Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger oder nicht?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sabrina123, 14 Juli 2003.

  1. Sabrina123
    Gast
    0
    ich hab da mal so ne dumme frage....

    also, wie wir ja alle wissen kann man auch durch petting schwanger werden.
    Also angenommen der kerl hat einen orgasmus, und hat dann evtl irgendwie sperma an seinen händen, wischt es dann aber weg (gründlich) und wartet auch eine zeit lang (es heißt ja sperma "stirbt" an der frischen luft (hab ich mal gehört))...
    dann befriedigt er seine freundin später mit dem finger.
    kann es dann sein dass sie schwanger ist, oder ist das unwahrscheinlich bzw nicht möglich???

    was sagt ihr dazu????????
     
    #1
    Sabrina123, 14 Juli 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Sehr sehr unwahrscheinlich, wenn er's richtig weggewischt hat etc, wie du es beschrieben hast. Dennoch, besser vorbeugen und Pille verschreiben lassen! :smile:
     
    #2
    glashaus, 14 Juli 2003
  3. Sabrina123
    Gast
    0
    ja ich warte ja nut auf meine tage, weil die Pille hab ich schon...
    will sie ja nur endlich nehmen ;-)
     
    #3
    Sabrina123, 14 Juli 2003
  4. Engelchen212
    0
    Ich denke auch, wenn er sich wirklich die Finger gründlich gewaschen hat, dürfte nichts passiert sein.

    engelchen
    :engel:
     
    #4
    Engelchen212, 15 Juli 2003
  5. Splash
    Gast
    0
    auch wenn er seine finger "nur" an einem Tuch abwischt kannst du nicht schwanger werden, da Sperma an der Luft in Sekunden stirbt! Sperma hat sowieso kaum eine Überlebenschange außer bei 37° und ich kenne kein Zimmer was so warm ist außer ne Sauna und da sirbt es auch, aber da an Hitze! :cool1:
     
    #5
    Splash, 15 Juli 2003
  6. kerl-im-pech
    0
    stimmt nicht so ganz, die hoden sind ja wegen der kühlung außen gelagert, 37°C sind auch schon etwas hoch, am wohlsten gehts denen zwischen 25-30°C
     
    #6
    kerl-im-pech, 15 Juli 2003
  7. Sabrina123
    Gast
    0
    naja dann hoffe ich mal dass es stimmt was Splash sagt...
     
    #7
    Sabrina123, 17 Juli 2003
  8. Engelchen212
    0
    du kannst dich darauf verlassen, das es stimmt. du bist mit sicherheit nicht schwanger, das ist so gut wie unmöglich. mach dir also mal keinen kopf.

    engelchen
    :engel:
     
    #8
    Engelchen212, 17 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
Pinklady789
Kummerkasten Forum
26 März 2016
61 Antworten
Blobi_Bicksberg
Kummerkasten Forum
27 Januar 2016
116 Antworten
Sexblümchen
Kummerkasten Forum
18 September 2015
18 Antworten
Test