Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von elfee, 14 März 2007.

  1. elfee
    elfee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    3
    nicht angegeben
    Hi ihr lieben, ich bin etwas irritiert...
    vor circa 4 wochen hatte ich ein ziemlich " heisses" gefecht" mit meinem exmann... naja da ich noch in der "regelzeit" war hab ich die verhüttung komplett vergessen, nach 3 wochen bangen und einem negativen schwangerschaftstest war ich erleichtert... regel bakm ich ganz normal, nun meine frage, ich hab aber anzeichen das ich schwanger bin. brust zieht und tut weh, sodbrennen wie hölle.... stimmung schwankt von himmel zur hölle... meint ihr echt der storch hat zugeschlagen?? * ängtslich gugg* ja ich könnt zum arzt gehen, werd ich auch nächste woche in angriff nehmen, aber was denkt ihr?:ratlos:
     
    #1
    elfee, 14 März 2007
  2. WSBAAS
    WSBAAS (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm heißes Gefecht mit dem "ex"mann, nicht gut

    Ziehen in der Brust und Stimmungsschwankungen habe ich vor, wärend und nach der Periode

    Aber es kann auf SS hindeuten

    Geh schleunigst zum doc und Berichte
     
    #2
    WSBAAS, 14 März 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da bleibt für mich nur eine Lösung: Noch ein Test. Ist immerhin möglich, dass du zu früh getestet hast.
    Vielleicht kriegste auch einfach deine Tage oder hast Stress.
     
    #3
    Numina, 14 März 2007
  4. elfee
    elfee (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    88
    3
    nicht angegeben
    ich hab so tierisch schiss davor, das is nicht mehr normal, wenn ichw irklich schwanger bin dann ist polen offen, ich mag gar nicht dran denken *örgs* ich werd heut nachmittag nen test kaufen machen und dann sag ich euch bescheid.. drückt mir die daumen büdde
     
    #4
    elfee, 14 März 2007
  5. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und schon getestet??:smile:
    LG
     
    #5
    preppylike, 14 März 2007
  6. elfee
    elfee (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    88
    3
    nicht angegeben
    was fürn glück...

    ... iuch auch habe, der test hat nicht richtig funktioniert nicht mal nen kontrollstreifen zu sehen, denke ich geh gleich zum doc :ratlos:
     
    #6
    elfee, 14 März 2007
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich drück dir die Daumen :smile:
     
    #7
    User 69081, 14 März 2007
  8. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Sag Bescheid!
     
    #8
    kathye820, 14 März 2007
  9. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es schon was neues???
     
    #9
    Schneeflocke84, 14 März 2007
  10. elfee
    elfee (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    88
    3
    nicht angegeben
    Hier is das glück auf meiner seite, zum glück nicht schwanger ....:schuechte

    was lernt man daraus???
    Verhüten bis aufs lezte, hab dazu gelernt...
     
    #10
    elfee, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten