Sprema an der Hand gehabt und es wäre an ihre Schleimhaut gekommen (innen/ am Eingang), könntest du dir n bissi Sorgen machen, aber so denke ich nicht!:zwinker:

    Am besten versucht ihr jetzt zu verhüten, damit ihr euch keine Sorgen mehr machen müsst:smile:
     
    #3
    preppylike, 28 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten