Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tinschn2, 26 Januar 2007.

1. Tinschn2
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute....

Ich habe vor ca. 2 wochen das erste mit meinem freund geschlafen ich bin jetzt 16 und naja...aufjeden fall haben wir kein Kondom genutzt und er ist trotzdem in mein eingedrungen. Dafür könnte ich mir selber jetzt so an den Kopf packen naja...auf jedenfall habe ich im November meine Tage so ca am 18-19 bekommen und im Dezember am 24 und deswegen bin ich mir jetzt total unsicher was ich machen soll ich will keinen eltern auch nichts sagen mein freund ist genauso unsicher wie ich und ich will mir keinen test holen kann mir jemand vl helfen wie ich feststellen kann, ob ich schwanger bin ohne das ich mir einen test holen muss??Das wäre sehr nett...ich brauche eure hilfe
    eure Tina

Tinschn2, 26 Januar 2007
  2. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey. wie lange bist du denn jetzt genau überfällig?? Also hast du einen regelmäßigen Zyklus?(wenn ja, wie lange?)
    ich denke, dass du um einen test nicht drumrum kommst, wenn du gewissheit haben willst! oder du gehst halt zum arzt!!
    ist er denn überhaupt in dir gekommen?
    LG und ich drück die mal die Daumen:zwinker:

preppylike, 26 Januar 2007
  3. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich

Wie alt bist du?! :eek:
    Mit ne Test wirst du wohl kaum herum kommen. Ich schätze mal,
    dass dein Zyklus über 30 Tage ist. Da könnte nämlich durchaus,
    was passiert sein. Wenn du keinen Test machen willst, geh zum FA!
    Denke das nächste mal, bitte an Verhütung...hoffe es war euch ne lehre

Pail-san, 26 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was soll das denn heißen, du willst dir keinen Test holen?! :ratlos:
    Willst du wissen, ob du schwanger bist oder nicht?

Keiner von uns hier hat hellseherische Fähigkeiten, also können wir dir nicht sagen, ob du schwanger bist oder sich deine Regel einfach nur so verschiebt.
    Entweder du holst dir einen Test oder du lässt es, aber wie sollen wir dir da helfen. Natürlich kannst du auch abwarten, ob sich in ein paar Monaten ein Bäuchlein bemerkbar macht oder nicht, spätestens dann weißt du es.
    Was ist so schlimm daran, sich einen SST zu holen? :ratlos: Der kostet auch kein Vermögen und dann weißt du in 5 Minuten Bescheid.
    Interessiert das deinen Freund nicht auch? An seiner Stelle hätte ich dir längst einen Test hingeknallt.

Wenn du aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage bist, einen Test selbst zu machen, dann mach schnellstmöglich einen Termin beim FA und sag dazu, dass du eine Schwangerschaft vermutest, dann macht der den Test. Ist aber genau die gleiche Prozedur wie es zuhause wäre.

Ob er in dir gekommen ist oder nicht, spielt keine Rolle. Auch die Lusttropfen enthalten schon Spermien, also 100%ig ausschließen kannst du eine Schwangerschaft so oder so nicht.

Geh zum FA und wenn du schon mal da bist, dann informier dich bitte auch über Verhütung. Und nimm deinen Freund am besten auch mit, der scheint ja auch nicht viel aufgeklärter zu sein als du oder warum hat er kein Kondom übergezogen??? :ratlos: :kopfschue

krava, 26 Januar 2007
  5. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Ich find's schon bisschen verantwortungslos von euch beiden.
    Die Geilheit hat den Verstand besiegt .. :ratlos:

Und wie schon gesagt wurde, da könnte durchaus was passiert sein. Ob du nun schwanger bist oder nicht, kann dir nur n Schwangerschaftstest oder der Arzt sagen. Und was ist schon dabei in den Drogeriemarkt oder in die Apotheke zu gehen und sich so'n Test zu kaufen, ... wenn du wissen willst ob was schiefgelaufen ist, dann kommst du nicht drumrum ... ich denke mir mal du hast nur Angst vor der Wahrheit .. :zwinker:

Und bitte .. wenn du zum Arzt gehst, lass dich über Verhütung aufklären, weil in diesen Themabereich mangelt's noch an Wissen.
    Viel Glück, drück dir die Daumen, dass nichts passiert ist.

mona0309, 26 Januar 2007
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    einen test machen geht sicher schneller als 2 stunden im wartezimmer zu sitzen und die ganze zeit pber mögliche konsequenzen nachzudenken!

dauert 15 minuten (inklusive dem weg zum drogeriemarkt)

keenacat, 26 Januar 2007
  7. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Sorry aber sowas verstehe ich einfach nicht...

Du bist 16 und fühlst dich bereit für Sex, aber verhüten kannst du dann nicht oder?

Ich hatte mit 14 mein erstes Mal und war auch in der Lage, zu verhüten!

naja Schluss mit der Predigt, um nen Test wirst du nicht drumrum kommen..

Piccolina91, 26 Januar 2007
  8. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Lansgam häuft es sich in diesem Forum ja mal wieder.... :zwinker:

*Kopf schüttel*

Hol dir in einer Woche den test und gut ist, nein, nein!

Zu unreif, um Sex zu haben!

NickiMD, 26 Januar 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    TS: mach nen SST ab 19 tage nach den letzen GV und dann weißt du was los ist. und jetzt hol dir mal nachhilfeunterricht in sachen verhütung und krankheiten.

SpiritFire, 27 Januar 2007
  10. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wenn was passiert, wirst du deine konsequenzen draus ziehen müssen und dein Freund auch. Eine Abtreibung ist nicht leicht und ein Kind, dass in den Alter ungwollt ist, großzuziehen genauso...
    Wenn nun nichts passiert ist...hoffe ich das du aus deine fehler einfach gelernt hast und dein Freund auch.

Pail-san, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...