Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schwanger oder nicht ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Formel1darek, 16 April 2007.

  1. Formel1darek
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo leute ich hätte da mal ne frage die mich sehr interesiert.

    Und zwar nimmt meine Frundin die Pille ne....allerdings hat die diesen mal zwei mal zu spät genommen und am mittwoch den 11.4 hat sie die pille ganz vergessen. Wir hatten seit diesen mittwoch allerdings einige mal Sex. Seit Freitag musste meine Freundin pille absetzen wegen tagen ne...alerdings hat die bis heute ihre tage nicht.

    Wie hoch ist die chance das sie Schwanger ist ?

    Mich würde das unheimlich freuen wenn wir ein kind bekämmen....ob das sie freuen würde naja :zwinker:

    also ich freue mich über jede antwort die kommt

    gruß darek


    PS:
    Noch ne kleine frage !!!!!

    Würde oder könnte man das schon merken wenn die im so frühen statium Schwanger ist ?
     
    #1
    Formel1darek, 16 April 2007
  2. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    ich nehme mal an das "ne" heißt nicht "nicht", oder? *g*

    Ich denke bei so vielen Patzern stehen die Chancen gut. Meinst du echt sie wäre so eine Traumtüte bei der Pilleneinnahme, wenn eine Schwangerschaft ne Katastrophe für sie wäre? Ich denke dann wird sie wohl damit leben müssen, eigene Schuld und so.
    Viel Glück jedenfalls, wenn du es sowieso möchtest.

    Ich denke nicht dass man so früh was davon bemerkt.

    Aso: vorausgesetzt die 2 Einnahmen waren echt "zu spät" also länger als 36 h nach der letzten und nicht nur "etwas später als sonst"
     
    #2
    Sächsi Girl, 16 April 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    was heisst denn zu spät?
    Eine Stunde? 12 Stunden oder mehr?

    In so frühem Stadium merkt man eigentlich noch nichts von einer Schwangerschaft, ich für meinen Teil hatte nach einer Woche Ziehen in den Brüsten aber ich habe das zu dem Zeitpunkt keiner Schwangerschaft zugeschrieben.

    In ca 19 Tagen könnt ihr nen Test machen, dann wisst ihr es genau
     
    #3
    User 69081, 16 April 2007
  4. Formel1darek
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    0
    0
    nicht angegeben

    2 mal circa 10 std zu spät und einmal ganz vergessen
     
    #4
    Formel1darek, 16 April 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    In welcher Einnahmewoche war der Vergesser?
    War er in Woche eins oder drei und ihr hattet, wie du sagst, ungeschützten Verkehr danach, stehen die Chancen für eine Schwangerschaft nicht schlecht...
     
    #5
    User 52655, 17 April 2007
  6. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    was sagt denn deine Freundin dazu? Macht sie sich auch solche Sorgen wie du?
    Sie dürfte (müsste?) ja den Beipackzettel ihrer Pille kennen.
     
    #6
    Sächsi Girl, 19 April 2007
  7. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt es nicht auch so Frühtests?ich glaube schon oder:ratlos:
    Die chacen stehen wirklich sehr gut das sie schwanger ist
     
    #7
    anjep, 19 April 2007
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    so früh geht gar nichts!

    wenns in der letzten einnahmewoche war eher nicht!
     
    #8
    keenacat, 19 April 2007
  9. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    aber auf den pakungen steht doch immer frühtest aber kann sein das ich mich irre. Kenn mich mit solchen Tests nicht aus:ratlos: stimmt so früh kann man es warscheinlich noch nicht feststellen mit so nem Test
     
    #9
    anjep, 19 April 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Diese sogenannten Frühtests sind sehr unsicher und man muss sowieso später noch einen zweiten machen, um ganz sicher zu gehen, also kann man sich das Geld eigentlich sparen.
     
    #10
    krava, 19 April 2007
  11. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Kann ich nur bestätigen, ausgerechnet der Frühtest hatte negativ angezeigt, obwohl der normale Test (am selben Tag) korrekterweise positiv anzeigte.

    Die Helferin, die FÄ und sogar die Apothekerin (hinter vorgehaltener Hand) haben mir gesagt, dass Frühtests oft falsche Ergebnisse anzeigen. (wie ich selbst erfahren durfte)

    Die sind teuerer und nicht so sicher, also rausgeschmissenes Geld.

    Warte 19 Tage, dann zeigt ein Test korrekt an
     
    #11
    User 69081, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test